Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread)
#1
Hi Leute!

Da der andere Thread nun wegen des extremen Off-Topic nun geschlossen wurde, wollte ich das Thema Möhnesee hier noch einmal anschneiden.
Es sieht ja nun wohl so aus, dass die Campingplätze direkt am Möhnesee nicht mehr für uns infrage kommen. Was jetzt meine Idee war ist, dass wir uns bei der Suche nach einem geeigneten neuen Treffpunkt (vllt. auch nur vorübergehen für dieses Jahr, nächstes Jahr kann's ja mit den Plätzen wieder anders aussehen) an einem See im Sauerland halten. Das hätte ja wenigstens ein gewisses Möhnesee-Flair Wink
Boa hatte ja schon zwei Beispiele genannt, ich glaube der eine Platz war aber der, der nicht geht, wenn ich mich nicht irre; hier nochmal die Links:
Klick
oder die Liste:
Klick
Vllt. findet sich da ja was, oder vielleicht hat ja noch jemand anderes von euch eine Idee.
Und vielleicht schaffen wir es dieses Mal alle, uns an das Thema Möhnesee zu halten, wäre nämlich meeega schade, wenn das Treffen nicht stattfinden würde.
Zur Erinnerung: der Termin ist schon am 6.-8.August Wink

LG Anna
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Ich werde, wie schon im anderen Thread erwähnt, mich in den nächsten Tagen mal vor Ort umschauen. Samstag werde ich es wohl nicht schaffen, da ich renovieren muߟ, aber ich geb mir Mühe das schnellstmöglich zu klären.

Wobei der Kyffi.... Laughing nur Spaß Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Das wäre doch supi! Ich denke, vor Ort mal zu gucken ist viel einfacher als nur über Internet oder Telefon etc.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Etwas herauszufinden gestaltet sich etwas schwieriger, find zwar Adressen aber keine
Bilder oder Homepages.

Hätte da aber Folgendes (kennt den jemand?):

Campingplatz Seebrücke am Diemelsee

4,-- €/Pers/Tag
4,50 €/Zelt/Tag

Gegen 20 Motorradfahrer haben sie nichts, 06.-08. August wär auch OK (Anfrage heute).

Möhnesee leider nicht, dafür halt Diemelsee.

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#5
Moinsen.

angelet schrieb:Hätte da aber Folgendes (kennt den jemand?):...

Der sieht doch super aus.... Clap Clap

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
Find ich auch, da sollten wir eigentlich zugreifen. Hab allerdings von dem See vorher noch nicht mal den Namen gehört, und die Gegend kenn ich auch nicht. Zumindest auf Google Earth macht die gegend da aber schon mal einen prima Eindruck.
Zitieren
#7
also von der entfernung her sieht es da ganz gut aus das würd für mich auch passen
Zitieren
#8
Hallo,da würde ich auch hin kommen.Gruss Dirk
Zitieren
#9
Na , dann melde uns an , fahren wir halt am Möhnesee vorbei und spucken den alten Platz aufs Feld
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
Das sind doch schonmal schnelle Antworten Clap Clap

wenn das so weitergeht, könnte Möhnesee/Diemelsee doch noch stattfinden. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tan...nz_008.gif][Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tan...nz_008.gif]

LG
Birgit

Hast mich überholt. Alles klar ruf morgen sofort an.

Und... Gilli, machst du den Scout? Rolleyes
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#11
Hi Birgitt!

Ich finde auch, dass das da richtig gut aussieht! Gleich ab dafür Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Ja bin ja eigendlich der Hinterherfahrer , aber lasse das Navi dann was schönes aussuchen ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#13
Ich finde auch, der Platz sieht gut aus... ist allerdings auch nicht direkt am See. Unter Entfernungen steht "Diemelsee 1,32 km" ...aber ok die Gegend sieht gut aus Smile
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#14
Diemelsee wir kommen Dance Dance Dance Dance
Ich find den Platz auch sehr schön.
Freu mich schon wie wild...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#15
Gilli schrieb:Ja bin ja eigendlich der Hinterherfahrer , aber lasse das Navi dann was schönes aussuchen ^^

Ja, zum Glück warst du auch letztes Jahr der Hinterherfahrer, sonst hätten wir ein kleines Problem gehabt Laughing

Tante Edith: Wie sieht's denn mit 'nem Anmeldethread aus?? Wird ja langsam Zeit Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste