Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Sankt Peter-Ording nach Husum und zurück
#1
Hi, ich wollte hier mal meine "Hausstrecke" posten, ich fahr sie des Öfteren mal Smile
Vlt ist das auch mal ne schöne Idee für die Urlauber unter uns Wink
Teilweise fährt man die Strecke leider zweimal, aber da habe ich bisher leider noch keine gute Alternative gefunden Wink

Schöne Nordseeküstenstrecke
Zitieren
#2
Hört sich gut an, werd ich wohl mal auspropbieren Wink
Zitieren
#3
Werde sie mir auch mal anschauen Smile
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#4
Yeha, das freut mich Smile Clap Dance

Vlt begegnet man sich ja mal? Pray Wink
Zitieren
#5
Joo... man könnt ja auch mal ne Tour zusammen fahren oder so Wink Hast du nicht Lust heute auch noch mit zum Stammtisch zu kommen? Treffe mich um 14:45Uhr mit Impact auf dem P&R Parkplatz vor der AB Auffahrt Albersdort... also wenn du Lust hättest, könntest du uns ja auch noch begleiten... Wink
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#6
Boa schrieb:Joo... man könnt ja auch mal ne Tour zusammen fahren oder so Wink Hast du nicht Lust heute auch noch mit zum Stammtisch zu kommen? Treffe mich um 14:45Uhr mit Impact auf dem P&R Parkplatz vor der AB Auffahrt Albersdort... also wenn du Lust hättest, könntest du uns ja auch noch begleiten... Wink

Genua komm mal mit wir sind eine Lustige Gruppe.
Zitieren
#7
Sieht eher wie ne Feierabendrunde aus, weniger wie eine Tour Whistle sind ja nicht mal ganz 100km...
Zitieren
#8
Morpheus schrieb:Sieht eher wie ne Feierabendrunde aus, weniger wie eine Tour Whistle sind ja nicht mal ganz 100km...
Jedem das seine Rolleyes
Du muߟt die Strecke ja nicht fahren Twisted
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#9
Angelheart schrieb:
Morpheus schrieb:Sieht eher wie ne Feierabendrunde aus, weniger wie eine Tour Whistle sind ja nicht mal ganz 100km...
Jedem das seine Rolleyes
Du muߟt die Strecke ja nicht fahren Twisted

Das war ja nicht böse gemeint...Mein ja nur...Kam mir halt etwas kurz vor, bei ner Tour dachte ich da eher an 200km äufwärts..
Zitieren
#10
@Morpheus:Ist ja auch keine richtige Tour,sondern seine Hausstrecke.Lies nochmal in Chrischan's erstem Beitrag...
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#11
Hab isch doch gelesen, aber das was dann kam hab ich so verstanden als würdet ihr das dann mal als "Tour" fahren...naja egal, bin schon still
Zitieren
#12
@ Boa und Lorasoft: Danke für die Einladung Smile
Werde ich auf jeden Fall machen (trefft ihr euch jeden Freitag?), allerdings ist es heute ein wenig schlecht, da ich noch das Auto meiner Eltern abholen soll.... Doh
Und das würde ich weder davor noch danach schaffen Sad

@ Morpheus: ganz unrecht haste nicht, aber da es keine Rubrik "Feierabendempfehlungen" gab, dacht ich mir dass ich es halt hier poste Wink
Zitieren
#13
@ Chrischan wir treffen uns 1 mal im Monat zum Stammtisch. Sind eine recht Lustige Truppe. Vorbeischauen lohnt sich aufjedenfall. Schade das es heute nicht klappt aber im August.
Zitieren
#14
Ok, dann hoffe ich mal/gehe davon aus dass ich dann zu euch zum ersten und leider wohl auch letztem Mal dazustoßen kann.
Ich ziehe nämlich Ende August nach Süddeutschlang, genauer gesagt Stuttgart...
Leider sogar erstmal ohne Motorrad, das werd ich wohl erst ein paar Wochen später holen können Doh Crying or Very Sad

Magst du mir dann rechtzeitig Bescheid geben wann das nächste Treffen dann ist?
Zitieren
#15
Angeregt von den heutigen Gesprächen habe ich mir mal erlaubt,
inspiriert von deiner Runde ne kleine "Tour" drauߟ zu machen.
Gedacht ist der Start in Heide, dann weiter nach Husum, dort ein
erster Zwischenstopp und dann nach Büsum wo es wieder eine kleine
Tüte Eis oder so gibt Wink . Das ganze ist natürlich offen abzuändern.

Klickmich

Hat da jemand Bock drauf?

Gruߟ ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste