Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
#46
Also die Signatur is ja mal hammer gut gemacht die muss ich mir auch mal klauen die hat was.

@heu-schreck dann streich dir mal den nächsten Stammtisch dick im Kalender an!

Wird mit der Tour immer schwerer, soll schlieߟlich keine Langeweile aufkommen.
Zitieren
#47
sugi schrieb:Also die Signatur is ja mal hammer gut gemacht die muss ich mir auch mal klauen die hat was.
Siehste! Genau DAS hab ich mir eben auch gedacht...
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#48
ja der Link is doch grad mal 3 minuten alt bei dir Whistle
Zitieren
#49
wuaaah, Leute, dat blinkt jetzt aber ganz schön blau in diesem Thread!! Shocked

....aber nur durch aggressive Guerilla-Akquise kann der Stammtisch Zuwachs finden...oder wie Laughing Laughing Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#50
Wollt nur mal Bescheid geben, dass unser Stammtisch von nun an ganz offiziell beim Cafe Hubraum vom Chef erfasst wurde.
Guckst du hier!

Jetzt lasst uns blos nicht im Stich. Wär ja blamabel wenn nach dem Aufwand nun nichts draus werden sollte... Doh
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#51
Saubere Arbeit man, das ging fix und das Hubraum hat schnell geschaltet.

Jetzt sind wir aber echt in der Pflicht xD
Zitieren
#52
Guten Morgen!

Übernächsten Sonntag ist es wieder so weit Dance und ich hab mir was schönes überlegt.
Wie schon angekündigt wird es etwas länger mit der Tour. Wir treffen uns hier zwischen 14:00 und 14:30, los gehts wenn alle da sind.

Dann sind wir knappe 2 Stunden unterwegs (laut google maps) und landen beim Hubraum wie immer.

Für die Leute mit wenig Zeit habe ich noch ein besonderes Leckerchen Laughing !
Ihr wartet einfach ab 15:30 an der Bevertalsperre, wo wir nach ca. 2/3 der Strecke vorbeikommen.


Das wars dann auch von mir, ich freue mich auf viele Teilnehmer, schönes Wetter und hoffentlich ein paar "neue" Gesichter beim 4. NRW Stammtisch Exclamation

edit: Bei Regen Sturm und Schnee fällt die Tour flach, Treffen ist dann 16:30 am Hubraum direkt!
Die Tour ist natürlich keine Pflicht, ihr könnt euch auch direkt am Hubraum einfinden.
Grüߟle
Stefan
Zitieren
#53
Wow! Ich freu mich echt schon wieder drauf! Hoooooffentlich spielt das Wetter mit! Sonst muss ich mal den lieben Herrn Petrus anrufen und fraegn was das soll Pray Jason

Find ich gut das du das alles organisierst Stefan, hast das echt ein gutes Händchen für! Clap Clap Bin echt immer seehr zufrieden mit deinen Strecken =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#54
Danke für die Blumen Daniel, aber ich organisier noch lang nicht alles, ich mach nur die Anfahrt Wink
Organisation ist und war doch eher Ben, ansonsten gäbs den Stammtisch gar nicht und schon garnicht auf der Homepage vom Hubraum.
Und das wichtigste sind eh die Leute die dran teilnehmen.

Aber das Streckenlob nehm ich natürlich gerne an Dance
Zitieren
#55
Ja meinte ja das mit den Strecken Big Grin Ich wähl euch beiden jetzt mal in den Vorstand. Dance
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#56
Daniel schrieb:Ja meinte ja das mit den Strecken Big Grin Ich wähl euch beiden jetzt mal in den Vorstand. Dance
Doh Sowas hatte ich befürchtet... Jetzt kommen wir nicht mehr aus der Sache raus Stefan! Laughing
Wahrscheinlich müsst ihr aber kommenden Stammtisch einmal auf mich verzichten...
Ich seh mal zu was ich machen kann.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#57
Ja, ich muss auch mal ein Lob aussprechen! Clap

@Trejvic: Danke für die Orga allgemein!
@sugi: Super Strecken, cool!

Und ich? Soll ich mich ums Essen kümmern? Laughing Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#58
heu-schreck schrieb:Und ich? Soll ich mich ums Essen kümmern? Laughing Laughing

Ja bitte ich hätte dann gern eine Portion Sonnenschein an wolkenlosem Himmel garniert mit einer Prise 25°C bei wenig Wind Rolling on the floor laughing

Na klasse, Vorstand.....
Aber hey da kann man sein Gehalt selbst beschlieߟen Big Grin
Zitieren
#59
Also so wie es aussieht bekomme ich den Stammtischsonntag frei Smile
Hoffentlich bleibts trocken... Ggf bring ich noch nen Bekannten mit. Dance (Leider keine GPZ)
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#60
Heute hat sich bei Tweety das Anlasserrelais verabschiedet , hab ein neues schon inder Bucht geschnappt ! Hoffentlich is schnelle Lieferung angesagt sonst muss ich wenn bis dahin noch nicht verkauft mit dem Meisterjäger kommen oder mit der XT 600 von meinem Kumpel !
Die Welt ist immer gegen dich , nicht manchmal doch gelegentlich !
Gruss Pitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste