Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl
#1
Und sowas bleibt zum größten Teil unbekannt. Ich bin ziemlich schockiert.
tagesschau

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
den Leuten da unten fehlt das Bewustsein, um weiter vorraus zu schauen, sie sind froh mit dem was sie haben, sie leben heute, die Zukunft ist nicht so wichtig.

selbst erlebt, 4 braune Leute kommen mit einem Merzedes aus Hamburg an unserem Haus vorbei, ein Wasserschlag zerlegt den Motor irreparabel, sie reden von.. kann man ganz einfach reparieren. Bei uns fragen sie dann, warum Haus bauen, das schöne viele Geld, da kann man doch ganz toll von leben , was sagt man dazu Think

Weiter als bis zum nächsten Tag reicht es da nicht. Wenn was fehlt wird es sich jetzt besorgt, da werden auch Pipelines angebohrt, ab und an fliegt dabei dann auch mal eine in die Luft, weil sie halt keine Funkenfreien Bohrer haben, wo her auch, siehe Indien, Russland usw.
Zitieren
#3
GL_Corona schrieb:selbst erlebt, 4 braune Leute kommen mit einem Merzedes aus Hamburg an unserem Haus vorbei, ein Wasserschlag zerlegt den Motor irreparabel, sie reden von.. kann man ganz einfach reparieren. Bei uns fragen sie dann, warum Haus bauen, das schöne viele Geld, da kann man doch ganz toll von leben , was sagt man dazu Think

krass, dem check ich net Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Gibt so viele Themen von denen in den Medien nie ein Wort erwähnt wird ...
Riesen Sauerei ist davon mehr als die Hälfte.

Und das BP-Sommerloch ist ja jetzt auch gestopft, da laufen auch sofort die Aktien wieder.
Davon haben die Ami's die an den Küsten vom Tourismus gelebt haben auch nix mehr.

Schaut euch mal den Film "Home" an Wink
Zitieren
#5
und ich dachte schon: nicht schon wieder ein Öl-Thread Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste