Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnblinker - schnell und günstig
#16
Rubino schrieb:
Fle>< schrieb:es zeigen doch auch sowieso die Blinkerkontrollleuchten an, dass die Warnblinkanlage eingeschalten ist
Tja, dazu fällt mir nur eins ein: Deutschland

Die Kontrolleuchte muss Rot sein.
Unabhängig ob die Blinkerkontrollleuchten mitblinken oder nicht.
Schildbürger ... Rolleyes

Thumb up left , genau so ist das wohl... die Kontrolle kann natürlich auch im Schalter integriert sein!!

Grüߟe.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#17
gpz-norden schrieb:
Rubino schrieb:
Fle>< schrieb:es zeigen doch auch sowieso die Blinkerkontrollleuchten an, dass die Warnblinkanlage eingeschalten ist
Tja, dazu fällt mir nur eins ein: Deutschland

Die Kontrolleuchte muss Rot sein.
Unabhängig ob die Blinkerkontrollleuchten mitblinken oder nicht.
Schildbürger ... Rolleyes

Thumb up left , genau so ist das wohl... die Kontrolle kann natürlich auch im Schalter integriert sein!!

Grüߟe.

Ich überlege gerade ob ich da nicht was basteln könnte, hab nämlich noch eine Warnblinklichschalter aus meinem Focus hier liegen, der erstens schön aussieht und zweitens die Leuchte integriert hat.
Muss mal gucken wie man das am besten ansteuert.
Hat vielleicht zufällig jemand nen Schaltplan diesbezüglich?
Zitieren
#18
Gibts im Reperaturhandbuch (siehe Downloadbereich) Wink
Prinzipiell muss man nur die Masse der Blinker verbinden,
oder die ansteuerung am Blinkerschalter mit beiden Blinkerseiten.

Aber vorsicht bei "Lastunabhängigen" Relais,
die sind meist für ne geringe Leistung ausgelegt und können dann abrauchen.
Zitieren
#19
oder man setzt sich einfach z.B. beim D-Model in die Anzeigen an der Rechten Seite der Instrumente unter der Ölkontrollleuchte und der Fernlichtkontrollleuchte einfach ne rote LED rein...
müsste gehen
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#20
kannst du bitte mal schreiben wo du das kabel entlang verlegt hast? Confused: Surprised
ich tu mich bei solchen sachen leider immer bissel schwer Oops
Zitieren
#21
An der linken unteren Kante vom Tank entlang
Zitieren
#22
Ich habe auch den Warnblinker von Tante Louise, hab Ihn unten links neben dem Tacho so das ich noch an die Schraube komme und das Kabel mit am Kabelstrang unter dem Tank das Relais recht unter der Sitzbank neben dem anderen und die Anschlüsse an den beiden hinteren Blinkern.
Zitieren
#23
ah gut, vielen dank Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste