Umfrage: Wann habt ihr Zeit?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10. Juli
9.09%
5 9.09%
11. Juli
12.73%
7 12.73%
17. Juli
9.09%
5 9.09%
18. Juli
10.91%
6 10.91%
24. Juli
9.09%
5 9.09%
25. Juli
9.09%
5 9.09%
31. Juli
9.09%
5 9.09%
1. August
9.09%
5 9.09%
7. August
10.91%
6 10.91%
8. August
10.91%
6 10.91%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bayernstammtisch Klappe die 2.
#31
kle-driver schrieb:Das Spiel ist ja erst um 20:30
achso Oops
Morpheus schrieb:Wobei wenn ich mir das so anschau wird das sehr knapp mit Ansbach, sind ja schon 2Std Fahrt...
oder doch näher richtung Ingolstadt dann haben wir alle jewils nur ein stückchen zu fahren..

Roman: schnall deine Frau auf der Ka El Ee fest, den Kuchen ins Topcase und abdafür Dance
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#32
tunnelratte schrieb:
kle-driver schrieb:Das Spiel ist ja erst um 20:30
achso Oops
Morpheus schrieb:Wobei wenn ich mir das so anschau wird das sehr knapp mit Ansbach, sind ja schon 2Std Fahrt...
oder doch näher richtung Ingolstadt dann haben wir alle jewils nur ein stückchen zu fahren..

Roman: schnall deine Frau auf der Ka El Ee fest, den Kuchen ins Topcase und abdafür Dance
Was soll ich? Den Kuchen auf die KLEine und die Frau ins Top-Case? Na die lädt Euch nie mehr ein, das kann ich Dir sagen.... Laughing
Nö, war ja nur so ne Idee, wenn wir uns kur nach Mittag bei mir getroffen hätten und wären so gegen 5 wieder gefahren, hätte jeder das Spiel noch gesehen.
Aber wie gesagt, war ja nur ne Idee, wenn es Euch zu weit wird, kein Problem, dann ess ich den FRISCHEN Apfelkuchen eben alleine.... Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#33
was haltet ihr hiervon? google-maps-link liegt zwischen Ingolstadt und Eichstätt in nem kleinren Örtchen wo man auch hinfinden kann.. die Preise scheinen recht moderat 2,20 für a hoibe und 1,90/2,50 (0,25/0,5l) für ne Cola hier mal noch der Wirtshauslink thummerwirt
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#34
Klingt doch gutSmile

Roman, das ned bös gemeint. Aber bei dem Public Viewing wo ich immer schau musst du ~2Std vorher da sein selbst wenn dir drinen Leuten nen Platz reservieren...
Und das wartet dann in Stress aus wenn ich um 5 bei dir los fahr, gute 2Std heim und dann noch dahin und vorher umziehen...Aber wenn dein Angebot steht können wir uns das ja für August merken Smile
#35
Morpheus schrieb:Klingt doch gutSmile

Roman, das ned bös gemeint. Aber bei dem Public Viewing wo ich immer schau musst du ~2Std vorher da sein selbst wenn dir drinen Leuten nen Platz reservieren...
Und das wartet dann in Stress aus wenn ich um 5 bei dir los fahr, gute 2Std heim und dann noch dahin und vorher umziehen...Aber wenn dein Angebot steht können wir uns das ja für August merken Smile
Warum musste Dich noch schminken vor dem Viewing? naja das dauert dann natürlich, ist klar Laughing Laughing
Nö, kein Problem, wenn welche kommen wollen, Bescheid sagen, wenn nicht, auch kein Problem, war ja nur gut gemeint.
Rüsse Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#36
so ich hab mal behutsam angefragt und es sieht gut aus. Findet das treffen nun in ansbach statt oder wo?
#37
Ansbach direkt ist vielleicht für die meisten (Süd-)Bayern etwas weit. Ich schlage vor, vielleicht irgendwas in der Gegend von Eichstätt, Kinding oder ähnlichem zu nehmen. Da sind sogar wir Ansbacher ziemlich schnell dort Wink

...oder nach Beilngriess zum Public Viewing ins graue Zelt.... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#38
Martin (webmaster) schrieb:in der Gegend von Eichstätt, Kinding oder ähnlichem

daher dachte ich an Tauberfeld(Buxheim) zwischen Eichstätt und Ingolstadt.. das liegt wirklich ziemlich mittig.. 88km bis Ansbach, 91km bis Nürnberg, 88km bis Regensburg, 94km bis Landshut, 64km bis Augsburg und 92km bis München alles ohne Autobahn

und als schmankerl gibs da in der gegend auch schöne kurven Big Grin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#39
so leute wie siehts aus? soll ich schonmal reservieren?

sagen wa beginn gegen 14:00Uhr? Wink
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#40
von mir aus, das Thema Fuߟball hat sich ja erledigtWink
#41
tunnelratte schrieb:so leute wie siehts aus? soll ich schonmal reservieren?

sagen wa beginn gegen 14:00Uhr? Wink

welcher Tag ? Ich dreh und wende hier alle Beiträge, finde aber nicht welchen Tag es steigen soll Think
#42
sofern jetzt der 11. Juli fest steht, dann sollten wir den Rubino dazu mit einladen. Der treibt sich nämlich grad im fränkischen Seenland herum Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#43
GL_Corona schrieb:welcher Tag ? Ich dreh und wende hier alle Beiträge, finde aber nicht welchen Tag es steigen soll
tunnelratte schrieb:nehmen wir doch gleich den 11. wies aussieht kann ich auch Big Grin dann könnten wir anfang august noch einen machen Mr. Green
Morpheus schrieb:am 11. ok

ausserdem ist das der tag mit den meisten Kreuzchen oben in der umfrage
Martin (webmaster) schrieb:sofern jetzt der 11. Juli fest steht, dann sollten wir den Rubino dazu mit einladen. Der treibt sich nämlich grad im fränkischen Seenland herum

Simon antreten! Mr. Green

martin kriegst du den an die strippe?

PS: reserviert hab ich auch...
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#44
tunnelratte schrieb:martin kriegst du den an die strippe?

PS: reserviert hab ich auch...

hab ihm ne sms geschrieben (hatten heute erst telefoniert). Gibts ne nähere Ortsbeschreibung (Lokal o.ä.) ?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#45
B13 zwischen Ingolstadt und Eichstätt -> abbiegen Richtung Tauberfeld, in Tauberfeld Richtung Bahnhof/Buxheim dort steht dann meine Zetti irgendwo am Straßenrand..
die Kneipe nennt sich Gasthof Stark "Thummerwirt"
http://www.thummerwirt.de/anfahrt.php
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste