Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monokey-Seitenkoffer + Monolock-Seitenträger
#1
Hi!

Ich habe zwei Monokey-Seitenkoffer und Monolock-Seitenträger gekauft.

Benötige ich Adapter oder geht das auch so?

Danke!
Zitieren
#2
Sind Seitenträger ohne Topcase-Träger montierbar?
Zitieren
#3
Jockel\;p=\"15127 schrieb:Sind Seitenträger ohne Topcase-Träger montierbar?
Meines Wisssens nicht, da der TC-Träger gleichzeitig den Sozius-Griff ersetzt. der bei der Montage der Träger/des TC wegfällt. Zudem fehlen dir dann Distanzstücke, die du zur Montage brauchst. Die sind nur beim TC-Träger dabei
TC-Träger findest du neu in der Regel bei ebay für 99.-€ Kofferträger schon mal für 24,90 € das Paar.
Braucht etwas Geduld, die TC-träger werden nicht so häufig angeboten...

Gruss

Gert
Zitieren
#4
Ob Seitenträger mit oder ohne TC-Träger montierbar sind, hängt auch vom Hersteller ab. Der, sowie Händler, geben meist klare Auskunft darüber ob man den TC-Träger braucht oder nicht. Bei allem was ich bisher für die GPZ gefunden habe, brauchte man aber den TC-Träger.

Ich hätte da aber auch noch ne Frage. Bei den FiveStars-Träger braucht man auch noch ein extra "Schlüsselkit". Dies beinhaltet wohl die Teile, das man TC bzw. Seitenträger befestigen kann ...
Ich habe ein TC. Das war vorher an meinem Roller montiert (der ist jetzt verkauft, dafür habe ich seit 5 Tagen die GPZ *freu*). Brauche ich nun trotzdem das Schlüsselkit? Und wenn ich mir auch noch Seitenträger besorgen will, brauche ich dieses Kit dann 3 mal? Oder reicht einmal für TC und Seitenträger? Diese Auskunft kann ich aus den Herstellerangaben nicht so richtig rauslesen ...

Erstmal schonmal vielen Dank für alle Antworten.

cu Claudia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste