Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab eine GPZ 600, keine 500!!!
#1
Hi leute, i hab hie mal einige Sachen gelesen und bin zum schluss gekommen das meine GPZ hier nirgends dazupasst. Confused:
Von den PS her. Meine hat nämlich 73PS. Da hab ich im internet nachgeschaut und da kam raus das es eine 600er ist. Wie gibts das? Auf dem Typenschein steht aber auch 500, nur eben mit den 73 PS.

Passen die Teile von der 500er auf die 600er auch rauf?

Bitte um ne antwort. Da ich neu bin freu ich mich auf eure Hilfe. Danke im Vorraus. mfg chris
Dance
Zitieren
#2
Du hast bestimmt ne Gpz 500 r aus Östereich die hatten wohl mal irgendeine Hubraumbeschränkung , daraufhin hat Kawa wohl reagiert und die teile mit 500 ccm versehen.
Gruss Pitter
Zitieren
#3
Ja aber wieso hab i dann 73PS, die meisten hier haben 60 oder 34 aber keine hat 73PS.
Zitieren
#4
Oder ist es ein US-Import? Da gabs doch auch ne scharfe Nockenwelle, die dann mehr als 60 PS liefert. Ob das jetzt genau 73 waren kann ich Dir spontan nicht verraten, aber vielleicht sagt Dir die Suchfunktion mehr dazu. Hab nur gerade keine Lust zu suchen Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Moinsen,

wieviele Zylinder hat Deine???

Shifty Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Is bestimmt n 4 Zyl.
Zitieren
#7
Vielleicht ein Tippfehler in den Fahrzeugpapieren? *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Hi, wie schon von anderen gesagt: Zähl mal die Zylinder und stell hier am besten mal ein Foto von dem Neuerwerb hier rein. Das kriegen wir mit vereinten Kräften schon raus, was Du Dir da angelacht hast. Wink
Grüߟe und viel Spaß mit dem Bike - egal was es ist Big Grin
Zitieren
#9
... und wenn du schon am zählen bist:
Auf der Rückseite der Zylinderbank in Fahrtrichtung rechts unten steht die Hubraumangabe Wink
Zitieren
#10
Mit nem Foto sollte es am schnellsten gehn Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#11
naja lässt sich doch einfach an der höchstgeschwindigkeit bestimmen meine 60 ps kamen noch net über 195 Big Grin

wenn se mehr packt, haste mehr power Big Grin

gruߟ gabriel
Zitieren
#12
Psst, der user war seit fast 2 Monaten nicht mehr online Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste