Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEGATIV: Kawasaki Hage in Friedrichshafen
#1
Hallo,

der Kawasaki Händler Hage ist in Friedrichshafen und wirklich nicht zu empfehlen.
Man wartet und wartet, und anstatt zu sagen sorry so wie versprochen können die Teile nicht geliefert werden, hält man einen nur hin. Bei schönem Wetter und Saisonkennzeichen tut das echt weh wenn die Maschine so Monate steht.

Das wollte ich nur loswerden, da mir die Info in diesem Forum schon sehr oft weitergeholfen hat.

Mfg
Zitieren
#2
Irgend wie kenne ich das, ein Kumpel hat seine Big im Mai in die Werkstatt gebracht und am Ende der Saison wieder bekommen.

Warum werden solche Sachen nicht über Winter gemacht Think
Ich verstehe das nicht....
Zitieren
#3
Tja manchmal kann man es sich leider nicht raussuchen wenns rund laufen soll Wink . Warte übrigens immernoch Clap


Gruߟ
Zitieren
#4
Also zu dieser Werkstatt selbst kann ich nichts sagen, aber vielleicht war es diesmal ja echt nur "Pech". In der MOTORRAD (glaub ich) sind in letzter Zeit ja auch immer Test von Werkstätten verschiedener Hersteller drin. Hierbei wird immer wieder darauf hingewiesen, dass diese Test nur Momentaufnahmen sind und man sich deshalb nicht unbedingt davon abschrecken lassen soll.
Hinzu kommt bei quilla, dass er nur 2 Beiträge verfasst hat und grade eben erst dabei ist, sich zudem ja scheinbar nicht die Forumsregeln gelesen haben zu scheint Big Grin
Ist alles selbstredend denke ich Twisted Wink
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#5
Zu den Werkstattleistungen kann ich nichts sagen, allerdings ist Josef Hage für uns ein Geheimtipp, wenn wir ganz seltene Teile brauchen, u.a. für unsere KR1S und beide ZXRen... habe kaum jemanden kennengelernt, der sich derart viel Mühe gibt, noch vorhandene Teile für einen aufzutun Exclamation Exclamation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste