Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnig mit Aussicht auf ...
#1
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#2
Sag nur wir beschweren uns jetzt weils Sommer ist?Big Grin
Erst pisst es dauern, alle schimpfen.
Jetzt ists Sommer und alle jammern wieder...tzzz
Zitieren
#3
naja, aber kann denn nicht einfach mal normales Wetter sein. So 30°C und gut. Da kann man auch baden, aber nachts auch wenigstens noch etwas schlafen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
Hey. Wetter ist doch geil!!
Zu heiߟ gibts ned.
Ich fahr momentan jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Fast ne Stunde einfache Fahrt. Natürlich ist es HEISS!

Aber da machts ja erst Spaß.
Sonst ists doch langweilig!

Her mit der Sonnenbrille.
Cool Cool Cool Cool
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#5
Ich finds auch anstrengend aber ich hab im ganzen Winter über die Meckerer gemeckert und den Winter genossen dann wer dich jetzt sicherlich nicht auch mit Meckern anfangen.....
Morgens um 4 isses schööööön Smile
Zitieren
#6
Also die Hitze der letzten Tage fand ich auch nicht besonders... Konnte es dem Bärchen nachempfinden.
Heute sinds schöne 22°C - im Vergleich zu den vorherigen Tagen schon fast kalt Big Grin
Zitieren
#7
spidi schrieb:Ich fahr momentan jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Fast ne Stunde einfache Fahrt. Natürlich ist es HEISS!

Thumb up right Thumb up right Thumb up right
Des würd ich auch gern machen, aber da könnt ich bei knapp 2,5 Stunden einfachem Weg (bescheuert verlegte Radwege) und 9 Stunden Schaff ausm Bett aufs Rad steigen und Abends gleich vom Rad ins Bett fallen...

Aber ich muss sagen, es ist verdammt bescheiden, wenn man unterm Panzer oder ähnlichem liegt, sich mit ner M18er oder noch größeren Schraube abquält und einem einfach das Arschwasser anfängt zu kochen... Nicht schön, garnicht schön... Gestern und vorgestern waren ideal.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Ogrim schrieb:
spidi schrieb:...............Aber ich muss sagen, es ist verdammt bescheiden, wenn man unterm Panzer oder ähnlichem liegt, sich mit ner M18er oder noch größeren Schraube abquält und einem einfach das Arschwasser anfängt zu kochen... Nicht schön, garnicht schön... Gestern und vorgestern waren ideal.

Moin,

ich kann dir zu 100% nachempfinden, ich bin Schweiߟer. Da ich nix mit mal schnell ohne Lederkleidung arbeiten. Naughty
Komplette Ledermontur, Schild aufem Kopf und Handschuhe an, das bei 20°C schon gut warm............... Sad

Gruߟ aus dem sonnigen Big Grin Gallien

Pascal
Zitieren
#9
spidi schrieb:Natürlich ist es HEISS!

Was denn spidi auf dem Fahrrad oder das wetter Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste