Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entferne ich die Hülse aus dem Vergaserschieber ?
#1
Hallo alle zusammen,

stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Ich möchte nämlich die Hülsen aus meinen Vergaserschiebern entfernen, jedoch ohne etwas kaputt zu machen. Hat da vielleicht der ein oder andere Biker schon Erfahrungen mit gesammelt und kann mir hierzu einen Ratschlag geben! Zur besseren Verdeutlichung liegt ein Bild auf folgender Adresse für euch bereit: <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/tuktuk.cs/Vergaserschieber.jpg">http://home.arcor.de/tuktuk.cs/Vergaserschieber.jpg</a><!-- m -->
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

Andreas
Zitieren
#2
Hallo,

so direkt einen Tip habe ich nicht.
Würd die Schieber einfach in die nähste Motorradwerkstatt bringen und mal net fragen.
Zitieren
#3
Mit etwas Kraftaufwand versuchen dieser herauszuziehen.
Wenn sich da garnichts tut kannst du die auch drin lassen und einfach das Loch durchbohren, welches die Hülsen verdecken.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#4
jop loch durchboren und fertig.
wenn du sie wieder offen fahren willst einfach die hülsen drehen und schon ist das loch wieder zu.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#5
Wenn er die Hülsen drehen kann, kann er sie auch rausbekommen.

Denke mal, die sind eingeklebt, evtl. hilft Kälte und/oder Hitze
Zitieren
#6
wenns die orginalen sind sind sie eingepresst.
nicht geklebt.
haben wir bei silvia auch so gemacht.
ist ne scheiߟ arbeit.
aber wenn ein loch drinenn ist kann man mit dem schraubenzieher innen ansetzen und sie drehen.
mit hitze würd ich lieber vorsichtig sein.
sonst geht die membrane den bach runter.
MfG
Jürgen
Smile
Zitieren
#7
entweder mit einer neuen hülse nach unten austreiben und dann durch das loch mit hilfe eines kleinen dorns ein loch hineinschlagen. die nach innen aufgebogene hülse lässt sich dann leicht herausziehen.

wenn man keine hülse zum aufsetzen hat muss man mit einen kleinen schmalen schraubendreher die hülse nach unten treiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste