Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crash der 1.
#1
Hallo zusammen,

gestern auf dem Weg nach Norden, wars es dann leider soweit.

Auf der 31 war gestern ein sehr schwerer Unfall. Dadurch hat sich kurzzeitig ein Rückstau gebildet,

screwdriver und Guardian haben ihre Maschinen zum Stehen gebracht

nur ich habe wohl zu fest gebremst, die Maschine hat (lt. Guardian) dann vorne blockiert und ist hinten

hoch gegangen, so dass ich ca. mit 120 den Abflug gemacht habe.

(Ich danke meinen vielen Schutzengeln, ohne die das Ganze nicht so ausgegangen wäre.)

Ende vom Lied:

Eine Fahrt im Krankenwagen, einen ausgerenkten Daumen mit gerissener Sehne, beide Hände und die linke Seite voll geprellt +

ein paar Schürfwunden. Das Einzige, was mich beunruhigt ist, dass mir sobald ich rumlaufe oder auch jetzt am PC

immer etwas schumrig wird. Kennt das jemand nach so einem Sturz?

Bilder von der Kleinen und Details über ihren Zustand [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tra...ra_072.gif] können screwdriver oder Guardian später geben.

Fahrt vorsichtig, sowas musste nicht sein.

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#2
Krass...
Da haste mal Glück gehabt!
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!
Sowas kann richtig böse enden....
Zitieren
#3
Würd mal sagen schwein gehabt
Wünsch dir gute besserung und hoffe du bist bald wieder auf dem damm

das dir schwummerig wird klingt nach ner klassischen leichten gehirnerschütterung
das gibt sich nach ein paar tagen Smile
Zitieren
#4
Autsch.....aber zum Glück ist Dir nicht mehr passiert.

Am 12. Juli jährt sich mein letzter Motorradunfall zum 8. Mal. Wenn ich mich richtig erinnere, brauchte ich damals auch ein paar Tage, um "in mir drin" alles wieder auf die Reihe zu kriegen. Ich schätze das hängt mit Schock usw. zusammen.

Von uns hier auf jeden Fall schon mal Gute Besserung !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Holla. Da kannst du froh sein, das nicht mehr passiert ist.
Gute Besserung!


Wir war damals auch die ersten Tage etwas schwummrig. Lass es ruhig angehen und beweg dich nicht zu viel. Ich hab damals die ersten 4 Tage im Krankenhaus nur auf der Dachterasse verbracht.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#6
Mit 120km/h Shocked
Das hört sich übel an...
Gut, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich wünsche dir aber eine gute Besserung!
Zitieren
#7
Glück im Unglück! 120 ist schon ne Hausnummer!

Wie lange isses denn her? Nach meinem Sturz gings mir auch nen Tag lang etwas übel. Kopfschmerzen, Muskelkater von oben bis unten. Und die fiesen Prellungen brauchten Wochen und Teilweise Monate um zu verheilen. Aber lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig, wenns net besser wird! Also beobachte mal...
Zitieren
#8
Oh mit 120 da kannst du aber wirklich vom Schutzengel
Sprechen.

Gute Besserung
Zitieren
#9
ist ja mal krass, ich wünsche dir auf jeden fall auch mal eine gute besserung und hoffe das du bald wieder auf dem damm bist.
Zitieren
#10
Wow, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag,
mit 120 das hätte auch echt richtig übel ausgehen können, ganz zu schweigen
davon, dass du ja nicht alleine auf der Straße warst.
Mir war nach meinem Unfall auch erstmal n bisschen dösig im Hirn,
wenn sich das nach einer Woche oder so nicht bessert, würde ich vielleicht
nochmal kurz beim Doc vorbeischauen.
Dir auf jeden Fall gute Besserung und gute Nerven bei der Reperatur!

Gruߟ Ingo
Zitieren
#11
Hallo,

erstmal wünsche ich Dir eine gute Besserung. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und deine Kleine hats nicht zu doll erwischt.

Auch hier zeigt sich wieder, das es jeden immer und überall erwischen kann, egal wieviel Erfahrung er/sie hat!
Deshalb immer Augen auf und lasst es ruhig angehen.

Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#12
Hi Birgit,

alles Gute zum Geburtstag Linedance !

Ich hatte nur einen echten Unfall. War damals nicht schneller als 50km/h -und konnte nach einem knappen Jahr wieder arbeiten gehen. Als frischer Selbstständiger ohne Verdienstausfallversicherung o.ä. eher dumm... Lern' aus dem Unfall so viel Du kannst, lass Dir Zeit um in jeder Hinsicht damit klar zu kommen und komm bald wieder auf die Füߟe.

Radi
Zitieren
#13
Hallo,

auch von meiner Seite gute Besserung.
Zu deinen Beschwerden: Solltest du gestern in der Klinik nicht auf Gehirnerschütterung durchgecheckt worden sein und sich dein Problem nicht bessern, lasse dich noch mal untersuchen.... sicher ist sicher, und das am besten noch heute. Es kann eine ganz einfache Erklärung dafür geben, aber das kann nur ein Arzt entscheiden.

Liebe Grüߟe
Zitieren
#14
Oh man, ihr macht Sachen.
Aber erstmal gottseidank, dass es so glimpflich ausgegangen ist. 120 auf der Bahn, da schwirren einem schon ganz andere Dinge durch den Kopf, die da hätten passieren können.
Lass es erstmal ruhig angehn, das mit dem Schwindel gibt sich sicher die nächsten Tage. Ansonsten wirklich mal noch beim Arzt vorbeischauen.

Fühl dich mal ganz lieb von uns gedrückt. Gute Besserung!!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#15
HUhi, gute Besserung wünsche ich Dir. Mit den Schwindelig werden ist ganz bestimmt das Schleudertrauma, wenn das morgen früh nicht weg ist, geh bitte ins Krankenhaus zur nachkontrolle.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste