Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbenblind
#1
Hallo zusammen,

will meine Kleine in komplett schwarz haben. Jetzt bin ich auf diese Seitenverkleidungen gestoßen und bin mir grad nicht wirklich sicher, ob das richtiges, originales Kawa-Schwarz ist. Was meint ihr? Sieht etwas lila aus, oder ist das durch die Sonneneinstrahlung normal??

Viele Grüߟe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist von einem 1994er Model.[attachment=0]Somit handelt es sich um die Farbe "Pearl Purplish Black Mica". Die Farbe hat einen leichten Lilaton, wie das Purplish im Namen auch andeutet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Info Thumb up right
Somit haben sich diese Teile für mich erledigt.
Zitieren
#4
Sach ma, wärs möglich dass du da mehr Liebe in die Maschine steckst als der Vorbesitzer es je getan hat? Three Hearts Whistle
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Ja und wie :romance-admire:
Hab sie sogar im Gegensatz zu meinem Vorbesitzer :teasing-poke: von oben bis unten poliert, geputzt,... Mop
Jetzt fehlt nur noch das Umstyling der grauen Teile in schwarz und zur Vollendung das Airbrush auf dem Tank...
Zitieren
#6
:text-imwithstupid:
MrCoffee schrieb:Sach ma, wärs möglich dass du da mehr Liebe in die Maschine steckst als der Vorbesitzer es je getan hat? Three Hearts Whistle

Tappingfoot :teasing-tease: :text-baaa:




Snooty Snooty Snooty Snooty Püh!!!!!!!! Snooty Snooty Snooty Snooty
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
Eve schrieb:...von oben bis unten poliert, geputzt...

Gebs auf aus der Nummer kommste nimma raus LOOOL Aber du hast sie natürlich TECHNISCH wieder auf Vordermann gebracht und danach hättest du natürlich.... (mal ne Lanze für dich brech *SCHLEIM*)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
Ja, ja, die Männer müssen mal wieder zusammen halten :romance-caress:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste