Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Verdammt! Rex - willst du wirklich kommen?
Dann muss ich ja echt die Vergaserheizungsdings raussuchen... Big Grin

Speedfreak!
Du wolltest die Felgen geschenkt haben und eine Schwinge für den König ranbringen!
Wie sieht es aus? Ich bin morgen at Home!
Jetzt aber flux!
Nicht, dass sich das bis Weihnachten verschleppt...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hallo zusammen,

frisch aus der Mittelmeerregion werde ich auch dabei sein, und bei schönem Wetter natürlich auch für eine Tour vorher zu haben sein Wink
Da es laut Wetter.com nur leicht bewölkt, fast warm und vielleicht mit etwas Sonne sein soll könnte man ja wirklich vorher mal wieder ne Tour fahren.
Jäger Tanke 14:30, oder Burscheid? Ich bin da für alles offen!
Zitieren
Hey Sugi, alter Treffensverweigerer!
Ich hoffe, du hast dir nicht zu viel Ebola aus den Sangria-Eimern abgesaugt!

Unser Zaphod hat sich zur abgeschlossenen Pubertät ja auch so einen orthopädischen Rentner-Hobel von Honda verschrieben.
Gerne mache ich euch das Safety-Bike für die engeren Kurven.
Aber kommt mir nicht mit "alle-halbe-Stunde-Pause-weil-der-Beutel-voll-ist"!
Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(12.09.2014, 23:05)ometa schrieb: Verdammt! Rex - willst du wirklich kommen?
Dann muss ich ja echt die Vergaserheizungsdings raussuchen... Big Grin

Ha-Ha!!!

Jep, ich werde erscheinen, und gegen eine Ausfahrt vorher hätte ich auch nichts einzuwenden.
Bräuchte aber eine genaue Treffpunktsbeschreibung, "Jäger-Tanke" und "Burscheid" sagt mir jetzt nicht viel.
Grüße, rex
Zitieren
Die Jäger Tankstelle befindet sich ganz in der Nähe der Anschlussstelle Overath an der BAB 4 und Burscheid ist eine Abfahrt an der A1 wo wir uns schon ein paar mal zu Touren getroffen haben.

Bei den momentanen Anmeldungen würde ich zur Jäger Tankstelle tendieren.
Zitieren
Hatten wir nicht abgemacht das wir uns früher treffen? Wenn um 14.30 Uhr erst die Ausfahrt anfängt seit Ihr ja frühestens um 16.30 Uhr am Hubi.

Wäre mir zu spät.
Zitieren
War so ein Gedanke, weil gero geschrieben hat, dass er ab 14:00 startklar ist. Abgesehen davon ist das auch ein ganz normaler Zeitrahmen in den Sommermonaten.
Zitieren
Macht die Uhrzeit mal nicht von mir abhängig. Ich muss halt noch arbeiten.
Wenn ihr früher los wollt - kein Problem für mich.
Ich juckel dann allein übers Land ins Hubraum.
Nur vor 16:00 Uhr wäre ich nicht da.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(13.09.2014, 11:05)Akido schrieb: Hatten wir nicht abgemacht das wir uns früher treffen? Wenn um 14.30 Uhr erst die Ausfahrt anfängt seit Ihr ja frühestens um 16.30 Uhr am Hubi.

Wäre mir zu spät.

Juhu Achim,

wann wolltest Du denn starten?

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Jou also ich werde auch mit dabei sein.
Vielleicht schaffe ich das ja auch zur Tour. Würde dann mit dem Engelchen fahren ok?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Also mir ist es relativ egal wann und wo wir uns Treffen. Inzwischen sieht Burscheid auch praktischer aus ? sagen wir gegen 13:00?

Wäre dann eine Tankstelle direkt an der Ausfahrt
Zitieren
Ich komme wohl mit PKW. Und wenn Ihr Euch um 13.00 Uhr trefft dann passt das doch wunderbar. Dann seit Ihr doch so um 15.00 Uhr im Hubraum.

Dann hat man noch Zeit genug zu quatschen usw.
Zitieren
(13.09.2014, 01:57)ometa schrieb: Unser Zaphod hat sich zur abgeschlossenen Pubertät ja auch so einen orthopädischen Rentner-Hobel von Honda verschrieben.

Bisher konnte ich dich ganz gut leiden... Scratchheadyellow bist ja bloß neidisch Laughing
Außerdem.... ältere Herren sitzen eben etwas gebeugter Big Grin.

Edit: Burscheid liegt übrigens auch auf meinem Weg.
@ sugi: 51515 ist Kürten, oder? Würde für mich gut passen.
Zitieren
@rex

Das einzige was ich dir bieten kann, was entfernt mit der Heizung zu tun haben könnte, kannst du hier sehen:
   

Alles andere hat entweder Achim für seine Sammlung mitgenommen, oder ich habs entsorgt, weil ich nie davon ausging, dass sich einer die Heizung einbauen möchte.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich bin dann so ab 14.30 bis 15.00 Uhr im Hubraum und halte uns einen Tisch frei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste