Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autor Bild einsetzen?????
#1
hallo leutz,mal ne frage.....

We´nn jemand einen beitrag schreibt da haben manche ober bei Autor dann ein Bild,manche von sich selbst ,oder von den Mopeds eben.....

ich möchte da auch ein bild einsetzen ,weis aber leider nicht wie Rolleyes

also bitte helft mir Sad

MFG
Zitieren
#2
Hi Torsten Smile

Das Ganze geht über Dein Profil. Dort hast Du ziemlich weit unten den Punkt "Avataresteuerung". Da findest Du die Möglichkeiten, einen eigenes Bild hochzuladen oder ein vorgegebenes auszuwählen. Bei eigenen Bildern muߟt Du allerdings auf die Bildgröße achten.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
vielen dank ,muss ich mal probieren.... Big Grin
Zitieren
#4
Nix zu danken... Wenn Du schon dabei bist, Dein Profil zu bearbeiten, kannst Du ja auch gleich Deine Koordinaten eingeben, damit wir wissen, in welcher Gegend Du rumfährst Laughing
Zitieren
#5
danke nochmal ,hatt geklappt Big Grin
Zitieren
#6
Jau, kleine Wunder werden sofort vollbracht Wink Wink
Zitieren
#7
auch ein prob,wie kann ich ein Bild in einen beitrag einsetzen.wenn ich auf image button klick ,geben sie die URL[img]http://[/img] ein.wo zum geier soll ich die hernehmen.Helf Oops
Zitieren
#8
Hi Andy, wenn das Bild aus dem Netz ist, steht ja die Addi mit dabei. Willst Du ein Bild, das Du auf Deinem PC gespeichert hast, einfügen, dann geht das über Attachment hinzufügen (unter dem Textfeld und vor absenden)


LG

Fronti Wink
Zitieren
#9
Andy\;p=\"17784 schrieb:auch ein prob,wie kann ich ein Bild in einen beitrag einsetzen.wenn ich auf image button klick ,geben sie die URL[img]http://[/img] ein.wo zum geier soll ich die hernehmen.Helf Oops

unter "Eigenschaften" lässt sich meist die URL des jeweiligen Bildes kopieren, oben auf dieses linke der drei "Image"-Symbole klicken, URL einfügen - fertig.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste