Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Ich muss noch arbeiten. Komme daher später. Fahre wahrscheinlich erst 14:00 Uhr los.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Bei mir wird das nichts. Ich muss am Sonntag bei einem Umzug helfen.
Zitieren
Willste nicht lieber doch kommen? Umzüge sind doch immer so anstrengend Big Grin Bei uns isses bestimmt viel schöner Smile
Lieben Gruß an deine Liebste =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Hi Leute, Drasak und ich peilen 14:00 an.
Grüße, rex
Zitieren
(06.02.2014, 07:20)rex schrieb: Hi Leute, Drasak und ich peilen 14:00 an.
Grüße, rex

... und der Lexus, in Erwartung von weniger als 10°C oder Regen/Schnee um die Möps zu Hause lassen zu können... Big Grin
Zitieren
Stammtisch war wieder lustig mit viel Gesprächsstoff,

dann hoffen wir mal, dass wir beim nächsten Stammtisch mit den Möpps

kommen können und vll. vorher eine kleine Tour zusammen fahren.

Das Engelchen Big Grin
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Bin auch schon ne ganze Zeit wieder zu hause ! War wie immer Lustich !Big Grin
Zitieren
Hi Leute!

Danke von Kristina für die "Gute Besserung"-Wünsche. War echt lustich heute ^^ Wie immer eigentlich.
Hab mal die Stammtischtermine in unserern Forumskalender eingetragen. Sollte okay sein ne?
Bis später mal und nochmal toitoitoi an den Pitter und werd schnell wieder heile =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Danke Daniel ! Werd ich brauchen können !
Zitieren
Pitter,
bevor dich der Narkositator an die Schläuche klemmen will, soll er dich erstmal anhauchen Wink
Wird schon!

Rex,
immer deutlicher wird mir eine neue Vision, wie ich mein Platten-Problem löse: ich überbringe dir zu jedem Treffen 50 Stück und du zahlst dafür meinen Deckel Big Grin

Auch wenn es heute schon temperaturtechnisch theoretisch möglich gewesen wäre (bzw. praktisch war, weil es waren ja 2 auf dem Möp da), war doch ein ganz schöner Wind, der mir zumindest beim Auto spürbar ins Lenkrad griff und diverses Zeugs aus den Bäumen schüttelte.
Schauen wir also mal, ob Strom und Bäche vom Eise befreit sind durch des Frühlings holden, belebenden Blick und des im Tale grüneten Hoffnungsglücks - fahrn, oder nicht fahrn - das ist hier die Frage!
Daniel, du überraschst mich immer wieder Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Lach ! Werd dem Narkosedealer schon tief in die Augen schauen! Ob der selbstversorger ist oder so !:red:
Zitieren
(10.02.2014, 00:33)Pitter_Wuppertal schrieb: Lach !
...gas!Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hahaha ! Ich will nich schnell sondern um werden !
Zitieren
Ich hab Geros letzten Beitrag aus dem Forumspath-Thread mal hier "rüber zitiert":

(10.02.2014, 23:04)ometa schrieb: Nochmal: Bei dem Kolbenbild mit Dame geht es um ein kleines Wimpelchen, das zum NRW-Stammtisch auf dem Tisch baumelt. Das näht sich wohl keiner auf Jakett.
Davon gibt es keine Aufkleber und nix gesticktes (wobei, wenn das einer will - bitte schön).

Ich erkläre hiermit die Diskussion dazu als beendet.

Ihr dürft jetzt beim Forums-Patch weitermachen.
Wenn es zum NRW-Ding noch Klärungsbedarf gibt, sollte das hier passieren.

So, da hier ja außer uns Stammtischlern keiner mitliest, kann ich ja ganz offen sprechen:

Ganz schön stockkonservativ-frauenfeindliche Umgebung da drüben im Patch-Thread, aber echt!
Offensichtlich mögen die unsere heiß geliebte Barbie nicht! Dodgy

Wollt ich nur mal loswerden, und nochmals Dank an Daniel für unseren prima Wimpel!

Grüße, Rex

-----------------------------------------------
Alles für die Barbie, alles für den Club!!! Smile
Zitieren
Hi Leute !
Bin auch wieder da und hab alles gut Überstanden ! Hoffe zum We wieder zu hause zu sein !
Grüsschen Pitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste