Umfrage: Wann habt ihr Zeit?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10. Juli
9.09%
5 9.09%
11. Juli
12.73%
7 12.73%
17. Juli
9.09%
5 9.09%
18. Juli
10.91%
6 10.91%
24. Juli
9.09%
5 9.09%
25. Juli
9.09%
5 9.09%
31. Juli
9.09%
5 9.09%
1. August
9.09%
5 9.09%
7. August
10.91%
6 10.91%
8. August
10.91%
6 10.91%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bayernstammtisch Klappe die 2.
#46
Hallo zusammen, ich bedaure das ich nun doch nicht zum treffen kommen kann. (leider) hat meine frau nun mit ihrem onkel ausgemacht das wir ihn dieses we in der schweiz besuchen kommen und ich "darf" mit dem töff runter heizen. In diesem sinn wünsche ich aber allen ein nettes treffen und fahrt vorsichtig.
#47
was sage ich meinem Na-Vi ?
#48
tunnelratte schrieb:was haltet ihr hiervon? google-maps-link liegt zwischen Ingolstadt und Eichstätt in nem kleinren Örtchen wo man auch hinfinden kann.. die Preise scheinen recht moderat 2,20 für a hoibe und 1,90/2,50 (0,25/0,5l) für ne Cola hier mal noch der Wirtshauslink thummerwirt

guckst duBig Grin
#49
Zitat: *

Gasthaus Stark "Thummerwirt"

* Bahnhofsweg 16 in 85114 Tauberfeld

ok Smile
#50
so tunnelratte und ich warten..und keiner kommtSad
#51
Morpheus schrieb:so tunnelratte und ich warten..und keiner kommtSad

ich werde es heute nicht mehr schaffen, bin gerade erst aus dem Seminar zurück gekommen Sad
#52
Morpheus schrieb:so tunnelratte und ich warten..und keiner kommtSad

Och schnecksche. Das ja Schade. Big Grin
Kocht/Bratet ihr denn nicht schon in eurem Saft.
Ich denke das, da noch jemand auftauchen wird.
Ich nun nicht. Dafür bin ich zuweit weg! Shhh Shifty Crying or Very Sad
#53
Koga schrieb:Ich denke das, da noch jemand auftauchen wird.

sodele der erste Stammtisch der Bayerischen Zettentreiber ist vorrüber..
insgesamt war es ein ganz lustiger Tag mit voller Mannstärke am Stammtisch
[attachment=1]
da sich nach mehr als einer Stunde keiner hat Blicken lassen. haben wir uns gedacht, drehen wir halt noch ne runde..
also haben wir die Eichstätter gegend unsicher gemacht.. im groben und ganzen auf der Strecke von Rene.
[attachment=0]
und wenn schon keiner zum Stammtisch kommt so werben wir zumindest neue Zettifahrer fürs Forum an. mal sehen wann sich der glückspilz meldet der sich uns nicht entziehen konnte..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#54
Ich kann Steffen nur recht geben, war ein schöner Tag und unsere Tour mit der Verfolgungsjagd war spitztSmile

Aber ich muss jetzt schon mal was los werdenSad
Es wird der Tag gesucht wo die meisten Zeit haben, es wird reserviert und es wird eine Zeit ausgemacht.
Aber das dann einfach keiner kommt find ich echt scheiߟe!
Ich mein das vll einer nicht kommt oder so ok, aber wenn jeder nach dem Motto macht naja wenn ich nicht komm sinds halt nur 6Leute sieht man was raus kommt!
Steffen hatte sogar extra Schildchen dabei...kommt auch super wenn dann keiner kommt.
Ich will gar ned wissen wer da aller für heute gestimmt hatte, das nächste mal machen wirs wie die Hamburger mit namentlicher Anmeldung!
Und wenn dann einer ned kann soll er gefälligst bescheid geben, will nicht nochmal mit Steffen alleine dasitzen, weil hätten wir gewusst das keiner kommt wären wir wohl in Bayrischen Wald gefahren....

Gruߟ Chris
#55
Ey ihr seid DOOOOOOHOOOOF und wie, ich hab hier nie was gepostet in dem Thread und hab bisher auch noch nie gevotet, wieso auch, meine Kleine läuft immer noch wie ein Sack Nüsse, fürn Gaser hatte ich immer noch keine Zeit (UNSERE Bude schreit immer noch nach mir), einkaufen wollte ich nicht und ein Navi hab ich auch nicht wo ich EXTRA nach Koordinarden gefragt habe. Naughty Naughty Naughty

Hätte ich/wir was gepostet und hätten zugesagt wäre/n ich/wir auch gekommen!!!!

Aber uns bleibt ja auch noch der August.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
#56
Das ist ja mal unter aller Kanone!!!!!! Evil Evil Evil Evil
Unglaublich. Snooty
Wofür mach ich den Thread eigentlich auf??
Wenn ich wüsste, wer sich für den Tag eingetragen hat... das geht ja gar nicht!!!!!!!!
7Stimmen waren das doch!
5 Leute!
Hey, wo wart ihr denn???

Und wenn ich mich bei sowas "eintrage", dann behalte ich diese Diskussion ja wenigstens mal im Auge. Dann verpass ich auch keine Absprachen.

Ist schon traurig!
Tut mir so leid, euch beiden...
Eure humanen Beiträge wundern mich. Think Think

Da hätt ich die Nase gestrichen voll!

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
#57
Sowas wie die letzten paar Beiträge möchte ich hier nicht mehr lesen (wurden von mir entfernt). Die betroffenen Personen wissen, was ich meine. Schlagt euch beim nächsten Mal bitte per PN die Köpfe ein, wenns unbedingt sein muss. Also normal weiter im Text.
Gruߟ, Juls

#58
tunnelratte schrieb:..im groben und ganzen auf der Strecke von Rene..

Rene bitte nicht angegriffen fühlen.. ich wollte damit nur sagen das wir einen Teil der Strecke abgefahren sind die Du in den Touren-thread gepostet hast http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=93&t=8745

so und jetz kommt bitte wieder alle Runter..wenn hier jeder jeden angreift und die schuld gibt kann daraus nie ein miteinander werden.
es war der erste Versuch.. der ist halt daneben gegangen.. na und Exclamation .. wir lassen uns davon doch nicht die laune verderben und aufgeben tun wir schon gar nicht.. da müsst ihr euch schon schlimmeres einfallen lassen als das ihr uns von der Idee loskriegt Twisted

lediglich das vorgeplänkel müssten wir noch ein wenig verfeinern, damit wir wissen wer wann wirklich Zeit hat
spidi schrieb:Eure humanen Beiträge wundern mich
damit sollte das auch geklärt sein..

gruߟ
steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#59
tunnelratte schrieb:so und jetz kommt bitte wieder alle Runter..wenn hier jeder jeden angreift und die schuld gibt kann daraus nie ein miteinander werden.
es war der erste Versuch.. der ist halt daneben gegangen.. na und Exclamation .. wir lassen uns davon doch nicht die laune verderben und aufgeben tun wir schon gar nicht.. da müsst ihr euch schon schlimmeres einfallen lassen als das ihr uns von der Idee loskriegt

Mit der letzten Altmühltal-Tour war es doch das gleiche....wieviele waren wir dann letztendlich? Aber Spass hats neulich trotzdem gemacht.

Nicht unterkriegen lassen, das klappt schon Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#60
Ich wollt hier niemanden angreifen oder soWink
Ich weiߟ ja auch nicht werd ursprünglich kommen wollte.
Rene, dir und Tanja hab ich einfach mal so geschrieben, hätt ja sein können.
Bin da auch keinem böse aber es hat mich einfach tierisch genervt, weil dann brauchen wir nichts abstimmen oder ausmachen wenn dann keiner kommt.
So aber etz ists gut.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste