Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
#31
Ich kann mich nur wiederholen: Der Fahrer muss mindestens das aushalten was das Motorrad aushalten kann!

Also stell dich mal nicht so an =) Auch bei (Niesel-)Regenfahrten kann man Spass haben und ausserdem kanns nie Schaden sich auch mal freiwillig bei suboptimalen Bedinungen auf sein Motorrad zu setzen um bei dem nächsten überraschendem Schauer nicht auf dem Schlauch zu stehen.
Zudem kommt das grade mal 30% an Haftung bei Regenfahrten verloren gehen. =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#32
http://www.youtube.com/watch?v=fZr5ud16n...re=related

gegen Ende dieses merkwürdigen Videos seht ihr wo ihr abbiegen müsst Wink
Zitieren
#33
Also ich werds mal versuchen... Verzeiht es mir wenn ich ein paar Minuten später eintreffe. Sugi hat ja jetzt meine Nummer. Bis später!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#34
Also ich habs grad versucht und bin froh, dass ich nach 2 km umgedreht habe.
Da ging gar nichts mehr! Visier und Brille so beschlagen, dass ich nichts mehr gesehen hab.
Mit offenem Visier dann mit etwa 40 zurück und die Brille wurde trotzdem nicht frei Evil

So. Ab ins Auto...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#35
Bin auch grad nach hause Tweety fährt Super aber die letzten 60 Km hab ich auch wieder Geschwommen !1 mal nass werden heute reicht mir werd also nich zum Hubraum kommen Sorry !
Gruss Pitter
Zitieren
#36
Sooooo! Bin wieder wohlbehalten daheim angekommen. War sehr schön und wir haben unter anderem einen überaus netten und geselligen Chef kennen gelernt. Auf dass dort noch viele Treffen (vielleicht übern Stammtisch hinaus) stattfinden werden.

Edit: eMail ist raus!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#37
Bin auch zurück Wink
Ja, netter Laden, netter Chef.
Und ihr (anderen 3) seid echt verrückt, bei so nem Wetter ne Tour zu machen!
Warten wir mal aufs Foto Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#38
Wie hast du das denn bitte so schnell geschafft? Wars etwa trocken?
Ich bin auch inzwischen daheim, war mal wieder sehr unterhaltsam und der Chef (Richard) ist richtig gut drauf.

Ich denke es wäre schön den Stammtisch nicht nur im Sommer aufrecht zu erhalten, schlieߟlich kann man wenns zu arg kommt auch mit dem Auto anreisen und wir bekommen sogar Tische reserviert. Das find ich einfach mal klasse vom Hubraum und das Angebot würde sehr gerne annehmen. Aber es kommt ja nicht nur auf mich an Wink

Nächster Termin ist demnach der 12.09.2010 wieder gegen 16:30.

Die Tour vorher findet NUR bei gutem Wetter statt, es macht einfach nicht sooo viel Spaß bei strömendem Regen! Demnach wird sich bei Regen am Hubraum getroffen (mini Schauer lass ich mal aussen vor nur weil eine Wolke zu sehen ist fällt die Tour natürlich nicht flach).

Um die Tour werde ich mich wieder kümmern und sie wird mit ca 2 Stunden etwas länger ausfallen. Wenn euch das zu viel ist einfach bescheid sagen man kann mit mir reden Wink

@Ben: machst du ne Mail an Richard zwecks Vorstellung fertig?
@Rest der leider nicht da war: schade echt, der Chef ist echt der Knaller aber beim nächsten mal lernt Ihr ihn auch kennen Wink


so zu guter letzt noch ein Bild mit seltenheitswert xD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Hi Leutchen!
Also das war mal echt ne geile Fahrt Big Grin
Bin dann auch mit triefnassen Klamotten zu Hause angekommen - zwar etwas später, weil ich auf der A46 noch getankt habe und mich da mit 2 pitschnassen Holländern verquatscht habe, aber dennoch wohlbehalten.
Tjaa und was soll ich noch dazu sagen? Der Chef ist echt Knorke Laughing Find ich gut das der sich so viel Zeit genommen hat für uns. Die Idee mit der Weihnachtsfeier etc. müssen wir in irgend einer Form aufgreifen. Wär doch was, wenn man sich ausserhalb der gewohnten Treffen mal zu nem Bierchen oder so träfe.
Also dann noch einen wunderbar trockenen Abend =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#40
sugi schrieb:Wie hast du das denn bitte so schnell geschafft? Wars etwa trocken?
Nö hat gepisst wie sau. Aber deswegen schleiche ich doch nicht nach Hause... Bin halt auch im Regen zügig unterwegs.
sugi schrieb:@Ben: machst du ne Mail an Richard zwecks Vorstellung fertig?
Schon längst geschehen.
Daniel schrieb:Die Idee mit der Weihnachtsfeier....
Pssssst...... Shhh
Wollte ich zu gegebener Zeit mal vorschlagen. Vielleicht schaffen wir das ja als zusätzliches (letztes) Treffen über den NRW Radius hinweg. Hätte doch was mit 26 Mann ne Weihnachtsfeier zu organisieren... Mit Wichtelgeschenken!! Dance
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#41
Wegen mir dürfen 26 oder mehr an einer Wichtelaktion teilnehmen. Beim Organisieren ist weniger aber bekanntlich mehr Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#42
Wollt mal kurz auf meine coole Signatur aufmerksam machen Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#43
Daniel schrieb:Wollt mal kurz auf meine coole Signatur aufmerksam machen Big Grin
Das steht jetzt "Bild"...
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#44
War da was nicht erlaubt von meiner seite aus? Hm...
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#45
Daniel, die Signatur is ja dufte! Laughing

Jungs, ich muss euch an dieser Stelle ein Kompliment machen: RESPEKT!!! Mr. Green
Ihr seid echt super!!Dance

Nachdem ich kürzlich innerhalb weniger Tage gleich zwei Mal komplett durchnässt war, wär ich ums Verrecken nicht gefahren Shifty
Wär der Geburtstag meines Bruders nicht gewesen, wär ich aber auch mit der Dose gekommen.
Ich hoffe sehr, dass wir beim nächsten Mal gutes Wetter haben Pray
Bin gespannt auf el Cheffe Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste