Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Das wird dann ja ein schöner Stammtisch Smile Freu mich schon drauf, und auf die Tour vorher auch Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ja - freue ich mich auch auf die gemeinsame Fahrt mit Euch, Big Grin

also, dann treffen wir ja viele Leutchen zum/am Stammtisch.
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Ich glaub das wird morgen richtig voll im Hubraum. Also einmal, dass soviele von uns kommen wollen, und einmal, weil wir nicht die einzigen sein werden Wink

Ich freu mich auch wahnsinnig! Ist schon witzig, was das Wetter mit einem so macht Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
So , bin auch wieder zu hause ! War wie immer schön !
Zitieren
Ich bin auch wieder zu Hause,

@Daniel: Evtl. sogar doch einen Umweg gefahrenConfusedcratchheadyellow:Big Grin
Auf der Gegenseite der A44 war Vollsperrung, - Unfall - die Polizei war noch die Unfallstelle am Vermessen - selbst die Motorradfahrer mussten warten.

So bin dann schön über Land weiter nach Hause gefahren.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Ich bin gut Zuhause wieder angekommen.

Jetzt mach ich mir erst mal ein Bier auf.Big Grin
Zitieren
Bin auch wieder daheim, kaltes Bier steht vor mir, prooostTongue
Es war sehr schön einige von Euch kennen zu lernen, besonderen Dank nochmal an ometa.
Zap
Zitieren
(09.03.2014, 18:45)Bikerengel schrieb: Auf der Gegenseite der A44 war Vollsperrung

Bah... das ist natürlich echt Pech =/
Mir hats aber alles in allem wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe natürlich, dass die "neuen" auch beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei sind und wir uns ein bisschen besser kennen lernen.

Achiiiiim.. Du warst auch da? Schade das wir uns verpasst haben =( Beim nächsten mal biste auch wieder mit dabei wa?

Und noch was: Danke für die tollen Aufkleber Christiane =) Dafür bekommste von mir hochoffiziell dieses Fleißbienchen überreicht Smile
[Bild: http://images.hoerzu.de/images/programs/...20x240.jpg]
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Vielen Dank!

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Oh , ganz vergessen ! Danke Engelchen !
Zitieren
Auch ich bin auf vier Rädern gut zuhause angekommen.
Ich hoffe das ich beim nächsten mal mit Zetti da sein kann.
Es war sehr nett euch Alle kennen zu lernen und freu mich schon auf nächste mal.


@Bikerengel: Danke für den Aufkleber.

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
Hi Leuts, bin auch wieder heile gelandet.
War schön, nochmal zwei neue Gesichter im Kreis zu begrüßen, und natürlich auch von mir den Dank ans Engelchen für den formidablen Aufkleber! :blue:
Zitieren
Hallo,

ich wollt auch nochmal eben dazu beitragen...
Auch wenn ich heute nur kurz eurem Stammtisch beisitzen konnte und durfte - Ihr seid echt 'ne sympatisch, nette Runde !!!
Kann hoffentlich beim nächsten Treffen, im April wieder dabei sein, aber dann mit mehr Zeit und mit der Zette unterm Hintern. Cool

Grüße aus Voerde
Micha
Zitieren
Mir gehts auch gut. Kurz vor der Tagesschau fielen mir die Augen zu. Jetzt stehe ich hier putzmunter und hab morgen um 10 einen Termin im Rathaus...

Morgen werde ich auch feierlich den tollen Aufkleber aufs Autoheck plazieren!
Danke an dich Engelchen!

@Michael
Kannst du Dienstag, oder Mittwoch? Dann könnten wir schonmal ein paar Basics machen.
Wir merken dann beim Basteln, was alles anzugehen ist und stellen eine Liste zusammen, was besorgt werden muss (oder was ich noch in den Kisten vorrätig hab).
Daraus ergibt sich dann ein "Zeitplan", wann wir was als erstes und schnell erledigen, und was warten kann.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Yepp, genau da wird mein Aufkleber auch seinen Ehrenplatz finden Big Grin
Danke Bikerengel.

@ometa
Das wär echt prima, die Frage ist nur um welche Urzeit.
Ich habe zwar Gleitzeit und kann es weitgehend einrichten, kann aber trotzdem erst frühestens um halb vier da weg. Bis zu Dir wär es ne knappe Stunde wenn ich mit dem Möpi zur Arbeit fahre und nach Feierabend direkt zu Dir. Fahr ich mit dem Auto müsste ich erst heim und dann zu Dir, was sicher zu spät wird.
Heißt also ich könnte frühestens um halb fünf bei Dir sein. Meinst Du das ginge? Hm, ich muss mal schauen, vielleicht kann ich auch früher los, aber ich kann es nicht versprechen. Muss ich abklären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste