Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harz und umgebung
#1
Hab vor in neachster Zeit mit nem kumpel und eventuel noch anderen in den Harz
zu fahren.

Nun meine frage an euch kennt wer ne gute, sehenswerte, kurvenreiche strecke?
Wollen von Hannover in den Harz und dann dort bissl rumgurken.

Würde mich über anregungen eurer seits freuen!
Zitieren
#2
1.: Der Harz ist wohl die Heimat aller "Freunde und Helfer", zumindest tummeln die sich da und machen an Wochenenden an jeder zweiten Ecke ne Kontrolle :law-policered:
2.: Der Kyffhäuser ist quasi Pflicht bei ner Harztour, allerdings an Wochenenden auch nur früh Morgens zu empfehlen, ab 10Surprisedo tummeln sich da die Hobbyrennfahrer mit ihren R1 und 1000er Gixxern, blenden dabei auch gerne mal aus, dass sie sich im öffentlichen Strassenverkehr bewegen.
Weitere Tips zur Streckenführung könnten zB "Bengel" oder "Schuchi1" geben, die Beiden kommen ja aus der Gegend.
Im Grunde genommen kannste da aber nicht viel falsch machen, es wimmelt da nur so von schönen Strecken mit netten Kurven und idyllischen Fachwerkdörfern.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Zwecks Harz einfach mal auf die Landkarte schauen, da sind die Straßen doch eingezeichnet und die, die sich am meisten schlängeln, nimmste Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Naja es geht ja auch darum wie besucht die sind, das sieht man leider auf der Karte nicht!
Ausserdem wie beliebt einige abschnitte für Radrennfahrer sind... macht kein spaß wenn du
ausser kurve kommst und so ne gruppe von diesen deppen vor dir hast!
Zitieren
#5
Wenn ihr in den Harzt fahrt, sagt mal vorher bescheid. Komme ja aus Wob und würde gerne mit kommen Wink
Zitieren
#6
Sn4k3 schrieb:Naja es geht ja auch darum wie besucht die sind, das sieht man leider auf der Karte nicht!
Ausserdem wie beliebt einige abschnitte für Radrennfahrer sind... macht kein spaß wenn du
ausser kurve kommst und so ne gruppe von diesen deppen vor dir hast!

*grins* Genau - Oder diese putzigen Autofahrer...!! Naye - Ich weiߟ was: Rappbodetalsperre (Mit Tunnel - Beliebt bei lauten Auspuff Smileygiantred )
Da war ich mit meiner Truppe am 25. Juli. War ein beliebter Spielplatz für erwachsene Ninja-Fahrer *schmeiߟ-mich-wech*
(Aber nix für mich! An guten Tagen kann man 3 Blitzer mitnehmen *lol*) Aber die Strecken darum sind herrlich!
Zitieren
#7
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.motor-touren.de/">http://www.motor-touren.de/</a><!-- m -->

ist eine nette Seite über den Harz-besonders hilfreich fand ich die Blitzerinfos- Naughty weil wenn unterstütz ich lieber den heimischen Landkreis mit Spenden.......
Zitieren
#8
bei harz fragen könnt ihr auch gerne mich fragen, bin "schon" seit 3 jahren regelmäߟig an warmen wochenenden im harz unterwegs und kenne inzwischen fast jede gute strecke.

auch kann man sich gerne bei mir melden, wenn mal jemand gemeinsam durch den harz touren will ^^
Zitieren
#9
fahre morgen durch den harz und bin dann von morgen bis freitag immer für ne harzrunde zu haben ....

Vom 28.-30.7. treffe ich mich mit 5 Kumpels zum Harz-Treffen, wenn wer mitkommen will ....
Zitieren
#10
Moin,

cool das du sowas anbietest. Mal sehen vlt. schaffe ich es ja ende des Monats mal in den Harz Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste