Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki EX 500 C
#16
ich finde, dass das aussieht wie irgendeine Automatische Schaltung..also wo man vllt nen Knopf drücken muss zum schalten... Think
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#17
Steve-o schrieb:ich finde, dass das aussieht wie irgendeine Automatische Schaltung..also wo man vllt nen Knopf drücken muss zum schalten... Think

Hmmm, so eine Art Zylinder... Think
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
Guardian schrieb:Die silberne Dose ist ein Apparat um auf Knopfdruck die Gänge zu wechseln...nennt sich Klicktronic.

Link zur silbernen Dose Laughing

Gruߟ
Sebastian

Wirst Du verrückt...was es alles gibt... Danke Sebastian; wieder ein Stück schlauer Clap

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
gpz-norden schrieb:interessant; warum haben die Ö bzw. CH Modelle nur eine Scheibe???
Das ist leicht zu beantworten: Wir fahren einfach schneller Big Grin
Zitieren
#20
TheDarkAvanger schrieb:Mahlzeit,
Alle Modelle bis einschlieߟlich Baujahr 1993 sind A-Modelle und ab 1994 sind es D-Modelle.

Dass kann ich aber nicht ganz bestätigen Oops

Meine erstzulassung ist 05.04.1996
Die typ Bezeichnung EX 500 A
aber meine Zicke ist da auch die aussnahme oder
Zitieren
#21
Iron Eagle schrieb:
TheDarkAvanger schrieb:Mahlzeit,
Alle Modelle bis einschlieߟlich Baujahr 1993 sind A-Modelle und ab 1994 sind es D-Modelle.

Dass kann ich aber nicht ganz bestätigen Oops

Meine erstzulassung ist 05.04.1996
Die typ Bezeichnung EX 500 A
aber meine Zicke ist da auch die aussnahme oder

Er schrieb ja auch Baujahr und NICHT Erstzulassung^^
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
und worann erkenn ich das Baujahr?????????
Zitieren
#23
... nur am Modell... und ggf an der Lackierung...

Hier auch ein Beitrag in Wiki

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
gpz-norden schrieb:... nur am Modell... und ggf an der Lackierung...

Hier auch ein Beitrag in Wiki

Grüߟe, Sascha.

und ggf. am Ausstellungdatum des Fahrzeugbriefes
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#25
Fle>< schrieb:Wird vermutlich auch kein Import Modell sein - da die Bremsscheibe rechts ist. Lass mich raten, du hast auch keinen Tacho, der Meilen anzeigt?
Die GPZ ist aus Österreich, da wurden sie mit nur einer Bremsscheibe (rechts vorne) verkauft (Schweiz glaub ich auch)....

Sagen wir mal so: es ist ein Einscheiben-Modell, da sitzen die Bremsscheiben immer rechts. Wink Hier mal ein Bild von Kawasaki USA. Es zeigt das letzte Modell Ninja 500 R von 2009, in metallic diablo black, mit Bremsscheibe rechts. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#26
Wer hat dann in Ansbach das Modell mit der Scheibe links gehabt? Dachte die Scheibe rechts ist die Ausnahme... Vielleicht ist es doch anders rum.
Zitieren
#27
Ich hab eine EX500C (Lackierung wie die, die in der Titelleiste des Forums nach rechts schaut) bei mir sitzt die einzige Bremsscheibe die sie hat vorne links.
Hinten Trommelbremse

EZ 93, Verkäufer Ginzinger Salzburg (Österreich).

lg
Zitieren
#28
Servus Robert,

gleich mit dem ersten Beitrag 3 Jahre Staub abgewischt... Clap Wink
Schöne Grüߟe aus Steyr/OÖ!
Wenn Du mal Teile brauchst - ich hab noch einiges hier liegen.
Stell dich doch mal im Newbee-Bereich vor!

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste