Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Schliesse mich Peter an!
Und hätte ich gewusst, dass Daniel meinen Deckel zahlt, hätte ich mir einen "Kawasaki"-Teller mit allen Schikanen reingepresst, obwohl ich noch satt vom Mittagessen war - verdammt Laughing
Wem darf ich im Dezember ein paar Schräubchen mitbringen? Dance
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hast mir mit den Federchen ja auch ganz schön den Arsch gerettet Big Grin
Grade noch kurz alles zusammen geschraubt und jetzt lüppt et wieder Big Grin

Am Essen kann man ja im Hubraum echt nix beklagen finde ich. Schmeckt lecker und die Preise sind ja wohl mal mehr als gerecht.

So... jetzt zum Wichteln. Gestern wurde das Thema mal angesprochen und naja wie soll ichs sagen... es ist ja nicht auf wirklich viel Zuspruch gestoßen Wink
Letztlich ist dann gegen "Wichteln" gestimmt worden. Ganz Demokratisch Laughing
Vielleicht bringt jeder stattdessen ein paar Plätzchen, Vanillekipferl oder sowas mit?
Ich muss natürlich wieder sagen das echt voll Spass gemacht hat und ich gestern nach 4 Tassen Kaffee dann doch ein leichtes Zucken im linken Auge hatte auf der Rückfahrt [Bild: http://de.myemoticons.com/animierte-emot...coffee.gif]

Bin echt mal gespannt auf nächstes Jahr wenn wir dann mal ne größere Tour machen. Wird sicherlich mehr als lustich.

Ps.: Beim nächsten mal bring ich dann mal die Fotos mit von Heidelberg und so Wink
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Daniel schrieb:So... jetzt zum Wichteln. Gestern wurde das Thema mal angesprochen und naja wie soll ichs sagen... es ist ja nicht auf wirklich viel Zuspruch gestoßen Wink
Letztlich ist dann gegen "Wichteln" gestimmt worden. Ganz Demokratisch Laughing
Surprised Das gibts doch nicht!! Ich will das Protokoll in dreifacher Ausführung ausgedruckt auf meinem Schreibtisch sehen!! Laughing
Ne im Ernst! Sollte ja keine Verpflichtung werden. Ich dachte wer will bringt was mit nicht mehr nicht weniger...
War ja nur so ne Idee Wink
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
wollt mal nach dem foto fragen. Kannst es ja mal hochladen stefan Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Hey Mädelz! Laughing

Ich wollte schon mal Bescheid geben, dass ich kommenden Sonntag leider nicht kommen kann. Crying or Very Sad
Da ich übernächsten Samstag umziehe, hab ich noch ne Reihe Renovier- und Umzugs-Vorbereitungsarbeiten anstehen, für die so ein Sonntag echt kostbar ist.
Schade...... Viel Spaß euch!!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Mich könnte nur das Wetter, bzw. die Strassenverhältnisse, abhalten.

@Heuschreck: wo zieht es dich denn hin? Ich hoffe, du bleibst uns NRW-mässig erhalten, oder willst du nach Panama?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Oh, wie schön wär Panama...... Big Grin

Nee, ich mach eigentlich "nur" einen "Immobilienwechsel" innerhalb von BGL.
Als elender Lokalpatriot muss ich immer irjendwie de Nippelschn von dä Dom im Visier han, sonst werdsch nervös...... Laughing

Ein schönes Treffen wünsch ich euch! (falls ihr es bei den Wetterverhältnissen überhaupt bis zum Hubraum schafft.... Shifty )
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
wer ist jetzt eigentlich am Start?
Zitieren
Hm, Sugi, sieht wohl nach nem lauschigen 3-Candlelights-Kawasaki-Teller-Diner für uns beide aus Surprisedccasion-xmas:
Entweder helfen alle Heu-Schreck beim Umziehen - äh - Wohnungswechsel - oder der Rest hat Angst vorm Schrott-Wichteln und befürchtet, dass man mit nem Haufen Altmetall nach Hause fahren muss Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Bei mir wirds morgen auch nix geben , mir is sterbenselend von den Nebenwirkungen einer Medikamentenumstellung .
Gruss Pitter
Zitieren
wir kommen natürlich auch morgen. Smile ist ja fast schon standard.
Bis morgen dann, bzw bis später
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich muss leider auch für heute absagen. Muss heute noch was für meine Diplomarbeit tun, da ich letzte Woche mit zuviel anderen Krams zu tun hatte... Viel Spass euch allen. Nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Uiuiii... da kommen dann ja echt nicht viele zusammen. Wird bestimmt trotzdem schön bei ner heiߟen Tasse Kakao oder Kaffee =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Hey, kleine Runde - aber sehr nett!
Auf dem letzten Kilometer, quasi in der vorletzten Kurve vor der Haustür bin ich doch kurz etwas schlitterig mit dem Heck auf überfrorenen Nässe ausgebrochen. Hui, da war ich wieder hellwach mit leicht erhöhtem Puls.

So. Dann hab ich grad in meine Grabbelkiste geschaut und - es könnte so einfach sein, wenn man immer wüsste, was man alles so sammelt - siehe da:
Spanner eingebaut
[attachment=1]

Spanner mit der zurückgeklappten Schiene
[attachment=0]

Es sitzt übrigens eine O-Ring-Dichtung im Spanner.

Edit: Und ja, die Frage, wie das bei nem Einzylinder aussieht, ist berechtigt: oben, unten, seitlich? Mittig ja irgendwie schonmal nicht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Hey, kleine Runde - aber sehr nett!
Auf dem letzten Kilometer, quasi in der vorletzten Kurve vor der Haustür bin ich doch kurz etwas schlitterig mit dem Heck auf überfrorenen Nässe ausgebrochen. Hui, da war ich wieder hellwach mit leicht erhöhtem Puls.
Hi Leute, aufgrung des vorausgesagten Temperaturrückganges hatte ich mich auch kurzfristig entschlossen, zu Hause zu bleiben. Ich hab momentan nur einen Firmenwagen, den ich privat nutzen darf. Aber wenn ich den Sonntags bei angekündigter Glätte in den Graben setzte, gäbs trotzdem Mecker vom Chef Shifty
Im Januar bin ich aber wieder dabei, wenn das Wetter passt. Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste