Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
#1
Hallo liebe GPZ-Begeisterte,
Da unser Stammtisch in Erkrath und Solingen die letzten zwei Male ein voller Erfolg war und bisher sonst nichts vergleichbares in NRW auf die Beine gestellt werden konnte, haben wir beschlossen den ersten GPZ.info NRW-Stammtisch zu gründen. Ausgewählt wurde das Cafe Hubraum, das nebenbei auch noch recht zentral in NRW liegt, sodass keiner allzu lange für die Ankunft braucht.
Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag im Monat. Dabei machen wir im Vorhinein eine schöne Tour, sodass wir gegen 16:30 im Cafe Hubraum bei Solingen antreffen. Informationen gibt es hier im Thread. Wer sich die Enstehungsgeschichte einmal anschauen möchte, klickt HIER
Ich hoffe, dass sich im Laufe der Zeit noch viele Mitglieder bei uns eintreffen.

NRW-Stammtisch: Jeden 2. Sonntag im Monat gegen 16:30 im Cafe Hubraum bei Solingen (ggf. mit Tour vorher / Infos hier!)
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#2
Aufgrund des Treffens am Diemelsee verschiebt sich unser August-Stammtisch um eine Woche auf den 15. August 2010.
Tour ist noch keine geplant.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#3
Hey Ben, cool, dass du dich drum gekümmert hast, dass das Ganze jetzt einen treffenderen Namen hat. Danke. Smile

Ich fands gestern auch total schön, auch wenn ich bei der Tour nicht dabei war und zu meiner Schande mitm Auto gekommen bin. Shifty
Aber ich war ja bei der "Testfahrt" einen Tag zuvor dabei und die Strecke ist wirklich toll!
@Sugi, haste gut rausgesucht. Clap
Überhaupt bietet allein das Bergische schon sehr viele sehr sehr schöne Strecken, nicht nur kurventechnisch, sondern auch landschaftlich.
Ich kann mir auch gerne mal Gedanken zu ner Tour fürs nächste Mal machen.
(und darüber, was ich dann zu essen bestelle.... Laughing )
In "eurer" Gegend gibts doch bestimmt auch paar feine Strecken, oder?

Ach ja, bin ganz spät am Abend auch noch mal ein Ründchen gefahren, nachdem ihr mich schon bissi neidisch gemacht habt Wink
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#4
Hab gestern noch ne Lustige Nach Hause Fahrt gehabt (Spritleitung gebrochen) immer hektisches nach unten gegucke das man nich auf einmal n sogenannten Feuerstuhl hat. Dei Sch...leitung hab ich vor 1 Jahr erst komplett gewechselt , vollkommen Besch... Material Twisted
Hier noch mal die Pics vom Stammtisch !
Greetz Pitter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Was ist eigentlich aus dem Video von Sonntag geworden? ist da was brauchbares bei?
Zitieren
#6
sugi schrieb:Was ist eigentlich aus dem Video von Sonntag geworden? ist da was brauchbares bei?
Das würd mich allerdings auch mal interessieren... Think
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#7
Schieeeb... Hab grad mal ein bisschen Werbung für uns gemacht im MeinVZ vielleicht kommt der ein oder andere ja auf die Idee und kommt mit =)
Wie wird das Treffen nächste Woche aussehen? Wann, wo? Ich freu mich drauf!
Und das Video interessiert mich auch =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#8
Wo wir uns treffen steht noch gar nicht fest, aber da das mit Tour vor den Stammtisch so großen Anklang gefunden hat wird der Treffpunkt wohl ab jetzt immer ca. ne Fahrstunde vom Hubraum weg sein wo die Tour dann startet.

Ich finde das ist die beste Möglichkeit da längerfristig Abwechslung reinzubekommen und die Länge der Anfahrt variabel und somit etwas fairer zu gestalten.

So kann dann auch jeder etwas beisteuern, fänd ich sehr schön wenn das so organisiert werden könnte.

Was haltet ihr von der Methode?
Zitieren
#9
Bin dabei! Im Prinzip hat sich ja schon vorher abgezeichnet: Schöne Tour, anschlieߟend etwas trinken!

Und wer keine Zeit oder Lust (Schande über sein/ihr Haupt) hat, kann direkt zum Cafe kommen.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#10
So wie siehts aus jetzt? Hat schon jemand was in der Pipeline (Heu-schreck vielleicht)?

Wenns bis Donnerstag hier nix gibt kümmer ich mich drum, dann hab ich wenigstens kein Problem den Startpunkt zu finden Whistle
Zitieren
#11
Ich werds wohl nich schaffen , da ich nach dem Oldtimer Grand-Prix noch nach Kerpen auf Schumis Kartbahn bei ner Veranstaltung Arbeiten muss Shrug Banghead
Gruss Pitter
Zitieren
#12
Wer ist jetzt überhaupt am Start?

Pitter : abgesagt
Volker & Sebastian : fast abgesagt

Bis jetzt nur Ben Daniel und ich? bisschen mau Rolleyes
Zitieren
#13
Heu-schreck sollte auch dabei sein... Hab jedenfalls nichts anderes bisher gehört.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#14
Ich auch nicht aber die 3 genannten sind die einzigen die bis jetzt wirklich fest zugesagt haben.
Zitieren
#15
Leute, ich hatte total vergessen, dass mein Bruder am Sonntag Geburtstag hat (dabei hab ich selber 2 Tage später, aber auch das hatte ich verdrängt Mr. Green ).
Ich werds wohl nicht schaffen, sorry.
Ich guck mal, aber ich will nicht fest zusagen.

LG
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste