Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Am 17.4. wäre ich dann auch dabei, gerne auch mit ner Tour vorher. *freu*
Wo/ wann würdet ihr dann die Tour starten wollen?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
@darkaura
wenn du doch über die A46 kommst, dann pass am Sonnborner Kreuz auf. Kurz vor dem Kreuz gibt es noch eine "normale" Ausfahrt auf die L 418. Wenn du kurze Zeit später durch einen langen Tunnel fährts, wars zu früh Wink
Gleich hinter dieser Ausfahrt erst kommt das Sonnborner Kreuz! Mein Navi zeigt mir da schon, dass ich abbiegen soll, aber es sind noch 300 Meter mehr.
Und dann geht es an der Abfahrt rechts, kurz von der Bahn über die A46 (Brücke) und gleich wieder links darauf zurück. Nur dass die Auffahrt in die Gegenrichtung gleichzeitig auch die Zufahrt zur L 74 ist. D. h. du biegst links auf die Zufahrt zur A 46 auf und musst gleich die erste Abfahrt rechts nehmen, statt wieder auf der Bahn zu landen.
Im Grunde fährst du also am Sonnborner Kreuz ab, machst quasi einen U-Turn, fährst aber nicht auf die Bahn, sondern in der Zufahrt ab, auf die L74.
Halte dich auf der L74 ans Tempo (Blitzer). Wenn du hinter der Ampel die erste Ausfahrt "Kohlfurt" rausfährst, 2 x links abgebogen bist, gilt 30. Halte dich dran, vor allem bei gutem Wetter.
Viel Glück! Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Danke, ich versuchs mir zu merken Big Grin

Hat nich irgendjemand lust, der nähe Bottrop wohnt zusammen mit mir zu fahren?^^

Dann verfahr ich mich nich ^^
Zitieren
Bei mir wird das wohl diesen Sonntag nix geben da Tweety grade in der Mauser ist . Mr. Green Den Lacksatz hab ich runter und die Neuralgischen Stellen auch schon mit Harz behandelt und geschlossen . nu kommt die Strafarbeit Schleifen , Spachteln , Schleifen usw. aber es geht voran !
Gruss Pitter
Zitieren
Heey,
Ich hätte durchaus Interesse auch mal bei einem Treffen mitzumischen.
Meinen Alten,pardon,mein werten Vater kann ich sicher auch dazu überzeugen.
Vielleicht irgendwer aus Bad Oeynhausen oder Umgebung anwesend,damit die Reise nicht so einsam wird^^ Drool
Zitieren
Soo liebe Leute ich meld mich auch mal aus dem Winterschlaf...

17.04 bei schön Wetter Treffen 14:00 an der Aral in Burscheid, wir drehn ne Runde Wink bitte entweder anmelden oder tatsächlich pünktlich sein xD

10.04 werd ich bei passendem Wetter mit 2 bis 5 Leuten zum Ring fahren, bzw mich denen anschlieߟen.
09.04 is ja auch saisoneröffnung im Hubraum und wenns Wetter passt werd ich da bestimmt auch nen Kaffee nehmen.

Heute über 300km gemacht herrlich Big Grin
Zitieren
sugi schrieb:17.04 bei schön Wetter Treffen 14:00 an der Aral in Burscheid, wir drehn ne Runde Wink bitte entweder anmelden oder tatsächlich pünktlich sein xD
*anmeld*

sugi schrieb:10.04 werd ich bei passendem Wetter mit 2 bis 5 Leuten zum Ring fahren, bzw mich denen anschlieߟen.
Bin ich da schon eingerechnet? Wo treffen wir uns?

sugi schrieb:09.04 is ja auch saisoneröffnung im Hubraum und wenns Wetter passt werd ich da bestimmt auch nen Kaffee nehmen.
Joa mal sehen...

sugi schrieb:Heute über 300km gemacht herrlich Big Grin
...nicht wahr...? Big Grin
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Soviel zum Thrma 17.4.:
Wer diese Szene von Mario Bath kennt, der weiߟ wie es mir gerade geht:
"... sprechen Frauen gern mit Gegenständen. Meine Freundin spricht ganz oft mit dem Kühlschrank. Sie kommt nach Hause, stürmt in die Küche, stellt ihre Handtasche ab, reiߟt den Kühlschrank auf und fängt an zu quatschen. Der Knaller ist nur: Was sie sagt, ist eigentlich eine Information für mich.

Zwei Wochen später kommt meine Freundin dann und sagt ganz vorwurfsvoll: " ... wir sind heute Abend mit Klaus verabredet, hab ich dir dich gesagt!" In den Augen meiner Freundin mag das ja stimmen, doch sie hat es nicht mir gesagt, sondern dem Käse.

Ich wusste von nichts, gut, der Käse wusste Bescheid. Das nächste Mal, wenn ich etwas wissen will, frag ich einfach die Salami, die kann mir dann bestimmt weiterhelfen..."

Ich sollte mich auch öfterts mal mit der Wurst unterhalten. Dann hätte ich auch gewusst, dass wir am 17.4. mit Frauchens Sippe in nen Freizeitpark fahren Rolleyes
Tja, so ist datt manchmal. Des lieben Friedens wegen hab ich auch garnicht erst widersprochen und muߟ meinen ersten Stammtisch-Besuch um einen Monat verschieben Oops
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hey ihr, ich bin zwar noch nicht lang hier im Forum, aber ich würd gern bei dem Treffen dabei sein. Wenn das Wetter passt werd ich da sein. Eventuell fährt ja jemand mit mir zusammen in die Richtung? Bin aus Recklinghausen (Herten).

MfG Tim
Zitieren
Ja halloooo mal wieder,

Wir sind am 17. natürlich auch mit dabei. Denke wohl auch bei der Tour von der Aral aus. =)


Maviq schrieb:Eventuell fährt ja jemand mit mir zusammen in die Richtung? Bin aus Recklinghausen (Herten)
Wenn du Lust hast können wir ja uns ja irgendwo in Oberhausen oder Essen treffen, dann fahren wir den Rest gemeinsam.

RowRax schrieb:Vielleicht irgendwer aus Bad Oeynhausen oder Umgebung anwesend
Wir würden ja mit unserer Route über Essen schon fast auf deinem Weg liegen. Müssen wir drei/vier mal gucken wie wir das organsiert bekommen was?

Ach wat freu ich mich das das alles wieder los geht Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Bei mir wird es nix - mit dem Mopped. Also nochmal mit dem Auto...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Big Grin Hy @ all,
werde auch wohl zum Treffen kommen allerdings ist meine anreise etwas weit vielleicht kommt ja noch jemand aus der gegend um Münster... dann könnte man zusammen fahren!!!


gruߟ Uwe Geek kawa1971
Zitieren
Jetzt wird es auch mit Auto nix...
Hab heut erfahren, dass ich bis abends arbeiten muss Sad
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
KAWA1971 schrieb:Big Grin Hy @ all,
werde auch wohl zum Treffen kommen allerdings ist meine anreise etwas weit vielleicht kommt ja noch jemand aus der gegend um Münster... dann könnte man zusammen fahren!!!


gruߟ Uwe Geek kawa1971

Beim nächsten mal gerne, aber am 17ten bin ich leider schon anderweitig eingeplant.
Wohne in Nordkirchen, dann könnte man sich nächstes mal entweder am Motorradtreff in Noki oder am Autohof Werne (A1) treffen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hey hey,

sofern schönes Wetter ist, mein Männe sich um einen Babysitter kümmert und dann auch noch zusammen mit der GPZ eine Thunderace akzeptiert werden würde, wäre ich/wir gern mit dabei. Entscheidet sich jedoch erfahrungsgemäߟ erst kurzfristig.

Wo (Nein. Ich meine nicht im Hubraum Big Grin ) und wann kann man euch denn antreffen?

Mitfahren so Essen/Duisburg, etc. klingt eigentlich auch gut. Mr. Green

Grüߟe
Christin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste