Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
@Daniel: Wär super, wenn wir das hinbekämen. Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Jo fänd ich auch gut! Muss nur Montags,Dienstags und Freitags zur Schule. Vielleicht kriegen wir das ja mal am Wochenende hin. =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Wie immer: schön wars mit euch! Dance

Bolle hat nur halbes Abendessen gekriegt - erst muss die Mettwurst von Pitter verbrannt werden Wink

Die Gewindestifte wollen sich nicht so einfach rausdrehen lassen. Der Kettenradträger lässt sich nicht gescheit einspannen und rutscht beim Versuch aus dem Stock. Aber der Ersatz ist ja schon geordert.

Hier die Stellschraube unbekannten Verwendungszweckes:
[attachment=0]

Und nochmal zur Kenntnisnahme für alle:
Am 9. und 10.4. findet am/im Cafe Hubraum das Event "Saison Start" statt (bei trockenem Wetter, ansonsten 14 Tage später). Das heisst, es wird voll!
Es stellt sich die Frage, ob wir trotzdem, oder grade deswegen, unseren Stammtisch abhalten.
Oder ob wir unseren Termin deswegen eine Woche vorziehen, oder nach hinten verschieben.
Alternative wäre auch ein Ausweichort (zB. Nürburgring -> auch sehr voll, wegen "Anlassen").

Mein persönlicher Vorschlag wäre: wir fahren am 10.4. alle zu Rubino, drehen ein schönes Ründchen durchs Zülpicher Land, schmeissen dann den Grill an und fressen und saufen uns durch seinen Kühlschrank! Mr. Green ok - alternativ stürmen wir die nächste Pizza-/Fritten-/Gyrosbude...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Hier die Stellschraube unbekannten Verwendungszweckes:
Oberer Einsteller vom Scheinwerfer Think


ometa schrieb:Mein persönlicher Vorschlag wäre: wir fahren am 10.4. alle zu Rubino...
Tolle Idee Laughing
Nur doof das ich da beim Anlassen am Ring bin, wenns Wetter mitspielt Wink

Und was zum Geier willst du im Zülpicher Land ??? da gibts doch nix Laughing
Zitieren
ometa schrieb:Die Gewindestifte wollen sich nicht so einfach rausdrehen lassen. Der Kettenradträger lässt sich nicht gescheit einspannen und rutscht beim Versuch aus dem Stock. Aber der Ersatz ist ja schon geordert.
Na, bei dem Mini-Gerät wundert mich das nicht, so sieht doch auch kein anständiger deutscher Schraubstock aus! Big Grin Wink

Ne, ernsthaft: Wenn Du das Modell zwei Nummern größer zur Verfügung hättest, würd ich das alte Kettenblatt aufsetzen und den Träger quer einspannen - also die Spitzen der Zähne an den Backen des Schraubstockes klemmen.
Dann dreht da nichts mehr mit, schlimmstenfalls hebelst Du die Werkbank hoch Wink

Danke noch mal für den "Zigaretten-Bringdienst" beim Treffen gestern, ich vergess nochmal meinen Kopf Wink
Grüߟe, rex
Zitieren
Hey,

wäre gerne beim nächsten Treffen dabei =)

Weiߟ nur leider nich genau, wie ich zum Cafe Hubraum komme....
Zitieren
Von Bottrop aus?
A3 bis zum Kreuz Hilden dann auf A46 in Richtung Wuppertal.
Auf der A46 am Sonnbornerkreuz Richtung Remscheid ganz kurz auf die B228, dann aber sofort wieder links (als ob du wieder auf die A46 nach Hause fährst). Da aber die Landstraße nehmen.
Ausfahrt Kohlfurt runter, links und in der Rechtskurve liegt links das Cafe.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Es gibt auch eine Cafe Hubraum Homepage.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Am 9. und 10.4. findet am/im Cafe Hubraum das Event "Saison Start" statt (bei trockenem Wetter, ansonsten 14 Tage später). Das heisst, es wird voll!
Es stellt sich die Frage, ob wir trotzdem, oder grade deswegen, unseren Stammtisch abhalten.
Oder ob wir unseren Termin deswegen eine Woche vorziehen, oder nach hinten verschieben.

Bin für eine Verlegung, bekommt man bestimmt kein Bein auf den Boden. Big Grin

Bei mir passt der 17.04. ganz gut. Wie sieht es bei euch aus, bzw. was meint ihr dazu? Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Ich wäre auch für die "etwas" ruhigere Stimmung Big Grin Ausserdem sollten wir alle unsere "GPZ"-Saison schon eröffnet haben ^^

Wie siehts denn eigentlich aus mit ner kleinen Tour wenn das Wetter mitspielt?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich überlege gerade, ob ich den Stammtisch lieber zeitlich (auf den Sonntag danach) oder räumlich (auf den Ring) verlegen möchte... Cool
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
17.04. klingt gut =)

Nur Ring klingt nich so gut, is so weit dahin und ich müsste so früh losfahren =/

Und ich arbeite bis Sonntag Nacht um 3-4Uhr.
Zitieren
17. 4. ist gebongt. Damit steigt die Chance um 7 Tage, dass mein Möp fertig ist.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
17.04. ist gut, da mach ich auch mit Clap Clap
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
Darkaura schrieb:...Weiߟ nur leider nich genau, wie ich zum Cafe Hubraum komme....
Zur A3/A46 gibts auch noch die Alternative: Von BOT quer durch Essen, Richtung Kupferdreh, dort auf die B227 Richtung Langenberg, dann auf die A44 Richtung Heiligenhaus/Langenberg. Dann auf die A535 Richt. Wuppertal/Velbert. Immer geradeaus, dann bei Gabelung links halten, Schildern nach Solingen/Remscheid/Cronenberg/Ronsdorf folgen und L74 nehmen bis Ausfahrt Kohlfurth. Am Ende der Ausfahrt links abbiegen, ein Stück geardeaus und in der nächsten Rechtkurve liegt links das "Hubraum". Die A44 und die A535 sind gemütliche und wenig befahrene Autobahnen.

Am letzten WE haben wir eine Strecke ausprobiert, die über Langenberg, Neviges (böse Blitzkästen am Wegesrand Twisted ), Wülfrath und nur die letzten 10 km über die A535 ging, lieߟ sich auch sehr gut fahren. Es gibt also mehrere Wege zum "Hubraum" Clap
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste