Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
rex schrieb:
Filip0101 schrieb:Wenn das Wetter es zulässt bin ich am 8. dabei. We erkenne ich euch?
Also, wenn Drasak dabei ist, sitzen wir mit Sicherheit drinnen.... Shifty
Einfach den Gastraum betreten, fragend "GPZ 500 -Stammtisch???" rufen...und die einzigen, die daraufhin nicht lachen, das sind dann wir! Laughing
Nee, quatsch, ein bisschen rumfragen, da beiߟt keiner...
Wenn Du die netteste Bedienung im Gastraum fragst, dann wird Dir geholfen, die kennt uns... Mr. Green Die kann zwar beiߟen, aber Sie gibt deutliche Warnsignale von sich, also hast Du im schlimmsten Fall noch die Möglichkeit zur Flucht Laughing

rex schrieb:...ein besonderes Erkennungszeichen haben wir nicht!
Grüߟe, rex
NOCH nicht... ich bin da an was dran, aber da mein Rechner zu Hause rum spinnt, kann ich nicht wirklich was machen...
Aber ne Idee hab ich schon, wird auch bald, wenns meinem Rechner wieder gut geht, hier angesprochen zwecks des Designs...
Zitieren
Achtung!!! Nächste Woche Stammtisch!! Wir sind am Start Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Sir, yes Sir!
Hacken zusammenknallende und salutierende Grüߟe, rex Wink
Zitieren
Wenn der König salutiert bin ich dabei. Das muss ich sehen. Whistle Big Grin
Zitieren
Anbei bemerkt: Hatte heute ein Schräglagentraining... Nun sind meine Kieschleifer nicht mehr jungfräulich... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Bei Motobike45 hatte ich das gemacht. Kann ich echt nur JEDEM weiter empfehlen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Am Sonntag kann ich leider nicht kommen.

Aber Donnerstag und/oder Freitag - wo zufällig das Wetter ganz toll werden soll - könnte ich was einrichten.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Mirko Tomasini schrieb:Die meisten von uns sind mit dem Auto da Laughing
Is nich euer ernst, oder?

Wenn das Wetter schön ist komme ich auch mal, aber auf der Zette! Smile

Procyon
Zitieren
Naja, aus dem Zusammenhang gerissen hört sich das komisch an. Aber wir kommen eben auch bei schlechtem Wetter zum Stammtisch - mit dem Auto (was im Winter für die meisten zutrifft).
Es wäre ja der Tod auf Raten, wenn der Stammtisch sich nur dann träfe, wenn schönes Wetter ist und man nur mit Mopped kommen darf/soll.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Procyon schrieb:
Mirko Tomasini schrieb:Die meisten von uns sind mit dem Auto da Laughing
Is nich euer ernst, oder?

Wenn das Wetter schön ist komme ich auch mal, aber auf der Zette! Smile

Procyon
Manch einer könnte jetzt sagen: "Komm Du mal in unser Alter!"

Aber mal im Ernst, so wie Ometa es schon schrieb, ist uns das Treffen an sich sehr wichtig und die Tour hin und zurück mit der Zett nettes Beiwerk, aber eben nicht das wichtigste...
Dann lieber die netten Stündchen auf der Zett bei wirklich gutem Wetter genieߟen, oder mit den Jungs bei den Treffen ne Runde fahren und zum Stammtisch ganz entspannt anreisen...
Besser so als ausfallen zu lassen!!!

Auߟerdem muss sich Lexus doch auch zwischendurch mal beim Stammtisch sehen lassen und der Beiwagenumbau dauert noch was...
Zitieren
Mist ! Hab die Woche bemerkt das der neue Gebrauchte Kühler auch sifft ! Also auf ein neues !
Zitieren
@Pitter_Wuppertal wenns du einen für die a brauchst, den hab ich noch, bei interesse meld dich
zum thema stammtisch, wenn mir das nochmal jemand zu mitte/ende der woche sagt, könnt ich evtl. auch mal vorbei schauen
Zitieren
_Angel_ schrieb:zum thema stammtisch, wenn mir das nochmal jemand zu mitte/ende der woche sagt, könnt ich evtl. auch mal vorbei schauen
Ich habe mir gerade eine Notiz gemacht:

Am Mittwoch spätestens Donnerstag Angel an den Stammtisch erinnern. Big Grin
Zitieren
Lieb gemeint ! Aber ich fahr ne Gpx 600 r ! Smile
Zitieren
@Akido danke Big Grin
@Pitter_Wuppertal schade sonst hätt ich wohl weiter helfen können
Zitieren
Danke Angel ! Hat sich auch erledigt ich warte schon auf die Lieferung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste