Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaserheizung
#1
Hi
wie kann ich die Vergaserheizung entfernen und worauf muߟ ich achten.

Gruߟ
Zitieren
#2
Warum willst Du die entfernen? Ist es nicht besser, solch eine Heizung zu haben, besonders, wenn man auch im Winter fährt? Ich meine, sowas schon mal gelesen zu haben :hae:

Die Teile, die Du dann da abbaust, nehm ich Dir ab. Ich will ja den Vergaser wechseln und da kommt dann die Heizung mit dran

LG

Fronti Wink Smile
Zitieren
#3
Hi hab gerde einen Satz von der Vergaserheitzung bei ebay reingesetz,hatte noch ein hier liegen.

Gruߟ
Zitieren
#4
Na toll Crying or Very Sad
Muߟ ich nu etwa bei eBay bieten oder machste Sofortkauf? Wink
Zitieren
#5
nehm ich raus bringe ich dann am Mittwoch mit über den Preis werden wir uns schon einig.

Gruߟ
Zitieren
#6
Na das ist doch ein Wort. Du bist nen Schatz Wink
Zitieren
#7
Danke

teil hab ich rausgenommen

Gruߟ
Zitieren
#8
:bussi:
Zitieren
#9
Kurze Frage zu dieser Vergaserheizung: bringt die im Winter wirklich was? Ist das nicht eher ne Vergaserkühlung? Wenn ich das hier im Forum richtig gesehen hab geht ein Schlauch vom Kühlsystem per Abzweig oberhalb der Wasserpumpe zum Vergaser?
Da das Thermostat allerdings erst bei einer entsprechend hohen Wassertemperatur öffnet und den Kühlkreislauf damit freischaltet tritt erst dann die Vergaserheizung /-kühlung in Aktion?
Zitieren
#10
Hi

die eine Seite des Schlauchs von der Vergaserheizung ist an einem der Kühlwasserschlauchstutzen am Ventildeckel befestigt.
Die sollte also sofort nachm Motorstart anfangen zu heizen. Wink
Auߟerdem wäre da glaub ich auch nichz mehr ganz so viel zu kühlen.
Benzin ist kalt, Auߟenluft ist kalt und das Benzin nimmt noch ordentlich Wärmeenergie beim Verdunsten auf.

Gruߟ
pat
Zitieren
#11
Ah, ok.
Zitieren
#12
Hi

so hab die Vergaserheizung entfernt wenn man die Technic sieht wird dies woll nicht viel bringen,deshalb hat die neue GPZ dies im Amiland gibt auch keine Vergaserheizung mehr Wink

Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#13
Hi

hast du nen Bild von der Heizung bzw der Technik?
Würde mich mal interessieren wie die aufgebaut ist. Smile

Gruߟ
pat
Zitieren
#14
Hi

hier das Bild Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0078.JPG (Größe: 163 KB / Downloads: 170)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#15
Ich vermute mal das die zwischen Drosselklappe und Ansaugstutzen zum Zylinder nicht wirklich viel bringt. Die Vergaserheizung mit dem am Vergaser vorbei flieߟendem Kühlwasser sollte das Benzin-Luft-Gemisch erwärmen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste