Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee-Sprüch- und Zitate Thread
#1
... und es begab sich am Samstag Nachmittag ein Teil der anwesenden Motorradritter in den nahe gelegenen Weiher um sich dort nach getaner Arbeit ein wenig zu erfrischen und abzukühlen.

So standen denn die munteren Ritter mit einer Durchschnittsgröße von ca. 1,80 Meter ein paar Meter vom Ufer entfernt und tauschten Erfahrungen der letzten Schlacht aus.

Zu diesem Zeitpunkt begab sich sich das holde Weib BOA, ihres Zeichens norddeutsche Edelfrau und Zettenbändigerin, in das kühle Nass zu den edlen Rittern.

Als sie sich den Rittern auf Handesbreite genähert hatte, verspürte die Edelfrau BOA plötzlich Grund unter den Füߟen. Erstaunt, dass sie nun bei einer Körpergröße von 1,56 Metern, stehen konnte, teilte Sie ihre Entdeckung mit den anwesenden Rittern, in dem sie fragte:


Könnt Ihr auch schon stehen...???

Und es passierte, dass die Ritterschar in lautes Gelächter ausbrach...

Mr. Green  Mr. Green  Mr. Green  Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#2
....und es ward gewesen, als sich die Schar der Holden Ritter zu einem stärkenden Trunk zusammen gesellten, als sich eben auch Burgfräulein Heu-Schreck sich zu ihnen gesellte. Als sie sich nun den Gleichgesinnten anschloss und sich auf ihrem Fliegenden Teppich niederlieߟ, lieߟ sie den Blick ihrer großen Augen über das Gestirn schweifen. 

So wandte sie sich nun an die Schar abgebrühter Zettenbändiger und stellte fest:

"Boah, ist das aber ein schöner Sternenhimmel!", worauf Burgherr Sascha nur noch zu erwidern in der Lage war: "Mensch, Heuschrecke, wir sind hier auf voll dem harten Bikertreffen und du bewunderst den STERNENHIMMEL!" Und so ward es gewesen, dass die Schar holder Ritter erneut in schallendes Gelächter ausbrach!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
...und am frühen Samstag morgen stellte ein (nicht mehr ganz junger) Mann direkt nach dem Aufstehen und Öffnen seines Zeltes fest:

Think
Think 

"Das ist aber keine Original-Lackierung"  Naughty  Snooty


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
Sie trugen seltsame Gewänder und schwitzten sinnlos vor sich hin ! Laughing
Zitieren
#5
Laughing Laughing Laughing was ist das für ein geiles Bild.... Clap Clap Clap

@Dark: schick mal das Original rüber zu mir...


*Tränenwegwisch....* Big Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
Jetzt findet er es geil,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und Samstag Morgen war er voll am fluchen Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
ja und deshalb stinkt meine schöne gefleckte Decke so richtig nach Öl und Benzin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Martin (webmaster) schrieb:ja und deshalb stinkt meine schöne gefleckte Decke so richtig nach Öl und Benzin Big Grin Big Grin Big Grin

Ja nee, ist klar... Drool Aber das sind für echte Biker doch eher angenehme Gerüche und kein Gestank... Laughing

@Martin: Wie war eigentlich noch die Sache mit der Wurst und dem "Bub" ??? Think

Grüߟe, Sascha...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#9
gpz-norden schrieb:@Martin: Wie war eigentlich noch die Sache mit der Wurst und dem "Bub" ??? Think

Meinst Du die Aktion mit Wurst und Käse auf dem Brötchen (wir sagen "Semmel" dazu Big Grin ) ?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Martin (webmaster) schrieb:
gpz-norden schrieb:@Martin: Wie war eigentlich noch die Sache mit der Wurst und dem "Bub" ??? Think

Meinst Du die Aktion mit Wurst und Käse auf dem Brötchen (wir sagen "Semmel" dazu Big Grin ) ?

Mr. Green Mr. Green glaube schon, war zumindest beim Frühstück und ... irgendwie kam da die Wurst und ich sagte, dann kann man ja doch sehen, was es wird... wenn's eine Wurst hat...

egal, haben gelacht... Laughing Laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#11
Cool, das mit der Decke hab ich gar nicht mitbekommen...


Aber konnten wir wirklich stehen? Rolleyes
Zitieren
#12
Ich finde ja auch: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#13
SCHLANGEN-EIER????????? Surprised Laughing
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#14
spidi schrieb:SCHLANGEN-EIER????????? Surprised Laughing
Keine Ahnung, was das war.
Hab auf dem Campingplatz ein biߟchen "Feintuning" am Vergaser betrieben und dabei die komischen leeren Kokons da auf dem Deckel entdeckt Big Grin
Ich tipp so aus dem Bauch aus auf Wespen, sind aber allesamt vorher unbehelligt geschlüpft.
Na ja, die Wissen anscheinend auch, was ein gutes Mopped ist Wink
Zitieren
#15
rex schrieb:
spidi schrieb:SCHLANGEN-EIER????????? Surprised Laughing
Keine Ahnung, was das war.
Hab auf dem Campingplatz ein biߟchen "Feintuning" am Vergaser betrieben und dabei die komischen leeren Kokons da auf dem Deckel entdeckt Big Grin
Ich tipp so aus dem Bauch aus auf Wespen, sind aber allesamt vorher unbehelligt geschlüpft.
Na ja, die Wissen anscheinend auch, was ein gutes Mopped ist Wink

Oder die Kleine hat einfach nur zu lange rumgestanden... Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste