Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurventraining FSZ-Lüneburg am 2.8.2010
#1
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen!
Hat Jemand von euch züfällig Interesse an diesem Training teilzunehmen?
Die Mindestteilnehmerzahl von 4 sollte allerdings erreicht werden. Es fehlen also noch 2 Teilnehmer.
Ich hab schon an so einem Training teilgenommen und kann nur sagen dass es sich lohnt und sehr viel Spass macht.
Ich werde auch dabei sein und würde mich auf euch freuen!
Schaut euch das Link an:
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.fsz-lueneburg.de/adac/mehr-buchen-motorrad-motorrad-kurven-training.htm">http://www.fsz-lueneburg.de/adac/mehr-b ... aining.htm</a><!-- m -->

MfG
Francesco
Zitieren
#2
Mir ist das ein bisschen zu weit weg sonst würde ich da auch mal mit machen,
aber was soll das "Nur nach Fahrsicherheitstraining" als Bedingung bedeuten?
Die 155,- Euro sollte man natürlich auch noch über haben.
Zitieren
#3
Hi!
antibike schrieb:was soll das "Nur nach Fahrsicherheitstraining" als Bedingung bedeuten?
Dass man schon an einem Fahrsicherheitstraining mit dem Motorrad teilgenommen haben muss.
Die Basis-Stufe reicht.
Sie wollen dadurch sicher stellen dass man das Motorrad schon sicher genug beherrscht für diese weitere Stufe!

MfG
Francesco
Zitieren
#4
naja, Lüneburg ist für mich ja nicht grad ums Eck Mr. Green
Da ist man ja schon müde, wenn man ankommt Naughty
Sonst wär´s schon was für mich gewesen Clap
Zitieren
#5
Hi!
SoftCell schrieb:Da ist man ja schon müde, wenn man ankommt
Das kann ich ja verstehen. Da muss ich dir ja schon Recht geben.
Von mir aus sind es nur 200Km. Ich fahr aber trotzdem am Abend davor schon hin und schlafe dann auf einem naheliegenden Campingplatz.
Das Training dauert insgesamt mit Pausen gut 6 Stunden. Es werden auf dem Motorrad um die 150Km gefahren auf der Strecke.
Ich hab schon die Erfahrung machen dürfen dass es sich lohnt ausgeschlafen und fit zu sein.
Es kommen aber normalerweise Leute aus dem ganzen norddeutschen Raum.

MfG
Francesco
Zitieren
#6
sir_francesco schrieb:Es kommen aber normalerweise Leute aus dem ganzen norddeutschen Raum.

istja ok, aber ich wohne in NRW und es sind ca. 480 Km bis da. Leider. Müߟt ich vllt mal nen Urlaub mit dem Besuch der Verwandtschaft meiner Frau (Verden/Aller) verbinden. Dann würd´s sich wirklich lohnen Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste