Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte mus gehen...neues ist auf dem Weg...
#1
Hallo zusammen...

einige wissen ja, dass ich keine GPZ fahre, sondern bis heute ne Suzuki GSF 600 S Bandit.
Gekauft wurde diese Schönheit von mir mit 18, und sie hat mir nun 7 Jahre lang treue Dienste geleistet.

Und trotzdem muss sie jetzt weg. Habe beim Freundlichen was gefunden, da konnte ich ned widerstehen.

Alt: [Bild: http://www.motorradhaus-riegert.de/t_gsf600bandits.jpg]

Und hier kommt die neue: [Bild: http://www.mudntar.com/img/Bandit_1250_C...20x390.jpg]

Wen es interesiert:

umgesattelt wird von 600ccm, 78PS und 56 Nm auf 1255ccm, "98PS" und 108Nm. Dance
Neu dabei ist ABS und Einspritzung. Das beide rot sind ist Zufall. Von den 1250er sind nur noch 6 Stück verfügbar in Deutschland Mr. Green

Ist die Modellreihe 09, dadurch ein ziemliches Schnäppchen. Die alte nimmt der Händler drein. Ich freu mich.... Mr. Green
Zitieren
#2
Glückwunsch Clap

Auch wenn mir die alte Bandit besser gefällt, die neue ist ihr Geld bestimmt auch wert Wink
Zitieren
#3
es geht doch nix über ein wenig mehr drehmoment Mr. Green
Zitieren
#4
Rubino schrieb:Glückwunsch Clap

Auch wenn mir die alte Bandit besser gefällt, die neue ist ihr Geld bestimmt auch wert Wink

Ich weiߟ.....die alte ist so wunderschön. Wenns ne 12er wäre und mit ABS gäbe, würd ich se auch ned hergeben Snooty
Zitieren
#5
Der Luft/Oel gekühlte Motor des alten Modells( am besten in schwarz mit Kanzel) sieht einfach besser aus, wünsch Dir dennoch viel Spass mit der Dicken!
Zitieren
#6
Glückwunsch zum neuen Banditen. Sag mal das Bandit-treffen war doch grad oder musste kurz davor noch fix aufrüsten? Lool
unsere Nachbarn sind da, beide mit Bandits.

Gestern ham Eve und ich unser Fahrsicherheitstraining gemacht, war auch ne 12er mit Abs dabei. Ich glaub ohne würd ich mir kein Mopped mehr kaufen. Ist beeinduckend was man damit machen kann. Echt irre...

Dann mal gute Fahrt mit dem neuen Hobel.

Vg Tommi

PS: dass der Orginaltopf nicht geht brauch ja bestimmt nicht erwähnen Wink der Anlasser ist fast lauter Undecided
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
Na da schlieߟe ich mich mal an. Schickes Bike. Viel Spaß damit und lass Spidi noch hinterherkommen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Tommi1979 schrieb:Glückwunsch zum neuen Banditen. Sag mal das Bandit-treffen war doch grad oder musste kurz davor noch fix aufrüsten? Lool
unsere Nachbarn sind da, beide mit Bandits.

Gestern ham Eve und ich unser Fahrsicherheitstraining gemacht, war auch ne 12er mit Abs dabei. Ich glaub ohne würd ich mir kein Mopped mehr kaufen. Ist beeinduckend was man damit machen kann. Echt irre...

Dann mal gute Fahrt mit dem neuen Hobel.

Vg Tommi

PS: dass der Orginaltopf nicht geht brauch ja bestimmt nicht erwähnen Wink der Anlasser ist fast lauter Undecided

Jup. Richtig!!
Big Grin

[Bild: http://images.lokalisten.de/photos/a-gal...45458m.jpg]
Na, wer hat wohl das Logo gemacht?? Dance

Und natürlich sind wir auch dabei! Unser Stammtisch und einige aus unserem egeneren Freundeskreis gehören zum Orga-Team. Clap
Ist schon Wahnsinn, was sie da auf die Beine gestellt haben. Festzelt, Security, mehrere hundert Besucher, Live-Band, Dainese-Stand, Mädels-Strip, Tombola...
Ich hab da auch nen Airbrush-Stand und SPIDI steht als Show-Bike im Festzelt. Mach heut Abend vielleicht noch a bissal Body-Painting. Rainbow :violence-glob:
Mal schaun, ob ich ein paar Opfer finde.... Twisted

Bei den Tagesausflügen sind wir nicht dabei, wir zehren noch an unserem Italien-Trip und Domi hat ja im Moment kein Bike.
Banditjahrestreffen

So, muss noch ein paar Sachen für heute Abend vorbereiten und etwas durchatmen bevors stressig wird.....

Grüsse, kathiiiiiii
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#9
spidi schrieb:Und natürlich sind wir auch dabei! Unser Stammtisch und einige aus unserem egeneren Freundeskreis gehören zum Orga-Team. Clap
Ist schon Wahnsinn, was sie da auf die Beine gestellt haben. Festzelt, Security, mehrere hundert Besucher, Live-Band, Dainese-Stand, Mädels-Strip, Tombola...
Ich hab da auch nen Airbrush-Stand und SPIDI steht als Show-Bike im Festzelt. Mach heut Abend vielleicht noch a bissal Body-Painting. Rainbow :violence-glob:
...
Grüsse, kathiiiiiii

Pamela und Martin sind unsere Nachbarn, kennt ihr dann bestimmt, da die auch grad bei Euch da mit rumlaufen sollten...
Könnt Ihr ja schöne Grüߟe ausrichten, wenn ihr mögt.

Dann viel Spaß beim Treffen und beim Leute brushen, wünsch Euch schönes Wetter, sonst musste wasserfeste Farbe nehmen Big Grin Big Grin Big Grin

VG
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#10
Hmpf.... die Banditgemeinde hat da etwas größere Ausmaße.
Wir kennen die beiden leider nicht.
Auf jedenfall nicht unter diesem Namen.
Mit dem Nürnberger Stammtisch haben wir nicht so viel zu tun.
Wir haben nen Oberbayern-Stammtisch mit gut 25 Leuten im Raum München, aber da sind keine Nürnberger dabei.

Aber vielleicht lernen wir sie ja noch kennen.... einfach mal ein paar Bandits mit nem Nürnberger Kennzeichen umwerfen..... Big Grin Big Grin

Tschüssiiiii
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#11
Beerchen und Pamela... Wink Wink Wink

Viele Späߟe! Smile
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#12
Kawa-C schrieb:Der Luft/Oel gekühlte Motor des alten Modells( am besten in schwarz mit Kanzel) sieht einfach besser aus!

Stimmt schon. Nur (Welches "alte"Modell? Gibt mittlerweile 5 Modellreihen... Think ) Ist der 12er Schwarz. Gibts auch ned mit ABS. Preisgestaltung der Gebrauchten is ein Witz. Also gleich ne Neue Mr. Green
Zitieren
#13
Der gute alte Feinripp-Motor Big Grin jedenfalls...

2001 bis 2005 K4 oder so, die is schick.
Aber deine Neue wollen wir hier ja nicht schlecht reden.

Wird schon vorwärts fahren.

Ach gestern zum Trainig war ja einer mit ner neuen und bei der klemmte schon die Vorderradbremse. Also die ging nicht richtig af und hat permanent leicht gebremst. Und der Typ fragte sich warum er zu blöd zum Kurvenfahren war. Das ist bei nem neuen Bock schon seltsam. Aber sowas gibt's ja immer mal.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#14
Hey Paul,

Glückwunsch zum neuen Bike.....FIRE IT UP !!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste