Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Ihr Lieben, Sunshine

es war wieder ein super lustiger Nachmittag mit Euch, wunderschöne Wichtelgeschenke gab es, viele witzige Gespräche, leckeres Essen...

vielen lieben Dank an Alle

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hey ho,

Wir sind gut wieder gelandet. Jetzt wird wohl Mundharmonika geübt...
War echt ein witziger Nachmittag. Vielen Dank!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Wir sind auch wohlbehalten trotz Bremsfallschirm zu hause angekommen und wärmen uns grad auf !
Es war wie immer ein Super Stammtisch mit lauter netten Wichteln ! Smurfgrandpa Smurfgrandpa Smurfgrandpa Smurfgrandpa
Zitieren
Ach wie schön ist das Wichteln mit euch! So viel Spaß!
Wir sind bis Much gut durchgekommen. Tim kämpft nun auf seinem Razory noch bis Siegen.

Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Nachmittag!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Harrr, wie herrlich wurde heut gewichtelt!
Vielen Dank an Alle, und besonders an Nadine für das ''erotische Präsent''!
Smile Smile Smile
Auf ein lustiges neues Stammtischjahr, einen angenehmen Jahreswechsel wünscht der rex.
Zitieren
Ich bin dann auch mal wieder zu Hause. War wirklich super lustig und bin immer wieder begeistert von der guten Laune bei unserem Stammtisch. Die Fotos würde ich gerne per WhatsApp verschicken. Wegen der Nummer könnt ihr mir einfach eine PM schicken. Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Da wir es heute auf dem Stammtisch mit dem z.T. noch nicht bekannten "Postillon" zu tun hatten, hier ein besonders lustiges Exemplar der Satire-Readktion:
Pakistanisches Wunderkind
Wer sich am trockenen Humor verschluckt, dem seien mindestens 5 Kümmerlinge zum Nachspülen empfohlen Tongue

Den Kümmerling, den Feigling, oder wie auch immer das Gesöff heißt, findet man an jedem Weltbahnhofskiosk:
Weltbahnhof mit Kiosk
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Es war echt klasse mit euch. Habe es selten miterlebt, dass man ohne/fast ohne Alkohol so viel spaß haben kann.

Ein frohes Fest und guten Rutsch wünsch ich euch allen.

p.s. Danke an Ometa fürs mitnehmen ab Much
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Ho ho ho!
Der Weihnachtsspeck ist abtrainiert, die Schwiegermutter wieder zu Hause bis Ostern und die Raketen-Zündschnur-Schutz-Kappen sind eingesammelt.

Der nächste NRW-Stammtisch steht an! Ja! So schnell kann es gehen! Die Tage zischen an uns vorbei, wie ICs der deutschen Bahn bei Oberleitungsglatteis Wink 

Wir im südlichen NRW genießen weiterhin die tropischen Temperaturen, während so mancher Nord-Westphale mit den verbliebenen Zähnen klappert.

Damit dieses Forum nicht wegen dauerhafter Inaktivität automatisch abgeschaltet wird, möchte ich auf den kommenden Sonntag hinweisen, an dem sich unser brummender und ständig expandierender Stammtisch ins Hubraum quetscht, um sich für die auf der Lauer liegenden Frühlingstage und -touren juckig und sabbernd treffen wird!

Wie war das eigentlich? Hatten wir am Totenkopf-Chapter-Tisch nicht per Hammerschlag beschlossen, dass wir ein Wochenende fürs Wandertreffen blocken? Wann sollte das nochmal sein?
Daniel! Hattest du nicht ein Voice-Record-Protokoll in dein Smart-Phone geappt?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ach so n Mist. Kommender Sonntag ist für die Familienreste reserviert die über Weihnachten zu kurz gekommen sind.

Wenn ihr über das Wandertreffen diskutiert dann lasst mal Ergebnisse hören.
Gibts schon nen freiwilligen ? Ansonsten zerr ich das wieder in die Eifel ...
Zitieren
Oh ja, Wandertreffen auf "Gut Rubinostein"! Die Parkanlage des Herrenhauses läd ja zum fröhlichen Verweilen ein, während in der Hofschmiede die pflegebedürftigen Streitrösser bestens versorgt sind Clap
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Wir hatten das letzte August Wochenende fürs Wandern geblockt Smile
Wir schauen mal, ob es bei uns mit dem Stammtisch klappt, wird ne spontane Geschichte.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
(07.01.2016, 14:25)Gombie schrieb: Oh ja, Wandertreffen auf "Gut Rubinostein"! Die Parkanlage des Herrenhauses läd ja zum fröhlichen Verweilen ein, während in der Hofschmiede die pflegebedürftigen Streitrösser bestens versorgt sind Clap

Clap Clap Clap Clap

Cooler Vorschlag, "Gut Rubinostein" - echt coole Location Laughing Laughing Laughing Laughing war/ist einfach sehr sehr schön - toll, so wohnen und leben zu dürfen und zu können

Wenn die "tropischen" Wetterströmungen so bleiben, komme ich auf jeden Fall, bei Schnee und Glatteis bin ich dann raus.

Freue mich auf alle, die es dann zum Stammtischtreffen schaffen,

Es grüßt ganz herzlich

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Sofern es nicht in Strömen regnet kommen Nadine und ich auch ! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Da ich noch arbeiten muss, komme ich erst gegen 14:00 Uhr hier los. Bin dann ~ 15:20 Uhr da.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste