Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IDM, SBK, MotoGP & Co
#1
Fährt eigentlich irgendjemand hier im Forum regelmäߟig zu Rennveranstaltungen?
Ich bin zB in 2 Wochen am Scheizer Dreieck bei der IDM und beim Finale in Hockenheim, fahre (fast) jedes Jahr nach Assen zum MotoGP, schaue mir gerne den Oldtimer Grandprix in Schotten an oder fahre zu anderen kleinen Rennen auf abgesperrten öffentlichen Strassen (zB in Hengelo).
An welchen Strecken treibt ihr Euch so rum? Interessant wären vor allem kleinere, eher unbekannte Veranstaltungen (also "& Co" Laughing ).
Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort...

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
Hallo,

ich bin eigentlich immer bei den Public Race Days auf dem Hockenheimring. Nicht zu vergleichen mit MotoGP oder so aber es macht Spaß.
Selber kannst du natürlich auch die1/4 Meile fahren. Smile Ich meine im Forum gelesen zu haben, daß das schon jemand gemacht hat. War aber nicht dort.
07-08.08.2010
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.hockenheimring.net/public-race-days">http://www.hockenheimring.net/public-race-days</a><!-- m -->

Was kostet der Spaß?
Eintritt zum Event und in das Fahrerlager: 5 € *
Tribünenkarte (freie Platzwahl): 5 € *
Pay and Race für Street-Cars and Street-Bikes
Pro Lauf über die Quartermile: 7 € *


--------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG - Vielfahrer-Rabatt:*
3 Läufe = 20 €
5 Läufe = 30 €

* Preise ohne Gewähr


Gruߟ

Michael
Zitieren
#3
An dem WE hab ich leider keine Zeit, der Diemelsee ruft Wink
Aber genau solche Veranstatungen wie diese meinte ich mit "& Co", kleine aber feine Rennveranstaltungen abseits des "großen GP-Zirkus", wo man hautnah dabei ist und sich im Fahrerlager mit den Mechanikern unterhalten kann.
Sowas suche ich.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste