Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stottert und keine Leistung in niedrigen Drehzahlen.
#1
Hallo Ihr,

ich habe seit zwei Tagen ein "kleines" Problem mit meiner Maschine.

Das Problem stellt sich folgendermassen dar:
Sie springt ohne Probleme an, wenn ich dann fahre kommt keine Leistung,so als wenn sie nur auf einem Topf laufen würde,macht sie aber nicht. Das ganze geht bis 5500 Umdrehungen ,ab 5500 Umdrehungen,wenn ich sie so hoch bekomme,geht sie dann wieder ganz normal. Das heisst nrmaler Sound und normale Leistung. Ist aber ja auch auf der Autobahn nen problem....wenn man in dn sechsten Gang schaltet und nicht voll fahren kann,ist man ja schnell unter 5500 umdrehungen und dann geht es Leistungsmässig wieder nur bergab.
Auch der sound hört sich an als ob der auspuff ein problem hat. Ruckelt und stottert bei vollgas,aber wie gesagt Leistung dann nur wenn sie die 5500 überschreitet.

Hatte das problem schon mal in der vergangenheit aber immer nur für Kurz,ne kleine Justierung des Standgas oder ne kurze Vollgasfahrt und es ging wieder.
Jetzt allerdings geht es nicht mehr.

Wäre schön wenn mir wer vielleicht einen ansatzpunkt nennen koennte an was es liegen koennte.
Werde heute mal als erstes die Kerzen wechseln ,weil die rechte äusserlich nicht mehr so perfekt aussieht und gestern hab ich schon mal Vergaserreiniger mit eingefüllt,ohne wirkung bis jetzt.

Bin schon echt am verzweifeln,danke für die HilfeSmile

Gruߟ
Michael
Zitieren
#2
guck mal mit nachm Kerzenstecker und Kabeln... Think
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
Ich hatte eigentlich das gleiche Problem, nur bei mir ging sie unter 3000RPM aus und sie zog erst ab 7000RPM normal.
Bei mir war es etwas Dreck im Vergaser, da hatte sich ein "Krümel" in der Düse die den Benzinzulauf regelt versteckt.
Das hatte dann den Effekt das der Vergaser abgesoffen bzw übergelaufen ist. Auf Deutsch, unter 3000 ist sie abgesoffen, bis 7000 hatte sie zuviel Sprit und somit zuwenig Leistung und ab 7000 ging sie weil sie den Sprit brauchte...

Also schau dir mal den Vergaser anWink

Ach ja, kommt den wenn sie läuft aus beiden Endtöfen Luft?
Zitieren
#4
oups....kleines problem große wirkungSmile

danke für die schnellen antworten,die erste wars dann auch gleich,waren echt die zuendkerzen. Obwohl die doch noch gar nicht wirklich alt waren,warscheinlich faslch eingestllt das ganzedie linke war echt total verrust und anscheinend lief der Motor dann eben doch nur auf einem zylinder......also erledigt,trotzdem vielen dankSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste