Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel ܜ50 fahren denn noch im Forum?
#1
Nachdem ich ja schwer auf die 54 Lenze zugehe interessiert mich doch mal wieviele meiner Altersklasse hier dabei sind. Violin

Grufti-Grüߟe Doh
Horst
Zitieren
#2
na wenn du noch etwa 1 1/2 Jahre warten kannst, bin ich dabei Mr. Green
Zitieren
#3
bei mir sind es noch 7,... Jahre bist ein Üfü werde Shifty
Zitieren
#4
41.... dauert also noch etwas... zähle aber schon zu den Forums-Opas... zusammen mit Uwe, Guido, ...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
gpz-norden schrieb:41.... dauert also noch etwas... zähle aber schon zu den Forums-Opas... zusammen mit Uwe, Guido, ...

Grüߟe, Sascha.
Hör mal zu du Jungspund Wink Laughing
Wehe Dir, wenn Du mich nochmal als Opa bezeichnest, dann gibbet was!!! Laughing Laughing
Nur weil es bei mir keine 4 Jahre mehr dauert, bin ich noch lange kein Forums-Opa, tut ja so schon genug weh Whistle Wink Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#6
Hab noch drei Jahre bis zum fuffzigsten Geburtstag - der belastet mich aber genauso wenig wie der dreiߟigste und der vierzigste Big Grin
Zitieren
#7
Ich glaube knapp Ü50er gibt´s einige, bei mir sind´s noch 2 1/2.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
kle-driver schrieb:
gpz-norden schrieb:41.... dauert also noch etwas... zähle aber schon zu den Forums-Opas... zusammen mit Uwe, Guido, ...

Grüߟe, Sascha.
Hör mal zu du Jungspund Wink Laughing
Wehe Dir, wenn Du mich nochmal als Opa bezeichnest, dann gibbet was!!! Laughing Laughing
Nur weil es bei mir keine 4 Jahre mehr dauert, bin ich noch lange kein Forums-Opa, tut ja so schon genug weh Whistle Wink Laughing


Mr. Green Mr. Green

Hi Roman,

woltte ja nur, dass Du Dich outen musst... Laughing Laughing

Bin wohl doch kein Foren Snooty - Opi, eher midlifemember Dance

Jugendliche Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#9
OH SCHRECK, bin ich wohl der Älteste Think Think Think

Ich trag´s mit Fassung, wenn auch schwer. Hauptsache das Teil macht super Spaß Dance
Zitieren
#10
Ich hab auch noch 5 Jahre aber im Silberpudelclub bin ich jetzt schon Pray Whistle
Zitieren
#11
ja bei mier sind es auch noch 7 Jahre zur 50 Cool
Zitieren
#12
Dann bin ich ja mit Abstand der Älteste mit 53 Lenzen.
Das ist ein Abstieg, erst Yamaha Diversion (erste nach best. Möpschein), dann Kawa ZZR-600, anschl. Honda CBF 1000 und nun das, eine 500er Kawa.

Aaaaaaber ich bin supiiiiiii zufrieden damit.

Leistung paßt, Kniewinkel stimmt (deshalb habe ich die ZZR600 verkauft) und die CBF1000 war mir zuviel Allerwelts-Möp, nix für Kawa-Biker. Aber mit der CBF habe ich wenigstens den Großglockner etc. mit Frau/Sozia verquert (siehe Homepage).

So, jetzt habe ich mich ausgeheuuuuuult. Sad
Zitieren
#13
dann muss ich mich aber beeilen Think ,

wenn im Alter der Hubraum immer weniger wird,

Whistle ich brauche sofort eine 1000er Big Grin
Zitieren
#14
GL_Corona schrieb:dann muss ich mich aber beeilen Think ,

wenn im Alter der Hubraum immer weniger wird,

Whistle ich brauche sofort eine 1000er Big Grin

Dann aber eine Kawa, wenn Du keine Knieprobleme hast.
Mir war die 1000er zu schwer. 240kg Fahrgewicht+2 Pers. (da meist mit Sozia)+2Koffer+Topcase (alles vollgepackt). Dürften so ca. 500kg gewesen sein, die ich z.B. zur Großglocknerspitze gefahren habe (ohne Umfaller oder Unfall). Das war mir auf die Dauer dann doch nicht geheuer mit meinen 73kg (Leichtspund).
Zitieren
#15
hotteshadow schrieb:
GL_Corona schrieb:dann muss ich mich aber beeilen Think ,

wenn im Alter der Hubraum immer weniger wird,

Whistle ich brauche sofort eine 1000er Big Grin

Dann aber eine Kawa, wenn Du keine Knieprobleme hast.
Mir war die 1000er zu schwer. 240kg Fahrgewicht+2 Pers. (da meist mit Sozia)+2Koffer+Topcase (alles vollgepackt). Dürften so ca. 500kg gewesen sein, die ich z.B. zur Großglocknerspitze gefahren habe (ohne Umfaller oder Unfall). Das war mir auf die Dauer dann doch nicht geheuer mit meinen 73kg (Leichtspund).

Moinsen,

meine hat auch 249 kg leer, da ist mir aber nix zu schwer und Knieprobleme kenne ich seit dem Umstieg gar nicht mehr. Die GPZ musste ich aufpolstern lassen und 'ne Fahrwerkserhöhung montieren... erst dann ging's auch bei längeren Touren...

Aber jeder so wie er mag; die GPZ hat halt Charakter...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste