Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank
#1
Hallöchen,

nach einer Stunde fahren tut mir schon manchmal der Allerwerteste weh.
Habe daran gedacht mir eine schöne neue Sitzbank zu kaufen.

Fahrt ihr alle ne Originalbank oder kennt ihr jemand der mir Vorschläge machen
könnte vom Design? Also ich meine was möglich ist und so.

viele grüߟe Cool
Zitieren
#2
Schau doch mal hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=78&t=279">viewtopic.php?f=78&t=279</a><!-- l -->
Zitieren
#3
germanghostrider schrieb:Hallöchen,

nach einer Stunde fahren tut mir schon manchmal der Allerwerteste weh.

Wie oft fährst du am Tag bzw. in der Woche motorrad?
Wenn du ab und zu mal bis selten fährst, wird er dir vermutlich immer etwas weh tuen, weil du es schlicht nicht gewohnt bist, zumindest bei laengeren Fahrten.
Wenn du die Eingewöhnungsphase schon hinter dir hast und es noch stark stört hilft wohl nur mehr Polstern bzw. Geleinlage.

Gruߟ Sekro
Zitieren
#4
Sekronom schrieb:
germanghostrider schrieb:Hallöchen,

nach einer Stunde fahren tut mir schon manchmal der Allerwerteste weh.

Wie oft fährst du am Tag bzw. in der Woche motorrad?
Wenn du ab und zu mal bis selten fährst, wird er dir vermutlich immer etwas weh tuen, weil du es schlicht nicht gewohnt bist, zumindest bei laengeren Fahrten.
Wenn du die Eingewöhnungsphase schon hinter dir hast und es noch stark stört hilft wohl nur mehr Polstern bzw. Geleinlage.

Gruߟ Sekro


naja ich fahre immer wenn ich zeit habe. in den letzten 2 jahren gute 20.000 km. weiss nicht ob ich schon nen viel-fahrer bin Smile
Zitieren
#5
Ich denke er meinte eher hast du deine 20.000km zusammen gebracht weil du täglich 20km zur Arbeit fährst und abends immer eine 70km Runde oder weil du am WE auch mal ne 200-500km Tour machst?
Zitieren
#6
Morpheus schrieb:Ich denke er meinte eher hast du deine 20.000km zusammen gebracht weil du täglich 20km zur Arbeit fährst und abends immer eine 70km Runde oder weil du am WE auch mal ne 200-500km Tour machst?


achsooooo Big Grin naja zur arbeit fahre lieber mit dem auto.
ich bin der feierabend und wochenend cruiser Big Grin
Zitieren
#7
Ja und wenn du fährst eher 50-100km oder auch mal eben 300-500km
Zitieren
#8
Mahlzeit,...

wenn dein Hintern schon nach einer Std. schmerzt, dann kann ich dir eine Gel-Sitzbank, bzw. mit speziellem Schaumstoff empfehlen. Habe ich auch und bei mir schmerzt nix. Auch nach 500km steige ich ohne Schmerzen ab.
Beim täglichen Arbeitsweg (1 Std. Fahrt) ist auch alles Bestens.
Einfach mal im zuvor genannten Thread gucken. Da sind auch Designvorschläge (meine Bank müsste dort auch zu sehen sein)

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
ich denke so zwischen 150 und 200 Kilometer



@dark sind ein paar schöne beispiele dabei.
ich denke ich werde mal den chris anschreiben
Zitieren
#10
Noch eine Stimme für ne Gel-Polsterung.

Ich hab beim Abpolstern ein Gelpad auf die Sitzfläche einsetzen lassen (da wurde der Schaumstoff komplett runtergeschnitten) und es ist total bequem. Also so, dass ich wirklich viele Stunden am Tag aufm Bock sitzen kann, ohne dass was wehtut. Kann ich wärmstens empfehlen!!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste