Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker Night Uetersen/Heist
#1
Hallo Ihr lieben,

wie eben beim Stammtisch besprochen die Termine für die Biker Night.http://www.bikernight.de/

10.07.2010
14.08.2010
11.09.2010

Nun Postet mal welcher Termin euch am besten paßt.

Ich persönlich kann am 10.07 und 14.08.

Nach dem wir ein Termin gefunden haben wird alles weitere besprochen.

Freue mich auf eure Antworten.

Lieben Gruߟ

Franzi
Zitieren
#2
10.07.+14.08. hört sich gut an.
Da würde es bei uns auch klappen Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#3
Vlt. wäre es inteligent gewesen, dazu zu schreiben wo das Spektakel abgeht Whistle Think

Zitat:

Wie komm ich zur BikerNight fragt ihr euch?

*

Variante1

Aus Hamburgs Norden kommend:

Ihr fahrt die B431 Richtung Wedel, immer gerade aus. Durch Wedel durch Richtung Holm (immer gerade aus). In Holm das gleiche Spiel, immer gerade aus, auch im Kreisel die gegenüberliegende Ausfahrt wählen. Die B431 führt Richtung Uetersen. Nach einem kurzen Stück Landstrasse kommt ihr in ein Waldgebiet, dort geht es rechts ab Richtung Flugplatz, dieser Beschilderung folgen, auch immer gerade aus. Nach gut 2km habt ihr es dann geschafft. Let's Party!!!!!
*

Variante 2

Ihr kommt aus Richtung Itzehoe:

Ihr kommt die A23 runter und fahrt in Tornesch ab, biegt rechts auf die Ahrenlohrer Strasse ab, dort ist eigentlich auch schon der Flugplatz ausgeschildert.

Zitieren
#4
@ Corona im Fred Namen steht doch Biker Night Uetersen/Heist reicht das nicht aus?
Zitieren
#5
10.07. und 14.08. würd mir auch passen... Smile Freu mich schon Dance
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#6
lorasoft schrieb:@ Corona im Fred Namen steht doch Biker Night Uetersen/Heist reicht das nicht aus?

ach, das ist ein Ort Think hatte ich nicht so erkannt und der liegt bei Hamburg ?
Zitieren
#7
ja das ein Ort aber vielen oder besser gesagt den nordlichtern aus der Gegend Hamburg sagt Uetersen eher etwas wie Heist.

Na willst dabei sein? Würden uns freuen.
Zitieren
#8
Das wär glaub ich ein biߟchen zu weit für die paar Stündchen,es sei denn Uwe ist eh grad hier oben bei seinem Bruderherz Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#9
Rein der Neugier halber, was geht denn bei einer BikerNight so ab? Was kann ich mir da drunter vorstellen? Motorradfahren bei Nacht oder wie?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
genau, das machen wir hier unten dann auch Big Grin

wenn ich an den 1.Mai denke wo 4 Nürnberger zu ARAL gefahren sind und was das heute für ein Event geworden ist.
Zitieren
#11
Juls schrieb:Rein der Neugier halber, was geht denn bei einer BikerNight so ab? Was kann ich mir da drunter vorstellen? Motorradfahren bei Nacht oder wie?
Einfach mal auf den Link im ersten Beitrag klicken Mr. Green
Leistungsprüfstand,Wettbewerbe,Showeinlagen und zu späterer Stunde noch ein Strip...
Das leibliche Wohl ist auch gesichert Wink
Nur so grob umschrieben Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#12
Wollte den Fred noch mal anschieben.

Wie sieht es nun aus mit treffen am 10.07.

Gehe aber stark davon aus da an diesem Tag Fuߟball ist das auf der Bikernight nichts los sein wird.

Wollen wir doch den 14.08 nehmen?

LG Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste