06.07.2013, 23:23
Ich musste jetzt überlegen, was Drasak meinte. Aber was die Fahrkünste angeht, ist doch gar nix zu beanstanden.
Zu viert ist das aber auch richtig cool: selbst wenn es sich etwas auseinander zieht, hat man meist den letzten noch im Spiegel (ausser bei den waldigen Dauerkurven).
War alles im grünen Bereich. Mehr brauchts auch gar nicht zu sein, sonst komm ich in den Adrenalinbereich, der wo auf Dauer stresst.
Das Problem ist ja, wenn du hinter einem bist, der sich auskennt und du immer nur guckst, dass du an ihm dranbleibst, kriegst du gar nix von der Umgebung mit.
Ich weiss dann bei unbekanntem Terrain nicht, wo ich langgefahren bin - aber es war eine geile Fahrt.
Man kann da ja auch so dran gehen, dass man die Strecke so abfährt, dass man sich markante Punkte merken kann, um sie hinterher zu Hause an der Karte zu reproduzieren.
Zu viert ist das aber auch richtig cool: selbst wenn es sich etwas auseinander zieht, hat man meist den letzten noch im Spiegel (ausser bei den waldigen Dauerkurven).
War alles im grünen Bereich. Mehr brauchts auch gar nicht zu sein, sonst komm ich in den Adrenalinbereich, der wo auf Dauer stresst.
Das Problem ist ja, wenn du hinter einem bist, der sich auskennt und du immer nur guckst, dass du an ihm dranbleibst, kriegst du gar nix von der Umgebung mit.
Ich weiss dann bei unbekanntem Terrain nicht, wo ich langgefahren bin - aber es war eine geile Fahrt.
Man kann da ja auch so dran gehen, dass man die Strecke so abfährt, dass man sich markante Punkte merken kann, um sie hinterher zu Hause an der Karte zu reproduzieren.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".