Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankzusatz von Polo
#1
Hallo Big Grin
habe mal den Tankzusatz von Polo eingefüllt und gerade 100km gefahren und was soll ich sagen, dass Zeug ist SUPER!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Habt Ihr auch Erfahrungen damit?
Zitieren
#2
hccw schrieb:Hallo Big Grin
habe mal den Tankzusatz von Polo eingefüllt und gerade 100km gefahren und was soll ich sagen, dass Zeug ist SUPER!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Habt Ihr auch Erfahrungen damit?

hab das Zeugs in meine Zett geschüttet als ich die gekauft hatte, da stand se 2 jahre mit vollem Tank. Da ich geizig bin, na gut, ich war noch armer Student, wollte ich den vollen Tank nicht verkommen lassen, rein das Zeugs und den Tank schön runter gefahren.

man kann das auch vorm überwintern in den tank schütten und im Frühjahr soll se angeblich besser anspringen. Hmm, naja der Glaube versetzt ja Berge. Aber mal zum Vergaser reinigen für Faule isses toll. Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
hccw schrieb:Hallo Big Grin
habe mal den Tankzusatz von Polo eingefüllt und gerade 100km gefahren und was soll ich sagen, dass Zeug ist SUPER!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Habt Ihr auch Erfahrungen damit?


Öhmmmm... wie beurteilst du dass das Zeugs super ist???
Weil sie fährt???
Oder hast du plötzlich 30 km/h mehr Endgeschwindigkeit??
Think

Tut mir leid, aber damit wird doch nur Geld gemacht....
...finde ich.

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
hccw schrieb:Hallo Big Grin
habe mal den Tankzusatz von Polo eingefüllt und gerade 100km gefahren und was soll ich sagen, dass Zeug ist SUPER!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Habt Ihr auch Erfahrungen damit?

würde mich jetzt aber auch interessieren was da genau super war,
das ist immer noch ein Vergasermotor, der launisch wie ein altes Weib ist und da hast du schon Änderungen, nur weil der Luftdruck sich geändert hat, gar nicht auszudenken, wenn es feuchter oder kälter wird, was sich dann alles ändert Wink
Zitieren
#5
Nö, des Zeug is deswegen super, weils ihm das bei Polo gesagt haben.

Was genau soll sich denn verbessern? Think

Und auch nur, wenn man die Bedienungsanleitung beachtet.

Nur Dienstags einfüllen, wenn der Neptun im Zeichen des Uranus steht zur Sommersonnenwende.
Vermengen mit einem Prise Einhorn und 3 Tropfen Wolpertinger-Blut.
Nur die Zauberformel weiߟ ich jetz nimmer auswendig Laughing





Sorry, des musste sein. Ned bös sein, aber warum kauft man sowas? V.a. da es bewieserner maßen (ADAC) nix bringt?
Zitieren
#6
drehzahl im stand wieder ruhig und sonst klingt sie auch nicht mehr so unruhig.
ist meine erfahrung damit.
Zitieren
#7
das könnte aber auch daher rühren, das die Maschine mal wieder richtig warm geworden ist und jetzt alles wieder gut geschniert ist und alle Kanäle ordentlich duchgehustet sind oder ?
Zitieren
#8
GL_Corona schrieb:das könnte aber auch daher rühren, das die Maschine mal wieder richtig warm geworden ist und jetzt alles wieder gut geschniert ist und alle Kanäle ordentlich duchgehustet sind oder ?
Super das du meine Maschine, wieviel ich fahre und meine Fahrweise besser kennst als ich selbst.
Gib mir mal den Tip für die WM, da kann ich dann richtig kassieren.
Zitieren
#9
Paul Junior schrieb:Nö, des Zeug is deswegen super, weils ihm das bei Polo gesagt haben.

Was genau soll sich denn verbessern? Think

Und auch nur, wenn man die Bedienungsanleitung beachtet.

Nur Dienstags einfüllen, wenn der Neptun im Zeichen des Uranus steht zur Sommersonnenwende.
Vermengen mit einem Prise Einhorn und 3 Tropfen Wolpertinger-Blut.
Nur die Zauberformel weiߟ ich jetz nimmer auswendig Laughing



Sorry, des musste sein. Ned bös sein, aber warum kauft man sowas? V.a. da es bewieserner maßen (ADAC) nix bringt?

Die Anwendung solltest mal bei dir ansetzen, vieleicht hilft es. Schaden kann es sicher bei dir nicht.
Zitieren
#10
wir brauchen mehr Fakenten und nicht Wiederholungen die von uns geschriebenen Zitaten,
wir sind keine Amerikaner, wir kaufen nur was wir verstehen Wink Whistle
Zitieren
#11
Hallo Hallo Hallo....Warnung: wenn sich der Ton hier in eine unerwünschte Richtung verändert, dann mach ich dicht......

Um welches Mittel gehts denn überhaupt genau? Ich hab für eins meiner Quads selber so ein Vergaser-Reinigungs-Tankzusatz-Mittel im Einsatz gehabt, und das hat wirklich was gebracht. Hängt vielleicht vom Grad der Verunreinigung bzw. Ablagerung oder der Erwartung ab, was es wirklich bringt.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Martin (webmaster) schrieb:Hallo Hallo Hallo....Warnung: wenn sich der Ton hier in eine unerwünschte Richtung verändert, dann mach ich dicht......

Um welches Mittel gehts denn überhaupt genau? Ich hab für eins meiner Quads selber so ein Vergaser-Reinigungs-Tankzusatz-Mittel im Einsatz gehabt, und das hat wirklich was gebracht. Hängt vielleicht vom Grad der Verunreinigung bzw. Ablagerung oder der Erwartung ab, was es wirklich bringt.

Sorry, aber wenn man eine normale Frage stellt und dann solche dummen Kommentare bekommt!!!
Leute mit wirklicher Ahnung würden auch nicht solche zum Teil dummen Antworten geben.
Es handelt sich um „ Profi Fuell- Max“
Zitieren
#13
Aha, jetzt wissen wir auch, um was es hier geht :

Zitat:PROFI FUEL-MAX:

Reinigt die Vergaser einfach während der Fahrt und schützt das komplette Kraftstoffsystem vor Grünspanbildung, bzw. Oxidation. Zeit- und kostenintensive Arbeiten in der Werkstatt können so bereits im Vorfeld vermieden werden.

* Speziell für Zweiräder entwickelt.
* Dieser Kraftstoffzusatz eignet sich auch zum Überwintern des Motorrades.
* Verhindert u. a. auch das Verharzen der Vergaser.

Inhalt: 270 ml

Entzündlich , Gesundheitsschädlich beim Einatmen , Gesundheitsschädlich bei Berührung mit der Haut und beim Verschlucken , Reizt die Augen und die Haut

[Bild: http://www.louis.de/shop/img250/10004088_970_FR_04.JPG]

Also beim nächsten mal bitte alle Informationen um was es sich handelt und welche Wirkung erziehlt werden soll Wink
Es gibt so viele Tankzusätze, bald jeder Baumarkt hat sein Produkt und auch da habe ich schon eins probiert, aber ob es was gebracht hat kann ich nicht sagen, schlechter geworden ist es auch nicht und dass ist aj schon mal was Big Grin
Zitieren
#14
GL_Corona schrieb:Aha, jetzt wissen wir auch, um was es hier geht :

Zitat:PROFI FUEL-MAX:

Reinigt die Vergaser einfach während der Fahrt und schützt das komplette Kraftstoffsystem vor Grünspanbildung, bzw. Oxidation. Zeit- und kostenintensive Arbeiten in der Werkstatt können so bereits im Vorfeld vermieden werden.

* Speziell für Zweiräder entwickelt.
* Dieser Kraftstoffzusatz eignet sich auch zum Überwintern des Motorrades.
* Verhindert u. a. auch das Verharzen der Vergaser.

Inhalt: 270 ml

Entzündlich , Gesundheitsschädlich beim Einatmen , Gesundheitsschädlich bei Berührung mit der Haut und beim Verschlucken , Reizt die Augen und die Haut

[Bild: http://www.louis.de/shop/img250/10004088_970_FR_04.JPG]

Also beim nächsten mal bitte alle Informationen um was es sich handelt und welche Wirkung erziehlt werden soll Wink
Es gibt so viele Tankzusätze, bald jeder Baumarkt hat sein Produkt und auch da habe ich schon eins probiert, aber ob es was gebracht hat kann ich nicht sagen, schlechter geworden ist es auch nicht und dass ist aj schon mal was Big Grin
Habe doch geschrieben von Polo und die haben zumindest bei mir nur zwei zur Auswahl
Zitieren
#15
Ich kann nur dazu sagen das mir ein Werkstattmensch mal stark angeraten hat so ein Mittel ab und an mal mit in den Tank zu kippen. Er meinte das dadurch teilweise festsitzende Verschmutzungen in kleinen "Plättchen" abgetragen wird und nicht als ein großer Brocken irgendwann den Vergaser verstopft. Bin jetzt nicht so der Don in diesem Bereich, aber für mich klang das Schlüssig.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste