Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Ventile
#1
Hallo nochmal,
irgendwie wird mein Ventilklappern immer lauter und ich denke einstellen ist angesagt. Jetzt hab ich nur das Problem, dass die Werkstatt sagt 100 Toiros... Kann das einer, oder kennt einen der das günstiger hinkriegt? Problem ist wenn ich mit der Kiste wohin fahre, ist sie warm --> Einstellen nicht möglich.

Gruߟ Sebastian
Zitieren
#2
Das kann man selber machen.
Schau mal in die Reparaturanleitung, da wird das genau erklärt.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Ja, aber hab schiss was falsch zu machen... und nach diesem <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=1295&highlight=klackern">phpBB21/viewtopic.php?t=1295&highlight=klackern</a><!-- l --> Beispiel erst recht... Hab auߟerdem ein US-Modell, da sind irgendwelche Schläuche unterm Tank ganz anders... Müssen denn die Ölleitungen wirklich ab?
Zitieren
#4
und was bedeutet c und t ot-markierung?
Zitieren
#5
hab mich heute dann mal dran getraut und war gar nicht so schwer... (bis auf diesen schxxxs schadstoff kram von den amis). alle ventile lagen im sollbereich, trotzdem hat sie sound wie ein käfer. können das aich die pötte sein und gar nicht der motor? was kann da nach klackern oder wie auch immer?
Zitieren
#6
Ist immer schwer zu sagen, wenn man´s nicht hören kann.
Die GPZ klappert allgemein etwas, das sit normal, aber wie laut und welche Art des klapperns noch normal ist müsste man halt hören.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#7
meinst du mal zum kawa-mann fahren und fragen? oder wollen die einem dann gleich was aufschwätzen? fehlt halt der vergleich zu anderen gpz´s...
Zitieren
#8
Am besten kommst du mal zum Treffen, oder suchst einen GPZ-Treiber in deiner Nähe auf. Wenn du deine Koordinaten eingetragen hast (im Profil), dann kannst du mit der Karte (der 2. Link unter dem Banner) schnell sehen wer aus deiner Nähe kommt (natürlich auch nur diejenigen, welche ihre Koordinaten eingegeben haben).
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste