nachdem ich über die SuFu nix gefunden habe,
muss ich jetzt doch einmal nachfragen.
Habe ja eine 93er A mit 27 lauen Pferdchen und habe mir soeben
in der Bucht nen Gaser mit 60 freudigen PS ersteigert.
Nu zu meiner Frage:
Gibt es unterschiede bei den Vergasern?
Der ersteigerte ist aus einer 88er,gibt es da Probleme?
Ausser Vergaserheizung ist am Vergaser nichts anderes, wobei du sowieso das A Modell hast und da ueberhaupt kein unterschied ist.
88-93 = eine Baureihe
Hi Schwarzpolo, wenn Dein Motorrad mit den Originalvergasern sauber läuft, wirst Du ja eh nur die Gasschieber vom Neuerwerb nehmen müssen. Der Gaser kann dafür praktischerweise eingebaut bleiben.
Sicherheitshalber vielleicht mal die Innenseite der Veraserdeckel vergleichen. Sollten zwar gleich sein, aber gibts da Unterschiede, nimmst Du die neuen Deckel.
Könntest Du so nett sein, und nach dem Tausch mal ein Foto von den 27-PS Schiebern hier in dem Thread einstellen? Da gabs zuletzt ein bißchen Rätselraten, was die Lage und Anzahl der Bohrungen bei der 27 Ps Version betrifft.
Wäre eine gute Gelegenheit, das mal zu klären.
Viele Grüße, rex
@rex:
Klar,werde ich gerne machen.
Gehe aber davon aus,das die Schieber vier Löcher haben
und der Deckel anders aussieht.Sobald es soweit ist,werde ich den
Trött wieder hochschieben.
Hi Rex!
Schreib doch bitte, was sich geklärt hat, dann steht das gleich bei den schönen Bildern im Thread, und man muss nicht lange im Forum nach genau dem Thread suchen, in dem es um die Unklarheiten ging (weil es gibt so viele Unklarheiten und ebensoviele Vergaserzreds) .
Ich hab mich dieser Mischmaschine angenommen und möchte sie wieder ihrem Bestimmungszweck zuführen. Mir ist erstmal egal, dass sie in ihrer Entfaltung begrenzt ist - besser als gar kein Vergaser im Lager.
Sobald er zum Einsatz kommt und tut, werde ich mich nochmal mit der freien Entfaltung auseinander setzen müssen - warum den Darm schonen, wenn der Magen es hergibt?