Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
#16
Also ich würde wohl auch kommen.

Allerdings muss ich noch arbeiten und komme nicht vor 16 Uhr hier los (die Tour fällt damit schonmal raus). Laut Routenplaner bin ich etwa eine gute Stunde unterwegs (A4, A3), oder noch länger wenn ich die Bahn meide.

Ich muss nochmal den Chef becircen Violin , ob ich nicht was früher weg kann.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Sooooooo liebe Leute, da man sich vor Vorschlägen kaum retten kann mach ich jetzt einen und Ihr landet schon wieder in meiner Westentasche Dance

uuuuund das ist die Route.

Startpunkt ist die Hauptstraße in Odenthal, sehr leicht zu finden von der Autobahn: A1 abfahrt Burscheid (von Köln kommend rechts abbiegen, von Wuppertal kommend links abbiegen und nächste Kreuzung rechts) dann fahrt ihr durch ein paar Dörfer. Irgendwann ist beschildert Leverkusen geradeaus und Odenthal u. Bergisch Gladbach links, da fahrt ihr Links bis zur T-Kreuzung hinter den Serpentinen. Da findet ihr dann eine Linksabbiegerspur in ne überdimensionierte Bushaltestelle, dort werde ich euch erwarten Big Grin ab 15:00.

Bis 15:30 sollten bitte alle da sein damit wir um 16:30 am Hubraum sind.

Und jetzt zum unerfreulichen ratet mal was für ein Wetter für Sonntag vorhergesagt ist? Screaming
Was machen wir damit? Seit Sonntag kann ich zwar auch mit dem Motorrad tauchen aber so wirklich heiss drauf bin ich nicht.
Zitieren
#18
sugi schrieb:Sooooooo liebe Leute, da man sich vor Vorschlägen kaum retten kann mach ich jetzt einen und Ihr landet schon wieder in meiner Westentasche Dance

uuuuund das ist die Route.

Startpunkt ist die Hauptstraße in Odenthal, sehr leicht zu finden von der Autobahn: A1 abfahrt Burscheid (von Köln kommend rechts abbiegen, von Wuppertal kommend links abbiegen und nächste Kreuzung rechts) dann fahrt ihr durch ein paar Dörfer. Irgendwann ist beschildert Leverkusen geradeaus und Odenthal u. Bergisch Gladbach links, da fahrt ihr Links bis zur T-Kreuzung hinter den Serpentinen. Da findet ihr dann eine Linksabbiegerspur in ne überdimensionierte Bushaltestelle, dort werde ich euch erwarten Big Grin ab 15:00.

Bis 15:30 sollten bitte alle da sein damit wir um 16:30 am Hubraum sind.

Und jetzt zum unerfreulichen ratet mal was für ein Wetter für Sonntag vorhergesagt ist? Screaming
Was machen wir damit? Seit Sonntag kann ich zwar auch mit dem Motorrad tauchen aber so wirklich heiss drauf bin ich nicht.
Mal abwarten wie das Wetter tatsächlich wird. Vielleicht verschiebt sich das ja noch ein wenig. Wenns wirklich zuuu doll wird, werde ich mich wahrscheinlich auf das Cafe beschränken. Oder wir treffen uns am besagten Treffpunkt und entscheiden dann vor Ort, ob wir die Route oder einen direkten Weg einschlagen.
Also so wie ich das sehe sind wir erstmal zu viert. Sugi Daniel Ometa und ich.
Sonst noch wer?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#19
Ich kann früher! Wäre dann auch gegen 15:00 Uhr am Treffpunkt. Dance
Aber das Wetter... Pray
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#20
Abwarten und Tee trinken... UND beten!! Ich würde aber wirklich vorschlagen am Treffpunkt zu entscheiden was wir machen.
Nach meiner Diemelseerückreise kann mich wettertechnisch nichts mehr überraschen... Doh
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#21
Klingt ja cool =)
Ich freu mich in jedem Fall drauf, lass höchstwahrscheinlich meine Lederkombi eingepackt, weil die ja nich Wasserdicht ist Big Grin
Ich bin dann auch um 15 Uhr da =) Jedoch fahre ich in jedem Fall Richtung Hubraum etc. erstens weil ich ja eh über diese Ecke nach Hause fahre und zweitens sage ich immer: Der Fahrer muss mindestens das aushalten was das Motorrad aushalten kann ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#22
sitz grad beim Hubraum am Strand Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   IMAG0057.jpg (Größe: 14,6 KB / Downloads: 284)
Zitieren
#23
Mit Schlepptop? Und wo sind die Badenixen?
Hatte mich ja extra im Boratbikini auf die andere Seite des Baches gestellt Big Grin
Wir müssen morgen mal untereinander Handynummern austauschen, fall bei einem was auf dem Weg kaputt geht oder so. Aber da reden wir gerne morgen drüber ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#24
Da mein Einsatz am Sonntag abgesagt wurde hol ich die suzi ab und mit etws Glück schaffe ichs dann noch zum Hubraum !
Tweety bring ich dann Natürlich mit !
Gruss Pitter
Zitieren
#25
Jau! Wer ist Tweety? Ich versteh bestimmt wieder nen Insider nich hab ich das Gefühl Big Grin
Vielleicht schaffste es ja auch vorher schon zum Treffpunkt?
Wo issn überhaupt ein genauer Treffpunkt? An der Stelle wo es bei der "Route" markiert ist, oder wo anders?
Bis moin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#26
Tweety ist mein neues Moped ! Die hol ich morgen früh erst aus Bramsche ab ! Warum sie tweety heisst wirst du ja morgen sehen.
Gruss Pitter
Zitieren
#27
Hey
Markierung A ist der Treffpunkt, da ihr warscheinlich von oben runterkommt einfach vor der T-Kreizung links in die Bushaltestelle einfahren.

Ist ein ziemlich bekannter Biker Treffpunkt und verfügt sogar über einen Kiosk
Zitieren
#28
Der Vormittag ist grad rum und hier hats fast nebelartigen Nieselregen... Sad

Ich glaub, ich komme mit dem Auto zum Cafe.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#29
Also hier siehts gar nicht mal soooooo schlecht aus.

Verglichen mit der Rückfahrt vom Diemelsee ist das gaaaaarnix Wink Es tröpfelt n bisschen aber das wars auch.
In Solingen scheints ähnlich zu sein, hatte hier vor 2 Std. nen gute schauer aber seit dem nur Niesel bzw gar nix.
Die Regenfront die richtig was ablässt scheint südlich von uns vorbeizuziehen, wenn man sich so die Satellitenfilme ansieht.

Ben ist wenn überhaupt der einzige der ein bisschen mehr Wasser abbekommt schätze ich.

Ich bin um 15:00 am Treffpunkt, da kann man sich unterstellen Wink
Zitieren
#30
sugi schrieb:Ben ist wenn überhaupt der einzige der ein bisschen mehr Wasser abbekommt schätze ich.
Immer auf die kleinen dicken die nicht fliegen können... Hier kommt auch schon der ganze Morgen so fieser Sprühregen runter.
Und wenn ich mich nicht irre wurde für heute nachmittag eine Unwetterwarnung rausgegeben. Ich werds mal weiter beobachten, versuche aber wenns nur irgendwie geht zum Treffpunkt zu kommen. Ich schicke sugi mal meine Handynummer per PN falls was ist.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste