Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Sooo, das haben jetzt wohl hoffentlich alle gelesen!!!!
PETA ist informiert!!!! Smile Smile Smile
Zitieren
Ich muss immer noch lachen ! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Nächsten Sommer besorge ich mir ein verspiegeltes Visier. In das dürft ihr dann schauen und euer Ich sehen, gesprenkelt mit blutigen, zerplatzten Insektenresten Big Grin 

Aber davon abgesehen: ich wollte den Termin am Sonntag, den 3.12. (14:00 Uhr) nochmal hervorheben.

Vielleicht interessiert es ja ein paar Newbies aus NRW.
Wir wichteln vor Weihnachten traditionell auf unserem Stammtisch. Das heißt, jeder bringt was mit und jeder bekommt etwas.
Es ist jedem wirklich selbst überlassen, was er mitbringt. Am besten kostet es nichts und es ist irgendwie nett gemeint.
Eigentlich war es mal als Schrott-Wichteln gedacht - aber es gibt nichts, was man nicht noch mal verwenden könnte...
Selbst eine Tafel Schokolade hat Nährwert und stellt eine Chance für den Ideenlosen dar.
Und wer mag und auch nicht 2 Ideen hat, der bringt sogar 2 Tafeln Schokolade ein!

Wer uns kennen lernen will, hat hier die beste Chance, uns in ausgeprägter Winter-Weihnachts-Emotion zu erleben.
Die kommenden Januar- und Februar-Treffen sind stimulativ eher schlechtwetter geprägt...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Bringst Du Bolle mit?
Zitieren
Nee, eher nicht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Oki...
Falls nichts dazwischen kommt werden wir 3, vielleicht auch 4 dazukommen...
Zitieren
Mööööh, laut aktueller beruflicher Aufgabenverteilung bin ich vom 26.11 bis einschließlich 03.12 in Rumänien, muss dann halt beim nächsten Treffen ''Nachwichteln''! ?
Zitieren
Ach komm, der Flughafen ist doch um die Ecke. Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Nur falls einer fragen sollte:
Der planmäßige Stammtisch am 12.11. fällt aus (weil wir uns gerade erst am 22.10. getroffen haben).

Deshalb nochmal der Hinweis (save the date), dass wir uns im Dezember deshalb schon am 3.12. treffen.
14:00 Uhr im Cafe Hubraum.

@Pitter
Ich seh zu, dass ich gegen 13:40 bei dir und Nadine bin. Ich ruf durch, wenn ich los fahre.

@Drasak
Um den Nachmittag aufzulockern, kann ich gerne mal die Krette mitbringen. Mit dem freilaufenden Riesenschnauzer vom Hubraum-Chef Richard wird das ein riesen Spass! Und laut! Und blutig! Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(11.11.2017, 03:10)ometa schrieb: @Drasak
Um den Nachmittag aufzulockern, kann ich gerne mal die Krette mitbringen. Mit dem freilaufenden Riesenschnauzer vom Hubraum-Chef Richard wird das ein riesen Spass! Und laut! Und blutig! Laughing

Okee... bei meiner Kleinen mach ich mir da keine Sorgen, die verkriecht sich eher unter meinem Stuhl, wenn der Ihr nicht geheuer ist, aber der Lex hat da doch ein sehr ausgeprägten Beschützer-Instinkt, egal wie groß der andere ist... Scratchheadyellow Doh
Zitieren
(12.11.2017, 00:34)Drasak schrieb:
(11.11.2017, 03:10)ometa schrieb: @Drasak
Um den Nachmittag aufzulockern, kann ich gerne mal die Krette mitbringen. Mit dem freilaufenden Riesenschnauzer vom Hubraum-Chef Richard wird das ein riesen Spass! Und laut! Und blutig! Laughing

Okee... bei meiner Kleinen mach ich mir da keine Sorgen, die verkriecht sich eher unter meinem Stuhl, wenn der Ihr nicht geheuer ist, aber der Lex hat da doch ein sehr ausgeprägten Beschützer-Instinkt, egal wie groß der andere ist... Scratchheadyellow Doh

Hallo Ihr lieben Besitzer von vierbeinigen Lieblingen - bittet tut Euren Lieblingen den Stress nicht an. Yellow Yellow Yellow Yellow Yellow Yellow Yellow

Es werden Euch die Zweibeiner herzlich danken.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Mensch Engelchen, als würde ich dem Krettchen ihr Sonntagsnickerchen auf dem Sofa nehmen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(12.11.2017, 21:55)ometa schrieb: Mensch Engelchen, als würde ich dem Krettchen ihr Sonntagsnickerchen auf dem Sofa nehmen...

Sunshine Sunshine Sunshine Sunshine
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Wer kommt denn jetzt am Sonntag?
Ich, Pitter, Nadine, Engelche, Drasak - richtig?

Gerne würden wir den einen oder die andere neue begrüßen! Kiss on the cheek
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste