Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise West - Möhnesee/Diemelsee 2010
#1
Auch vom Westen gibt es schon kleinere Planungen. Wer möchte kann sich gerne anschlieߟen.

Bisher geplant für Freitag früh:
- 10Uhr Treffpunkt Raststätte Vierwinden auf der A46 Richtung Düsseldorf. Beteiligte: trejvic, rex
- 11Uhr Treffpunkt Raststätte Sternenberg auf der A46 hinter Wuppertal. Beteiligte: trejvic, rex, pitter_wuppertal

Weiterer Streckenverlauf ist variabel.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#2
Genau und bringt n Bleifuss mit Twisted
Gruss Pitter
Zitieren
#3
Pitter_Wuppertal schrieb:Genau und bringt n Bleifuss mit Twisted
Gruss Pitter
Eher Bleihand oder willst du wirklich exzessiv im 1. Gang fahren bzw. die Hinterradbremse überstrapazieren? Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#4
Als alter Bewegungslegastheniker krieg ich alles hin ! Laughing Think
Zitieren
#5
Pitter_Wuppertal schrieb:Genau und bringt n Bleifuss mit Twisted
Gruss Pitter
Ähem, ich hab momentan nur 25 KW... da müsst Ihr mir Windschatten geben! Shifty
Zitieren
#6
Rex muss Äther-Rhizinus beitanken bis zum Diemelsee hält der Motor ! Sportbike Nx Dirtbike Extinguishflame
Zitieren
#7
Na, sagen wir mal so: Auf der Reise zum Norden-Treffen hatte ich noch 108 Ps mehr, hat mir aber auch nicht viel genützt. Dann lieber nur 34, und die halten dann durch Wink
Aber 140 auf der Bahn als Reisegeschwindigkeit sind auch so drin, reicht auf der kurzen Strecke doch auch aus.
Zitieren
#8
Dann wiste mitm Seil zwischen Ben und mich gehangen dann geht da noch was ! :music-headbanger: :romance-ballandchain:
Hoffentlich bringt einer was USB taugliches an HIFI mit Dance Blonde Dance Dreads
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste