Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Braucht noch jemand einen Aufkleber?

Dann bringe ich diese nochmal mit.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Bei mir klappt es morgen nicht. Morgen ist Muttertag und unsere Söhne haben sich da was ausgedacht.
Meine Anwesenheit ist zwar nicht erforderlich aber wohl doch erwünscht.

Und dagegen kann ich nicht anstinken. Da kann ich nur verlieren.

Euch aber allen viel Spass.
Zitieren
Also 15:30 bei Dir, Gero?
Du hattest ja gesagt es geht bei Dir nicht früher.
Zitieren
Si Senor Zaphotta. Tu comprendre, companor.
Oder: ja, richtig, du bist mein Beifahrer. Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(10.05.2014, 22:28)Akido schrieb: Morgen ist Muttertag und unsere Söhne haben sich da was ausgedacht.
Meine Anwesenheit ist zwar nicht erforderlich aber wohl doch erwünscht.

Und dagegen kann ich nicht anstinken. Da kann ich nur verlieren.

Das hast Du jetzt aber schön gesagt! Big Grin
Zitieren
Wenns leidlich Trocken bleibt komm ich natürlich auch !Sunshine
Zitieren
Mist ! Hab grad gesehen das mein Moped Sprit verliert ! Geht mal gar nicht ! Muss das erstmal Reparieren . Das heisst bei mir gibt das heute keinen !Banghead
Zitieren
Mir gehts nicht besser, hab die Hinfahrt abbrechen müssen, weil das Vorderrad gewaltig quietscht. Entweder sind die Radlager hin oder die Tachowelle mag den neuen Nubsi nicht!
Bin grad an der Autobahnraststätte Vierwinden, und überleg, ob ich die Rückfahrt auf eigener Achse riskieren soll. Mal hoffen, dass mir das Vorderrad nicht festgeht.
Trotzdem allen viel Spaß im Hubi.
Zitieren
Juhu,

bin trocken zurückgekommen, war die richtige Entscheidung auf vier Rädern unterwegs gewesen zu sein.Big Grin

@rex
Bist Du wieder nach Hause gekommen oder musstes Du Dir Hilfe holen?

@pitter
Hast Du auch schon Dein Problem lösen können?

Schade, dass Ihr so viel Pech hattet, war ein richtig lustiger Nachmittag und einen Neuen konnten wir auch am Stammtisch begrüßen.

@raven
Hoffentlich haben wir Dich nicht verschreckt?

So,
allen einen schönen Restsonntag.

Es grüßt
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Jo, läuft wieder alles, war der Tachoantrieb. Hab ihn wohl nach dem Simmeringwechsel an der Gabel beim Vorderradeinbau nicht richtig platziert, der Mitnehmer war etwas aus der Form geraten.
Bisschen zurechtgebogen, neu gefettet: Quietschen weg, freu.
Zitieren
So auch wieder trocken daheim.

Ach so schnell wird man nicht verschreckt und schon garnicht von so ner netten Truppe Wink Auch wenn die verwirrung am Anfang da war, dass ein Treffen stattfinden aber keine einzige GPZ am Hubi stand Big Grin
Bin dann ja trozdem noch fündig geworden ^^
Zitieren
Buäääh ! Meine Spritleitung sieht aus wie ein Sieb ! Komischer weise hab ich die aber vor 18 Monaten mit dem Filter neu gemacht ! (Normal ist das nicht )
8 Risse und Löcher drin , die Rolle war neu . Unglaublich !ShrugScratchheadyellowirre
Zitieren
(11.05.2014, 20:32)Pitter_Wuppertal schrieb: Normal ist das nicht

Nee Super INGO LaughingLaughing

Soo wir sind auch wieder daheim! War mal wieder richtig lustig heute!
Zwar mussten 50% von den Leuten aus Duisburg auf ihr Essen warten, aber die bösen Blicke und die Randbemerkungen sollten auf jeden Fall gereicht haben, damit sich dieser Zustand ändert. Laughing Die Kellnerin war glaub ich echt nich so ganz bei der Sache irre

@ Raven: Schön wenns dir heute Spaß gemacht hat. Is meines Wissens eigentlich immer so Big Grin Hoffe dich spätestens zum nächsten Stammtisch auch wieder begrüßen zu dürfen.

Also dann noch nen schönen Abend und danke für die schönen Stunden =)

Tschöööö
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Bin auch wieder zuhause angekommen.
Es war echt ne lustige Runde. Nun wollen wir mal auf besseres Wetter für das nächste Treffen hoffen, und natürlich dann auf Anreisen ohne Pannen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
Zitieren
(11.05.2014, 20:32)Pitter_Wuppertal schrieb: Buäääh ! Meine Spritleitung sieht aus wie ein Sieb ! Komischer weise hab ich die aber vor 18 Monaten mit dem Filter neu gemacht ! (Normal ist das nicht )
8 Risse und Löcher drin , die Rolle war neu . Unglaublich !ShrugScratchheadyellowirre

Wo hattest Du den Schlauch denn her?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste