Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
heu-schreck schrieb:
Trejvic schrieb:
heu-schreck schrieb:edit: oh, cool, Fotos!
Jo Fotos sind toll. Aber das eine ist zensiert... Think Laughing

Think vielleicht weil sich die Dame so schön auf Daniels Kopf räkelt? Laughing Laughing
Und das sogar noch im Beisein von Daniels Freundin (die ihre Sache heute richtig gut gemacht hat Clap ) Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Hallo Leute,

vielen Dank für den schönen Nachmittag Clap
und das ich so nett aufgenommen wurde. Big Grin

Werde auf jeden Fall wieder aufschlagen!
Sollte dann mehr Zeit meinerseits sein,werde ich mich auch gerne
mit auf Tour begeben.

MfG
Marc
Zitieren
Hallo!
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich nächsten Stammtisch (14.11.2010) nicht kommen kann. Muss da leider arbeiten. Dafür schau ich mal, dass ich im Dezember aufschlagen kann. Und da es dann sehr weihnachtet, würd ich gern vorschlagen, dass jeder "Teilnehmer" ein kleines Wichtelgeschenk mitbringt. Irgendetwas Schönes ich würd mal vorschlagen so um die 5 EUR. Die werden dann in einen Topf geschmissen, aus dem jeder eins ziehen kann. Smile
Wie findet ihr die Idee?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Die Idee ist sehr gut Big Grin
Sollen wir uns auf ein Thema einigen oder einfach irgendwas kaufen?
Ich werf' mal das Wort "Schrottwichteln" in die Runde Wink

Nächste Woche Sonntag sind wir wieder wohl wieder mit von der Partie; je nach Wetterlage mit Motorrad oder Auto =)

Wir bräuchten auf eigentlich noch son kleines Symbol oder Stammtischzeichen. Könnt ja mal was überlegen Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Na wenn, dann irgendetwas, das im entferntesten Sinne was mit Moppeds zu tun hat. Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Ich komme per PKW - wie sieht es mit ner Fahrgemeinschaft aus?
Ich starte alleine aus 53804 Much zum Hubraum und kann ein paar Willige auf dem Weg einsammeln.

z. K.: Kein Nichtraucher-Abteil vorhanden.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Schade Ben, schäm dich Big Grin

Au ja Wichteln, da werden Erinnerungen wach xD

Da meine Rückbank derzeit voll ist Doh werd ich eine Person mitnehmen können, denke mal der Platz is schon belegt....

Wir sehn uns Sonntag.
Übrigens wenns Wetter passt bring ichn Läppi mit alle Fotos die man gucken könnte die nicht vom Diemelsee sind bitte auf nen Stick ziehn und mitbringen.
@ Oberhausen: ist Videomaterial vorhanden? Da war doch mal was zu groß zum hochladen oder?

Gruߟ
Stefan

btw: ... bis jetzt 4 Personen? ... Da geht doch noch was, also bitte ne Ansage von jedem bis Samstag früh wegen Tischreservierung!
Zitieren
sugi schrieb:@ Oberhausen: ist Videomaterial vorhanden? Da war doch mal was zu groß zum hochladen oder?

Gruߟ
Stefan

Sry Stefan, bis Sonntag wird das nichts.

Wir sehn uns aber Sonntag.

LG

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Also ich meld uns drei Oberhausener mal an. Wir kommen denn zum Hubraum...
Hab mal nach den Videos geschaut aber ich hab meinen PC formatiert und find die im Moment nicht...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Lass mal die PCs und so. Denk an den Tank. Pray
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Wenns Wetter mitspielt komm ich mit Tweety ! Tweety
Gruss Pitter
Zitieren
Au ja, bring Tweety mit, die mag ich!
Eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen, und meinem kleinen Chopper auf dem Weg zum Stammtisch mal die große, weite Welt zeigen. Der Wetterbericht hat da aber anscheinend was gegen (sind ja ein paar Meter von Jülich aus), da komm ich halt mit dem Auto.
Zitieren
Hab ja gar nich gewusst , das du seit dem Diemelsee so weichgespült bist . Also Ne,Ne ! Violin
Zitieren
Viel Spass euch allen heute! Denkt mal an mich und macht ein paar Fotos!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen !
War mal wieder Lustitch wie immer !
Grüsschen Pitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste