Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie ist fertig
#1
Nun muss ich mich doch mal wieder kurz melden:

So, nachdem jetzt die Motorschutzbügel dran sind, ist sie bis auf die Spiegel fertig.

Mir gefallen vor allem die Details, wie die überlackierten Aufkleber, die sich auf dem Helm wieder finden, oder die Lenkerenden, der Kühlergrill usw.

Wenn Ihr noch Ideen habt, dann einfach raus damit, ansonsten freue ich mich über ein Feedback von Euch.

Was heftig ist, dass man das Geld, das da drin steckt bei einem Verkauf nie mehr bekommen würde.

Viele Grüߟe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
Noch andre Blinker dann passt das Wink

Ansonsten top Clap besonders die Felgenrandaufkleber und die Soziosrastenaufnahmen in rot gefallen mir.

Ach ja, ich würd noch die hässliche Gummiabdeckung an der Hinterachsmutter runtermachen und dafür nen Dauersplint rein. Hat man nimmer soviel Gefummel damit und sieht besser aus.

btw. ich habs mal in die Kathegorie Projekte verschoben, da es da meiner Meinung nach besser hinpasst und man es da auch leiter wieder findet Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Hi Roman,

sieht ja echt schick aus die kleine Bergziege. Haste mal an andere Spiegel gedacht? Oder mal zum Spass nen Satz Strassenreifen, also in Richtung Supermoto?

Vg Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#4
Sehr schick - - TRW Lucas OffRoad Lenker? So was hab ich von LSL noch nirgends gesehen...
Zitieren
#5
Super geile saubere Arbeit, das Gesammtkonzept ist stimmig und ausgeglichen,
die Farbkombination recht angenehm sportlich,.... nur einen Punkt kann ich gar nicht leiden,
................ das chromige Blech vor dem Kühler, das passt ja gar nicht,
das sticht recht 4eckig raus und hat vom design keine Anschluߟ zum Maschine,
das schwarz machen und runter ziehen bis zum Spoiler würde die ganze Einheit schlüssiger und kompakter erscheinen lassen.

PS: wenn schwarz, dann vlt eine rote LED-Kette(Schlauch) dahinter legen Wink

Viel Arbeit die sich echt gelohnt hat Clap Clap Clap
Zitieren
#6
@ all, vorab danke für die Komplimente.

@Corona: Gerade der Kühlergrill gefällt mir so als Gegensatz. Wobei die Idee mit der roten Beleuchtung, das hätte was.

@FZeroOne: Das ist ein Zubehörlenker, richtig, da kann man das Mittelteil rausnehmen. Wenn Du die Firma wissen willst, müsste ich in meinen Unterlagen mal gucken.

@Tommi1979: Andere Spiegel kommen noch ran. Das sind eigentlich schon Straßenreifen, aber wenn die runter sind, dann kommen noch echte Street-Pneus drauf. *g*

@Das mit dem Verschieben ist schon o.k., Das sind übrigens schon andere Blinker, ich bin kein Fan von Miniblinkern, wenn Du darauf anspielst. LED`s wären allerdings noch mal ne Überlegung.

Wie gesagt danke nochmal.

Viele Grüߟe, der mit dem Roten Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#7
Schön geworden Clap
Freu mich schon drauf die mal wieder in natura zu sehen.

Du alter Ständerfetischist Laughing
Zitieren
#8
kle-driver schrieb:@ all, vorab danke für die Komplimente.

@Corona: Gerade der Kühlergrill gefällt mir so als Gegensatz. Wobei die Idee mit der roten Beleuchtung, das hätte was.

@FZeroOne: Das ist ein Zubehörlenker, richtig, da kann man das Mittelteil rausnehmen. Wenn Du die Firma wissen willst, müsste ich in meinen Unterlagen mal gucken.

@Tommi1979: Andere Spiegel kommen noch ran. Das sind eigentlich schon Straßenreifen, aber wenn die runter sind, dann kommen noch echte Street-Pneus drauf. *g*

@Das mit dem Verschieben ist schon o.k., Das sind übrigens schon andere Blinker, ich bin kein Fan von Miniblinkern, wenn Du darauf anspielst. LED`s wären allerdings noch mal ne Überlegung.

Wie gesagt danke nochmal.

Viele Grüߟe, der mit dem Roten Laughing

Hey KLE-Driver... feeeeini feini feini! Haste echt sauber hinbekommen. Mit einem Augenzwinkern muss ich schon sagen: Du bistn olln Pingel!
Aber eins muss ich dir dann doch überbraten!!! Investier mal entweder in etwas Zeit für deine Kette oder mach da gleich nen neuen Kettensatz rein.
Auf deinen Bildern sieht man ein Knick in einem Kettenglied... da fehlt definitiv Fett!!!

Ansonsten bekommst du von mir die volle Punktzahl!!! Top! Ich mag diese Exoten!!! Vorallem wenn sie so gepflegt sind! (Was meine nicht uuuunbedingt soooo sind Whistle )
Zitieren
#9
Hi
Roman. Haste echt gut hin bekommen. *Ja für ne Rote mit Ständer*
Ist sie echt schick..
Würde da auch noch andere Blinker drann machen und Fertig..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Hi

schön geworden und viel spass beim fahren

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
ectasmann schrieb:Hey KLE-Driver... feeeeini feini feini! Haste echt sauber hinbekommen. Mit einem Augenzwinkern muss ich schon sagen: Du bistn olln Pingel!
Zitat:Danke für soviel Lob
Aber eins muss ich dir dann doch überbraten!!! Investier mal entweder in etwas Zeit für deine Kette oder mach da gleich nen neuen Kettensatz rein.
Auf deinen Bildern sieht man ein Knick in einem Kettenglied... da fehlt definitiv Fett!!!
Zitat:Nö, Fett fehlt nicht, aber die Kette hat das Gröbste schon überstanden, da haste Recht, fliegt im August mit dem TÜV wahrscheinlich gleich runter, wenn ich eh beim Schrauber bin

Ansonsten bekommst du von mir die volle Punktzahl!!! Top! Ich mag diese Exoten!!! Vorallem wenn sie so gepflegt sind! (Was meine nicht uuuunbedingt soooo sind Whistle )
Zitat:Danke, danke
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#12
Für ne KLE is die doch schick geworden Big Grin
Ne sieht gut aus, am besten find ich ja den roten Ständer Laughing
Zitieren
#13
Morpheus schrieb:Für ne KLE is die doch schick geworden Big Grin
Danke, danke

Morpheus schrieb:Ne sieht gut aus, am besten find ich ja den roten Ständer Laughing
Genau das dachte ich mir, warum wohl??? Big Grin Laughing Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#14
*winkt*

Schöne Arbeit - sieht gut aus!!!
Sportlich,....langsam wird ne GPZ draus.^^

So long.
Zitieren
#15
kle-driver schrieb:
Morpheus schrieb:Ne sieht gut aus, am besten find ich ja den roten Ständer Laughing
Genau das dachte ich mir, warum wohl??? Big Grin Laughing Wink
Dem check ich nich Laughing Weiߟ gar ned was du meinst Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste