Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey ho
#1
Bin durch Internet Recherchen (weil mein moped streikt, wer hätt's gedacht Wink ) nun auch hier gelandet. Hab ne 93er (EZ) 500er, EX 500 A, Reeimport. Fahr damit jetzt knapp ein Jahr durch die Gegend, das Ding hat 33 700 Meilen drauf und etliche Vorbesitzer und Stürze hinter sich ( der letzte war von mir, kurve nicht richtig bzw. fast garnicht genommen obwohl sie nicht wirklich scharf war, auf dem grünstreifen hats mich durchs bremsen dann gelegt ---> moped in den graben gerutscht und ich hinterher, fragt mich nicht wie sowas passieren konnte, weiߟ es auch nicht. ärgerlich, mir nix passiert, bis auf verkleidung/gerüst, spiegel und der gabel dem moped auch nichts). achja wo wir gerade dabei sind, sie ist mir mal noch aufm parkplatz umgefallen.
Zitieren
#2
Hi lale,

herzlich Willkommen.
Wünsch dir ne Menge Spaß...
Dann hast du mit deiner Zette ja schon ne Menge durchgemacht. Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#3
Moinsen,

herzlich Welcome Wave hier im Forum.

Dann wird für Dich der Suche / Biete Part des Forum interessant werden... Think Viel Spaß beim Stöbern....

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Servus und herzlich Willkommen aus dem Saarland.

Naja, ich glaub deine Kleine freut sich das du uns endlich gefunden hast Laughing

Keine Panik, hier wird dir geholfen Dance

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#6
Na dann auch mal schöne Grüߟe aus Nürnberg, schöne Gegend bei dir, vllt. fährt man ja mal zusammen. Viel Spaß bei/mit uns.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#7
Auch von mir ein Herzlich Willkommen aus Hessen.
Ich wünsche dir viel Spass bei uns.

Gruss
Zitieren
#8
Servus Lale,

willkommen hierbei den anonymen GPZohlikern Big Grin
Willste uns Dein Moppet nicht mal zeigen? Oder mit anderen Worten: her mit den Bildern!!! Wink
This thread is worthless without pics!

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
Ein herzliches [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif] aus Oberhausen

und immer fleiߟig die SuFu benutzen und dann kräftig fragen,

dann klappt das schon [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ve...weizer.gif]

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#10
Moin,

und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Danke für die ganzen Willkommensgrüߟe Smile
Werde demnächst hier ein paar Bilder folgen lassen. Habe gestern schon einige Stunden hier im Forum mit lesen verbracht und eine kleine Liste zusammengeschrieben was am Moped alles zu checken ist. @ Mr. Coffee, wenn sie dann mal wieder einigermaßen läuft wär schon cool mal bei anderen mit GPZ-Fahrern mitzufahren, mein einer Kumpel hat ne große KTM und meine anderen Kumpels richtig große Maschinen ( 1150er usw. mit 100- 150 Ps.), da ist es nicht so prickelnd zusammen zu fahren^^ Naja ein ein dreiviertel Jahr noch dann kommt die Drossel raus Big Grin
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen hier bei uns Mr. Green
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
Hallo,

und ein herzliches Welcome Wave hier bei uns.

Viel Glück bei der Suche nach den benötigten Teilen Tongue Tongue
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen
Zitieren
#15
SERVUS
Viel Spaß im geilsten Forum der Welt Clap

P.S. Wir wollen Bilder sehen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste