Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Wink. Lass ich jetzt mal fast Kommentarlos so stehen..... hehe. Wo ein Ruhri, da ein Weg.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Es sieht feucht, aber zu warm aus Wink
Daniel, wie sähe es denn aus, wenn doch?
Wäre das Köpi für die Angetraute, oder führe sie zurück?

Ich komm im PKW mit Winterreifen. Hab mir schon mein "Frühstück" zurechtgesucht.

Die Grillaktion können wir trotzdem gern im Auge behalten. Nur tourentauglich bin ich noch nicht so ganz: brauche neuen TÜV bis dahin, was neue Reifen vorraussetzt. Bin aber guter Dinge - kann sich nur noch um Wochen handeln Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
So, irgendwo müsste bei mir noch ne totschicke Regenkombi aus den Achtzigern rumfliegen!

Von daher stehen die Chancen nicht schlecht, daß ich nachher zusammen mit Neumitglied "Drasak" im Hubraum aufschlage.
Vorausgesetzt, ich pass da noch irgendwie in die Kombi rein, bin über den Winter ein wenig "stark" um die Hüften geworden. Shifty

@Daniel: Wenns keine Umstände macht, könntest Du mir die Meߟschraube mitbringen, über die wir mal gesprochen hatten?
Würd sie dann gegen ein Schnitzel tauschen... Wink

Grüߟe, rex
Zitieren
Das Köpi wäre auf Wunsch alkoholfrei. Schmecken tuts dann auch noch ganz gut.

Messschrauve? Kein Ding. Hab ich schon draussen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
rex schrieb:.... bin über den Winter ein wenig "stark" um die Hüften geworden. Shifty
Gotpics Wir wollen Bauchfotos sehen!!! Dance Laughing

Wir entscheiden spontan!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
heu-schreck schrieb:Wir wollen Bauchfotos sehen!!! Dance Laughing

Wir entscheiden spontan!
Na, dann entscheidet mal spontan für den Stammtisch, da gibts des Königs Bäuchlein dann live zu bestaunen!
Werd den Teufel tun, hier meinen Wanst ins Forum zu stellen...na, vielleicht wenn der wenigstens noch ein "süߟes Geheimnis" bergen würde! Laughing

Hab mich übrigens grad auch entschieden, und zwar contra Regenkombi, dafür aber pro Auto! Wink
Zitieren
Manchmal sind diese durchsichtigen Wände aus Glas garnicht so verkehrt. Wir werden wohl auch mit dem Auto kommen. Schnee is sooo Kacke!!!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
rex schrieb:Hab mich übrigens grad auch entschieden, und zwar contra Regenkombi, dafür aber pro Auto! Wink

Die Entscheidung wurde mir auch gerade sehr leicht gemacht... 1,8°C laut Wetterfrosch und gegen Abend, 18.00 runter auf 0°C. Da es hier jetzt schon am schneien ist, hat Kiwa heut nen Ruhetag Neutral
Zitieren
Sooo wir sind wieder Zuhause angekommen. War lustig und dank unseres Königs sehr nahrhaft. Danke, oh großzügiger, wohlwollender Gebieter. In Ehrfurcht knien wir uns vor euer großzügiges und gottesgleiches Antlitz um euch zu danken. Big Grin

Bis zum nächsten mal. und dann aber wieder mit Mopped unterm Hintern!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ja, war ein nettes Beisammensein!
Endlich hab ich zu den Namen im Forum auch die ersten Gesichter gesehen Wink

Aber hey, Daniel, warum hast Du jetzt eigentlich die Kameras mitgenommen??? Think
Zitieren
Hab später nochn Bild die Wupper runter gemacht. Für Personenaufnahmen war es drauߟen und drinnen leider zu dunkel. Der Film hat ja nur ISO125 und da wär ne Belichtungszeit von 1" bzw. mehr nötig gewesen. Daumendrücken das bald wieder Frühling wird und es drauߟen etwas länger hell bleibt.
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/vorschau/254264.png]
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Daniel schrieb:War lustig und dank unseres Königs sehr nahrhaft.
Soll doch keiner sagen, ich würde das Volk verhungern lassen. Danke nochmal für das Messwerkzeug! Wink

Jo, war ne schöne, kleine Runde.
Aber von dem Parkplatz hätteste Du ein Photo machen können. So absolut leer sehen wir den wohl nie wieder. Laughing
Zitieren
rex schrieb:
Daniel schrieb:War lustig und dank unseres Königs sehr nahrhaft.
Soll doch keiner sagen, ich würde das Volk verhungern lassen.
Nur so kennt man den König. Immer den Daumen am Puls des gemeinen Volkes. Big Grin

Mir geht die Kälte langsam richtig tierisch auf den Sack. Ich hoffe das zum nächsten Stammi am 14.04. das Wetter mitspielt.
Zitieren
Wer kommt? Es geht ja um 15uhr wieder los??? Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Wenns trocken ist komm ich !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste