Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronikteile von A-D verwenden
#16
Moin,

poste doch einfach mal einer Bilder von einer serienmäߟigen A-Elektrik und einer Bilder von der D. Dann kann man vergleichen Rolleyes Wink .

tschüߟ,
Radi
Zitieren
#17
cthulhu schrieb:
Spezialistz schrieb:
Radius schrieb:Wobei ich mich gerade frage was da auf der Batterie sitzt und zwei Stecker hat... Bin gerade zu faul zum Ped zu gehen und zu gucken Oops .

sicherungskasten + anlasserrelais. Wink

Die Junctionbox. Anlasserrelais kann sein, da da ein "Relais" drinne ist (Bei mir kaputt, habe ich überbrückt),
[Seite angehängt]

das "Starterrelais" ist bei der A zumindest links vom Regler angebracht. D keine Ahnung glaub aber nicht in der Box.


Sorry Leutz. Aber ich blick nimmer durch was ihr fürn Problem habt.
Ricky. Bei der A und der D sitzten die Magnetschalter-Anlasserrelai auf der Linkenseite. Fahrtrichtung.
Ebend so Links der Regler.

Über der Batterie sitzt der Sicherungskasten. Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Moin,
Pakonti schrieb:Sorry Leutz. Aber ich blick nimmer durch was ihr fürn Problem habt.
So kommt mir das inzwischen auch vor. Man kann es sich auch kompliziert machen Doh ... Kurz mal nachdenken und man kommt auf:
1. Sicherungskasten -Erkennt man daran, dass die Sicherungen drin wohnen.
2. Regler. Das Ding mit den Kühlrippen.
3. Anlasserrelais. Sitzt ganz eing bei der Batterie und hat eine Verbindung zum -richtig- Anlasser. Dicke, fette Leitungen gehen direkt von der Bakterie dahin.
4. CDI. Da steht Ignitor drauf. Bild habe ich gepostet.
5. Zündspulen. Das einzige elektrische Ding das es zwei mal am Ped gibt -ausser den Zündkerzen.

So, jetzt bitte einfach von jeder Baureihe ein Bild der Teile mit Typenschild und Steckverbinder posten Pray . Dann sind wir weiter Dance . Wird doch wohl möglich sein diese zehn Bilder zusammen zu bekommen Rolleyes . Eigentlich neun, denn Nummer "4" von einer 87er A hatte ich schon oben.


vereinfachende Grüߟe,
Radius
Zitieren
#19
Moin.

Warum Bild?
Die Spulen kannste an der D und A verwenden.
Die CDI hat bei der A einen Anschluss
Bei der D 2

Think
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Pakonti schrieb:Warum Bild?
Ich weiss das alles, aber unser TE hat die Probleme. Mit so einem Bildervergleich wäre alles geklärt und Ruhe. Laughing

tschüߟ,
Radi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste