Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schockmoment2
#1
Ich kam heute richtig krass ins schwitzen.
Tolles Wetter also rauf auf die gpz und los. Im Nachbarort teilt sich die Straße dann in Linksabbieger und und gerade aus.(die Autos die gerade aus wollten stauten sich und links war alles frei). Da ich links ab musste bin ich direkt auf die Abbiegerspur und gerade als ich etwas beschleunigen wollte rennt ne Frau mit ihrem kleinen Kind zwischen zwei größeren Autos durch die rechts stehenden Autos und ohne zu gucken auf meine Spur. Naja, beide Bremsen haben blockiert und ich kam schweiߟgebadet ein paar cm vom Kind entfernt zum stehn. Und was macht man in so ner Situation als vernünftige Mutter...man guckt einmal blöd und rennt weiter. Hab bei der nächsten Möglichkeit gehalten und erst mal 10 Minuten gewartet bis ich wieder ruhig war.
Zitieren
#2
sowas ist immer blöde...aber gut dass nix passiert ist.

findich vernbünfitg dass du dann angehlaten hast!!!
Zitieren
#3
pu, gut das du gute bremsen hast!

Hätte neulich fast einen Dackel plat gemacht. Der kam aus einer Hauseinfahrt an der ich nur mit 50 km/h vorbeigefahren bin. Das Vieh wollte mich doch glatt angreifen. Habe ihn noch gesehen und voll gebremst. Habe ihn dann mit dem Stifel erwischt und davor gehindert unter mein Hinterrad zu laufen. Danach ertmal angehalten und den Halter bescheid gesagt. Die war vielleicht froh, das der noch lebt. Das Vieh war noch so gut drauf, dass er noch bellen konnte. Verblüffendt.

Nicht wundern ich fahre z.Z. noch eine 50er-Enduro. Bei einer GPZ passt glaubig kein Tier unter den Bugspoiler.

Wünsche allen noch eine unfallfreie Saison

RALLE
Zitieren
#4
Gute Leistung! In Notsituationen wird aus Furcht meist nicht bis ans Bremslimit aus gegangen. Die hast du offensichtlich nicht, was gut ist!
(So ganz astrein war das von der Mudda ja nich...)
Zitieren
#5
also ich bin nachts auch mal ner Katze übern Schwanz gefahren :-P

Des war vielleicht was, mit 50 gefahrne und aufeinmal seh ich was schwarzes direkt von vorne aufs Motorrad zurennen :-P
Dass es Suizid soga rbei Katzen gibt wusste ich bis zu dem Abend auch ncoh nicht.
Naja habs Motorrad zur Seite gedrückt und bin ihr dann glaub ich noch übern Schwanz gerutscht.
Auf jedenfall is sie ncoh weggerannt und ich wär fast doch noch geflogen beim geraderichten ^^


Komische Tierwelt :-P


Gruߟ,

Chris
Zitieren
#6
Chris, Katzen haben 7 Leben. Da gehört dann schon wieder viel Glück dazu, wenn Du eine im letzten Leben erwischst Laughing
Zitieren
#7
...oder sie haucht alle sieben auf einmal aus.
Zitieren
#8
ach wie geil...ein tierthread. da fällt mir doch glatt meine story mit der ente ein...gack gack macht sie und fliegt direkt ins möppi...bugspoiler gebrochen, wegen hohem tempo auf der landstraße...dumme tiere gibts...oder sie war märtyrer für kawasaki-ersatzteile Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste